Eure Aufstellungen 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von andon, 20 Juni 2007.

1. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Nö.Uwin. Mit der Truppe gehts nicht.Viel zu offensiv. 9 offensivstarke Spieler dazu ein Mittelklassetorwart und Demichelis ist einfach zu unausgewogen.Demichelis als Sechser und van Buyten oder Ismael in der IV,dann könnte es was werden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

----------------- Rost

Demel---Mathijsen---Kompany---Atouba

---------------de Jong

Jarolim-------------------------Sorin

------------van der Vaart

---------Zidan--------Olic

oder alternativ im Mittelfeld und Sturm

---------de Jong----Sorin

Jarolim-------------------Trochowski

---------van der Vaart
    -------------------Zidan

4. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Bitte kein Kompany biiitttteee. Einfach Reinhardt statt Kompany, Benjamin statt Demel, Sorin als Linksverteidiger und dafür dann Trochowski für Atouba:top:

5. Schröder

Schröder Problembär

Und warum das, wenn ich fragen darf? :gruebel: Kompany wird spielen, wenn auch vielleicht im deff. Mittelfeld.

6. Eintracht-Fanatiker

Er ist mir zu unsicher.

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hallo AB, schön mal wieder was von dir zu hören.:huhu: Die Spieler mögen ja offensivstark sein, aber sie haben auch ihre Stärken in der Defensive. Ze Roberto z.B. soll wohl eine Ähnliche Rolle spielen wie in der NM. Da hat er defensiv sehr starke Leistungen gebracht. Er und van Bommel sollen vor der Abwehr abräumen. Denke schon das dies funktioniert. Ich sehe es sogar als Vorteil, dass beide sich bei Bedarf auch in die Offensive einschalten können.
    Letzten Endes ist es doch eine Frage der Taktik und der Disziplin. Lucio wird auf seine Ausflüge verzichten müssen. Demichelis paßt meiner Meinung nach am besten zu Lucio. Deshalb habe ich ihn dort aufgestellt.
    Tja und der Torwart wird in den meisten Fällen halt Kahn heißen. Ist ja keine Wunschaufstellung, sondern wir sollten ja die wahrscheinlichste Aufstellung hier reinsetzen. Mir persönlich wäre Rensing mittlerweile lieber.

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Kompany, unsicher? :gruebel:
    Hast du irgendwas gesehen, was ich nicht gesehen hab?
    Also die Spiele in diesem Jahr für uns, kann man nicht zählen, da er nie richtig fit war! Und bei Anderlecht war er alles andere als unsicher! :finger:

9. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Schröder, da habe ich mich gerade wieder ein wenig für den HSV erwärmt - warum wohl? - da kommst du mit der 91-prozentig-deutschfreien Mannschaft daher. Da fehlt nur noch ein tschechisch-slowakischer Torwart!!! Aber es wird wohl immer mehr Truppen so gehen ... Wie hießen die noch im Mittelalter?

10. Eintracht-Fanatiker

Vorallem hat man mit Reinhardt und Trochowski gute Leute!

11. dtstereo43

dtstereo43 Member

Mit so einer Manschaft würde Bayern sogar gegen eine Regionalligamanschaft einen einlauf bekommen. Du kannst doch nicht 3 oder 4 Techniker im Mittelfeld spielen lassen und das möglichst immer außen. Es gibt keine einzige Manschaft die ohne einen, wenn nicht sogar zwei "sechser" vor der Abwehr spielt. Gegen so eine Offensiv ausgerichtete Manschaft wie Werder Bremen, FC Barcelona oder Manchster würden die Bayern 2 Stellig verlieren mit deiner Aufstellung. Und zu Van Bommel kann ich nur sagen das der echt gut ist. Das ist auch einer der mal auf die Knochen haut sowie Demichelis. Dann versteht der Gegner gleich das es nicht durch die Mitte geht.

12. Eintracht-Fanatiker

Demichelis ist noch schlimmer! Übrigens kann Ze Roberto als 6er spielen.

13. Schröder

Schröder Problembär

Ich kann doch nur aufstellen, was da und von Huub auch so geplant ist. Wenn jetzt wirklich noch Alberto kommt, wird sicher auch für Trochowski ein Verein zur Ausleihe gesucht. Laas wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen, und wenn Kompany tatsächlich ins def. Mittelfeld rutscht, kann auch Reinhardt in der IV spielen.

Gute deutsche Spieler sind halt schlecht zu bekommen. Letztes Jahr haben wir für Jansen noch 12 Mio geboten, dieses Jahr war man an Streit und J. Boateng dran (Letzterer soll wohl immer noch kommen, aber da sträubt sich die Hertha).

14. Eintracht-Fanatiker

Dann jetzt bitte noch die Position von De Jong

15. dtstereo43

dtstereo43 Member

Ja klar!!! Ich glaube du weist gar nicht was ein 6er ist. Zé Roberto ist kein aggresiver Zweikampfspieler. Er kann mal 1, 2 vielleicht 3 Leute ausspielen und eine Flanke schlagen. Aber vor der Abwehr als abräumer?? Kreativ ist er vielleicht das er von hinten ein Spiel aufbauen kann aber defensiv würde er im Gegensatz zu Van Bommel oder Demichelis ganz ganz alt aussehen.

16. Eintracht-Fanatiker

Ze Roberto kann DM, ZM, LM und OM spielen. Und wenn nicht Ze Roberto als 6er - Dann Otll.

17. dtstereo43

dtstereo43 Member

Ottl hat Potenzial und Talent. Man muss abwarten wie er sich entwickelt. Aber nachwievor bin ich davon überzeugt das Zé auf garkeinenfall vor der Abwehr als Abräumer spielen kann. Den Kreativen Part kann er vielleicht neben Demichelis, Van Bommel oder sogar neben Ottl übwernehmen aber nicht alleine vor der Abwehr

18. Eintracht-Fanatiker

Also für mich kommen sowohl Ze Roberto, als auch Altintop und Ottl in Frage

19. andon

andon Glubbsau

Dann misch ich mich auch mal in Eure Diskussion ein. Hitzfeld will mit einem klassisch-britischen 4-4-2 spielen, also ohne Spielmacher, sondern mit 2 zwar kreativen, aber auch defensiv tauglichen Mittelfeldspielern vor der Abwehr und zwei schnellen Flankengöttern über die Flügel.

Ze und Bommel in der Mitte scheint bei dieser Vorgabe einfach am wahrscheinlichsten.

Im Übrigen fehlen immer noch Mannschaften, von denen es hier Fans gibt, Frankfurt, weil ihr mir immer noch keine Mannschaft genannt habt, in der kein noch nicht bestätigter drin ist und von hertha und Duisburg hab ich noch nichts gelesen. Wobei es bei Duisburg wohl auch recht schwierig wird, bei so vielen neuen.

Den Rest müssten wir halt ggf. gemeinsam zusammenschustern.

20. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Servus !
    So würde ich mal spekulieren könnten die Zebras für die Saison 07/08
    auflaufen.

Herzog-------------------
    --Weber--------Santos-----Schlicke----Meyer--
    ----------Tararache-------Grilic-------------
    ----Tiffert-------------------------Idrissou-
    ----------------Blago/Mokthari---------------
    ---------------Ishiaku/Lavric----------------

21. Eintracht-Fanatiker

Genauso sehe ichd as auch, jedoch Altintop oder eventuell auch Ottl statt Van Bommel