Eure Aufstellungen 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von andon, 20 Juni 2007.

  1. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Nö.Uwin. Mit der Truppe gehts nicht.Viel zu offensiv. 9 offensivstarke Spieler dazu ein Mittelklassetorwart und Demichelis ist einfach zu unausgewogen.Demichelis als Sechser und van Buyten oder Ismael in der IV,dann könnte es was werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    ----------------- Rost

    Demel---Mathijsen---Kompany---Atouba


    ---------------de Jong

    Jarolim-------------------------Sorin

    ------------van der Vaart


    ---------Zidan--------Olic

    oder alternativ im Mittelfeld und Sturm

    ---------de Jong----Sorin

    Jarolim-------------------Trochowski

    ---------van der Vaart
    -------------------Zidan
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bitte kein Kompany biiitttteee. Einfach Reinhardt statt Kompany, Benjamin statt Demel, Sorin als Linksverteidiger und dafür dann Trochowski für Atouba:top:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Und warum das, wenn ich fragen darf? :gruebel: Kompany wird spielen, wenn auch vielleicht im deff. Mittelfeld.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er ist mir zu unsicher.
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Hallo AB, schön mal wieder was von dir zu hören.:huhu: Die Spieler mögen ja offensivstark sein, aber sie haben auch ihre Stärken in der Defensive. Ze Roberto z.B. soll wohl eine Ähnliche Rolle spielen wie in der NM. Da hat er defensiv sehr starke Leistungen gebracht. Er und van Bommel sollen vor der Abwehr abräumen. Denke schon das dies funktioniert. Ich sehe es sogar als Vorteil, dass beide sich bei Bedarf auch in die Offensive einschalten können.
    Letzten Endes ist es doch eine Frage der Taktik und der Disziplin. Lucio wird auf seine Ausflüge verzichten müssen. Demichelis paßt meiner Meinung nach am besten zu Lucio. Deshalb habe ich ihn dort aufgestellt.
    Tja und der Torwart wird in den meisten Fällen halt Kahn heißen. Ist ja keine Wunschaufstellung, sondern wir sollten ja die wahrscheinlichste Aufstellung hier reinsetzen. Mir persönlich wäre Rensing mittlerweile lieber.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Kompany, unsicher? :gruebel:
    Hast du irgendwas gesehen, was ich nicht gesehen hab?
    Also die Spiele in diesem Jahr für uns, kann man nicht zählen, da er nie richtig fit war! Und bei Anderlecht war er alles andere als unsicher! :finger:
     
  9. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53


    Schröder, da habe ich mich gerade wieder ein wenig für den HSV erwärmt - warum wohl? - da kommst du mit der 91-prozentig-deutschfreien Mannschaft daher. Da fehlt nur noch ein tschechisch-slowakischer Torwart!!! Aber es wird wohl immer mehr Truppen so gehen ... Wie hießen die noch im Mittelalter?
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Vorallem hat man mit Reinhardt und Trochowski gute Leute!
     
  11. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0

    Mit so einer Manschaft würde Bayern sogar gegen eine Regionalligamanschaft einen einlauf bekommen. Du kannst doch nicht 3 oder 4 Techniker im Mittelfeld spielen lassen und das möglichst immer außen. Es gibt keine einzige Manschaft die ohne einen, wenn nicht sogar zwei "sechser" vor der Abwehr spielt. Gegen so eine Offensiv ausgerichtete Manschaft wie Werder Bremen, FC Barcelona oder Manchster würden die Bayern 2 Stellig verlieren mit deiner Aufstellung. Und zu Van Bommel kann ich nur sagen das der echt gut ist. Das ist auch einer der mal auf die Knochen haut sowie Demichelis. Dann versteht der Gegner gleich das es nicht durch die Mitte geht.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Demichelis ist noch schlimmer! Übrigens kann Ze Roberto als 6er spielen.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich kann doch nur aufstellen, was da und von Huub auch so geplant ist. Wenn jetzt wirklich noch Alberto kommt, wird sicher auch für Trochowski ein Verein zur Ausleihe gesucht. Laas wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen, und wenn Kompany tatsächlich ins def. Mittelfeld rutscht, kann auch Reinhardt in der IV spielen.

    Gute deutsche Spieler sind halt schlecht zu bekommen. Letztes Jahr haben wir für Jansen noch 12 Mio geboten, dieses Jahr war man an Streit und J. Boateng dran (Letzterer soll wohl immer noch kommen, aber da sträubt sich die Hertha).
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann jetzt bitte noch die Position von De Jong
     
  15. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ja klar!!! Ich glaube du weist gar nicht was ein 6er ist. Zé Roberto ist kein aggresiver Zweikampfspieler. Er kann mal 1, 2 vielleicht 3 Leute ausspielen und eine Flanke schlagen. Aber vor der Abwehr als abräumer?? Kreativ ist er vielleicht das er von hinten ein Spiel aufbauen kann aber defensiv würde er im Gegensatz zu Van Bommel oder Demichelis ganz ganz alt aussehen.
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ze Roberto kann DM, ZM, LM und OM spielen. Und wenn nicht Ze Roberto als 6er - Dann Otll.
     
  17. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ottl hat Potenzial und Talent. Man muss abwarten wie er sich entwickelt. Aber nachwievor bin ich davon überzeugt das Zé auf garkeinenfall vor der Abwehr als Abräumer spielen kann. Den Kreativen Part kann er vielleicht neben Demichelis, Van Bommel oder sogar neben Ottl übwernehmen aber nicht alleine vor der Abwehr
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also für mich kommen sowohl Ze Roberto, als auch Altintop und Ottl in Frage
     
  19. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Dann misch ich mich auch mal in Eure Diskussion ein. Hitzfeld will mit einem klassisch-britischen 4-4-2 spielen, also ohne Spielmacher, sondern mit 2 zwar kreativen, aber auch defensiv tauglichen Mittelfeldspielern vor der Abwehr und zwei schnellen Flankengöttern über die Flügel.

    Ze und Bommel in der Mitte scheint bei dieser Vorgabe einfach am wahrscheinlichsten.

    Im Übrigen fehlen immer noch Mannschaften, von denen es hier Fans gibt, Frankfurt, weil ihr mir immer noch keine Mannschaft genannt habt, in der kein noch nicht bestätigter drin ist und von hertha und Duisburg hab ich noch nichts gelesen. Wobei es bei Duisburg wohl auch recht schwierig wird, bei so vielen neuen.

    Den Rest müssten wir halt ggf. gemeinsam zusammenschustern.
     
  20. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Servus !
    So würde ich mal spekulieren könnten die Zebras für die Saison 07/08
    auflaufen.

    Herzog-------------------
    --Weber--------Santos-----Schlicke----Meyer--
    ----------Tararache-------Grilic-------------
    ----Tiffert-------------------------Idrissou-
    ----------------Blago/Mokthari---------------
    ---------------Ishiaku/Lavric----------------
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genauso sehe ichd as auch, jedoch Altintop oder eventuell auch Ottl statt Van Bommel