Eure aktuelle Aufstellung für die Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 12 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für Kurany nen 2.Ligaspieler und A.Friedrich in der Startelf :lachweg: :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ok dann sag mir mal wann dein Deutscher '' Top Star '' zuletzt getroffen hat:lachweg:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    letztens 4 mal im Freundschaftsspiel.Du hast nicht nach einem starken Gegner gefragt.
    Ausserdem ist Klose der Topscorer der abgelaufenen Saison.
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das ist deine meinung von Klose, ich hab meine:suspekt:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klose ist der Topscorer der abgelaufenen Saison,das ist Fakt.Das hat doch nichts mit meiner Meinung zu tun.:gruebel:
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das mag ja sein das er der Topscorer der letzten saison war, ich hab immer noch meine eigene Meinung über Klose:floet:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Deine Meinung ändert daran aber rein gar nichts.Nur gut das Löw der Nationaltrainer ist :D der kennt sich auch etwas aus:zwinker:.
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wenn ich Trainer wäre und mein stürmer nicht trifft dann lasse ich ihn auch nicht Spielen. :zwinker:

    ein Stürmer ist da um tore zu schießen:warn:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich als Nationaltrainer würde aber auf keinen Fall einen 2.Ligaspieler einem 1.Ligaspieler vorziehen.Ausserdem bin ich fest überzeugt das der bald wieder trifft:top:.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Aber bitte nicht mit Doppelpaß-Arne! :auslach:
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    NKF du hast Recht! Klose ist und bleibt unser bester Stürmer, wenn nicht sogar unser bester Spieler neben Bernd!
    Aber um den Sturmpartner herauszufinden brauchen wir noch ein Jahr! Wir haben 4 tolle junge Männer, die alle zu Klose als Sturmpartner passen:
    Poldi, Schlaudi, Helmes und Gomez!
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Helmes!!


    Nicht Helmi?

    Helmiii ist daaaaa.
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Gruezi Lenzi!!

    Bisch fort gsi?

    Gut, dass Du wieder da bist.
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nur keine Panik, bin ja hier.

    Mein Typ wurde halt anderweitig verlangt.

    Ich kann ja auch nicht überall sein!! Nichtmal ich!!

    Bittet um Verständnis:

    Lenz.
     
  16. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    SPielt dieser kleine, dickere Mensch aus Nördlingen noch in der Nationalmannschaft? Also dieser GERD MÜLLER. Ich finde, dass er auf alle Fälle gesetzt sein muss.
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Auf alle Fälle hat der nen besseren Bart als der Kevin.
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Geile Idee:lachweg::top:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kurany gehört auch dazu auch wenn du ihn nicht magst :zwinker:.
     
  20. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Kuranyi mag ich auch nicht der ist voll eingebieldet, und jammert heute noch rum
    das er bei der WM nicht dabei war:auslach:
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Zumal er nicht mehr so jung ist wie Poldi, Schlaudi, Helmi und Gomi!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mit 25 Jahren ist er noch sehr jung und egal ob man ihn mag oder nicht er gehört wohl eher in die Nationalmannschaft als Schlaudraff oder Helmes.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und wenn er mal wieder in in jahrelanges Formtief fällt?
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wann hatte der zuletzt sein jahrelanges Formtief?
    Noch was zu Schlaudraff.Der hat sich mit seiner Unterschrift bei Bayern den etwa gleichen Karriereverlauf besorgt wie Tobias Rau und Andreas Görlitz.
     
  25. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Rensing
    Owomoyela - Tasci - Sinkiewitz - Fathi
    J. Boateng
    K.P. Boateng - Azuoagh - Trochowski
    Göktan - Asamoah

    Nur so kanns gehen
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    :top:
    Die sind nicht ausrechenbar und die Aufstellung wird auch gesellschaftlichen Anforderungen endlich mal gerecht.
    Schön auch, daß der Michi mal ran darf, die arme Sau.

    Der einzige Wermutstropfen ist halt: Ochs fehlt
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bis auf Fathi, Troche und Owo hat niemand eine Chance überhaupt nomirniert zu werden
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ne, oder? Es wird ihnen doch nicht so ergehen wie Ochs? :heul: Große Talente und doch nie erkannt bzw. verkannt?
    Ich trau da dem Jogi schon mehr zu, v.a. den Berkant lässt er sich nicht entgehen.
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    glaubst du wirklich nicht? und ich habe gedacht, daß sich andon sehr lange zeit genommen hat, um die qualitativ hochwertigsten spieler zu nominieren :floet:
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der heißt berky :motz:
     
  31. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Du traust unsrem jungen, deutschen Nachwuchs aber auch gar nichts zu. Wenn jeder so denkt, können wir die Jugendarbeit ja gleich wieder sein lassen, bringt ja eh nix.