Eure aktuelle Aufstellung für die Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 12 Juni 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso? Er durfte ja immer ran, wenn er fit war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke das hat sich mit seinem Wechsel erledigt:floet:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Guest


    Ich sehe Christian Pander wie auch Marcel Jansen als LV oder LM. Beide sind super Verteidiger und auch nach vorne als Flankengeber absolut Klasse. Das gleiche auf rechts. Fritz ist einer, wo sich Durchsetzten und nach vorne Akzente setzen kann. Lahm spielt super Abwehr, aber nach vorne etwas lahm.

    Kuranyi und Gomez stellen für mich die Idealbesetzung im Sturm. Kevin`s Kopfballstärke und Mario´s Riecher für Tore. Klose wäre als Alternative mit Podolski das Sturmpärchen.

    Schlaudraff und Helmes sehe ich im moment nicht im Nationalteam.

    Helmes sollte erstmal mit Köln und Leverkusen ins reine kommen, und Schlaudraff bei Bayern Fuß fassen.

    Blauweiße Grüße..Guido
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Bei dem, was du hier schreibst, gebe ich dir auch Recht, aber A. Friedrich in der Innenverteidigung und Mertesacker nicht dabei?!? :suspekt::suspekt: Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Guest

    @ Nairolf

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Du nicht Schalke Mitglied bist :floet:

    Einigen wir UNS auf:
    Jogi Löw wird den in der Abwehr Aufstellen, der sich das im Training oder im Buliteam erarbeitet hat.

    :huhu:
     
  7. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Ich denk mal so:

    Tor: Lehmann, Hildebrand, Enke
    Abwehr: Lahm, Jansen, Mertesacker, Arne Friedrich, evtl Manuel Friedrich, Fritz, Metzelder
    Mittelfeld: Ballack, Frings, Hitzelsberger, Schweinsteiger, Schneider, Borowski, hoffentlich auch Odonkor
    Sturm: Klose, Podolski, Kuranyi, Gomez, Helmes, Schlaudraff
     
  8. Kreisel

    Kreisel Guest


    Das ist ja der Kader, in dem Pander und Asamoah fehlt :zwinker:

    .... Hier ging es um die aktuelle Aufstellung = Erste Elf

    Blauweiße Grüße, Guido
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fritz -> Ochs
    Borowski -> Trochowski
    Kuranyi -> Castro
    M. Friedrich -> Fathi
    Und alles wäre perfekt
     
  10. Konrad

    Konrad Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    so ein rotz, was wilslte mit trochowski? de ris nichemal stammspieler beim hsv....während borowski konstant spielt und zuästzlich überall im mittelfeld spielen kan!!!!!!

    fathi, wer is das?....hat de rsich überghraupt bewiesen?
    ich wäre dafür die bewährten spieler der wm zu nominieren (vorausgestzt sie sind in form und spieler wie gomez
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Spieler wie Fathi und Trochowski sind junge Nachwuchsspieler, die zum Teil WM-Spieler verdrängen (Huth. Borowksi)
     
  12. Konrad

    Konrad Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    huth ok, von dem hör eich auch nichts mehr....aber nicht borowksi.....der ist beidfüssig stark, mit dem kopf ebenfalls und kann überall eingesetzt werden und ist auch noch torgefährlich....sodass ich ihn fast eher als schweini spielen lassen würde!

    was is trochowski?? nix dagegen!

    und fathi wird auch keine chance haben....denn die innenverteidigung steht schon mit metresacker, metzelder, a. und m. friedrich!
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Zu den ersten 3: Absolutes Dito! Aber Fathi ist besser als M. Friedrich und IV Nr. 4
     
  14. Konrad

    Konrad Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    nagut das kann sein!. diese spieler sind sowieso noch nciht sicher!

    sicher sind nur

    lehmann, lahm, metze, mertesacker, schneider, frings, ballack und klose
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Poldi, Schweini, A. Friedrich, Jansen und Hitze haste vergessen ;)
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klar, Fathi ist ein absoluter Spitzen-IV...hat er zwar im Profibereich noch nie gespielt, aber scheiß drauf, sowas spürt man.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meine der hätte sogar schon 1 A-Länderspiel,was ihn natürlich nicht qualifiziert.Ich glaube auch das der es in den nächsten Jahren nicht mehr in die A Nationalmannschaft schafft.
     
  18. the fouler

    the fouler Guest

    Da ich im Fussballmanager die Deutsche Mannschaft trainiere hier meine Aufstellung:

    -----------------Rensing----------------------------
    --Volz/Hinkel--Friedrich--Mertesacker--Lahm/Jansen--
    ---------------Frings/Borowski
    -Schneider--------------------------Schweinsteiger-
    ------------------Ballack---------------------------
    --------------Podolski--Klose------------------------

    Bank:

    Hanke, Lehmann, Kuranyi, Odonkor, Ottl, Schlaudraff usw.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau das habe ich auch im FM07!
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    Bei mir wird es wohl aber bald anders aussehen. Ich habe ein Mega Talent in der 2. Mannschaft. Thorsten Schenkel ein riesen Stürmer. Den werde ich wohl bald aufbieten. Und Ottl wird wohl auch bald in die Stamm kommen sowie Fürstner und Hummels... Ich setze eben auf die Jugend...:fress:
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ottl gehört dazu! Da haste Recht! Hummels hat Talent, brauch aber noch 2-3 Jahre. Fürstner nicht!
     
  22. the fouler

    the fouler Guest

    Naja ich rede ja auch nicht von echt sondern im Spiel habe ich Ottl und Co.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was sagt ihr hierzu?

    ________________Lehmann______________
    Ochs___Mertesacker____Metzelder____Lahm
    _________________Frings________________
    Schneider_________Ballack________Schweini
    ____________Klose________Gomez________
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.135
    Likes:
    3.168
    Stell den Ochs endlich mal in eine Position wo er auch voll zur Entfaltung kommt.
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Du meinst also rechts draußen! :D
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    So, ab heute wird 4-3-3 gespielt:

    -----------------Hildebrand----------------
    ---Fritz---Mertesacker---Wolf---Lahm
    -----Schneider----Ballack----Borowski
    ---------Klose-----Kuranyi----Gomez

    .
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4-3-3 du Schisser :zwinker:
    Jetzt kommt 2-3-5 :D

    ----------------Enke---------------------
    -----Lahm----------------Jansen---------
    --Schneider---Ballack--------Hitzlsberger-
    Odonkor-Klose-Gomez-Kurany-Neuville---

    :victory::victory::victory::victory:
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was sagst du denn zu meiner?
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hitzelsberger bringt's nicht! :D
     
  30. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Diese Aufstellung ist die Beste, auser im sturm da würde ich für Kuranyi Helmes wählen.:top:
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genauso sehe ich das auch! Klasse Aufstellung bis auf kuranyi und unbedingt durch Klose, Poldi, Schlaudi oder Helmes ersetzen!