Eure aktuelle Aufstellung für die Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 12 Juni 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ________________Lehmann______________
    Ochs___Arne Friedrich___Metzelder___Lahm
    __________________Kehl________________
    Schneider_________Frings________Schweini
    __________Podolski______Klose__________

    Ersatz:
    Tor: Wiese, Hildebrand
    Abwehr: Jansen, Fathi, Mertesacker
    Mittelfeld: Ballack, Trochowski, Streit, Hitzelsperger
    Sturm: Schlaudi, Helmes, Gomez

    Ballack auf der Bank weil: Er spielt viel zu egoistisch und versaut damit das Ein oder Andere Tor!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    TW:Enke (aber schon klar das Lehmann spielt)
    ABW:Jansen,Mertesacker,Metzelder,Lahm
    MIT:Frings,Schneider,Fritz,Ballack
    ST:Klose,Gomez (wahlweise Kurany)

    Bank:Wiese,Schweinsteiger,M.Friedrich,Schweinsteiger,Kurany (Wahlweise Gomez),Podolski und rotierend einige andere.

    Hoffentlich bleiben wir von A.Friedrich verschont.

    Ballack ist Kapitän und wird immer spielen.Ich denke mal das dir Ballack nicht symphatisch ist.Meiner Meinung nach ist Ballack sehr wichtig für unser Spiel und ich selbst finde ihn klasse.

    Eine egoistische Spielweise konnte ich bei Ballack noch nie erkennen.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Lehmann
    A. Friedrich -- Metzelder -- Mertesacker -- Lahm(Jansen)
    Frings
    Schneider --------------------- Hitzlsperger
    Ballack
    Kuranyi -- Gomez
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bei der WM konnte er nie abpassen!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mag dich aber ich habe nicht die gleiche WM gesehen.Erinnere mich am meisten an den Superpass auf Klose beim 3:0 gegen Ecuador.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hab den Thread mal verschoben, es gibt ja hier extra ein Forum für die Deutsche Nationalmannschaft. ;-)
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Erstmal danke, ich glaube das war gegen Polen und gegen Schweden, da hat Ballack eifnach nicht abgepasst - seit dem ist er halt etwas gesunken bei mir, aber dennoch ist er sicher nicht untalentiert :)
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ganz schoen mutig von Dir, Tobias Schweinsteiger vom Tabellenletzten der 2. Liga auf die Bank der Nationalmannschaft zu setzen...
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na ich bin halt sehr optimistisch.nee im Ernst danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Aber jetzt zieh ich das durch
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut ich folge mal deiner Logik.Ballack ist dann ein egoistisches Schwein und muss abgelöst werden.Wer hat Ballacks Qualitäten?Meiner Meinung nach keiner.Ballack ist ein unverzichtbarer Leitwolf bis Jansen alt genug ist.Ich glaube Jansen wird der nächste Kapitän
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das glaube ich defintiv nicht. Was qualifiziert Jansen den als Nationalmannschafts-Kapitän? Ich glaube da gibt es dann doch noch ein paar andere, die besser geeignet sind, diese Amt zu besetzen. Aber noch kann Ballack ja hoffentlich ein paar Jahre spielen...
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also ein egoistisches Schwein sit er nicht! Er müsste nur häufiger abpassen und deswegen wäre ich für Schneider, Frings, Metzelder oder Poldi!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Metzelder macht in letzter Zeit auch schöne Tore.:zwinker:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wie passt man eigentlich auf dem Fußballfeld ab?
    Ich mein, ich hab' jetzt da gleich mal nach Synonymen gesucht und stieß darauf, daß eines "warten auf" lautet.
    Auf was wartet der Ballack denn nun nicht?

    Check-ich-nich-Check-ich-nich-Check-ich-nich
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ochs in der NM, Mertesacker nur auf der Bank, Frings im OM :vogel:
    Die Aufstellung ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder? :gruebel:

    So würde ich nominieren für die EM:

    ---------------Enke------------------
    -Lahm-Mertesacker-Metzelder-Jansen-
    --------------------------------------
    -Schneider-Ballack-Frings-Schweinsteiger-
    ---------------------------------------
    ----------Poldi-------Gomez-----------

    Auf der Bank:
    TW: Neuer, Adler
    Vert: M.Friedrich, Sinkiviecz, Castro, Fritz
    MF: Hilbert, Trochowski, Hitzelsperger, Borowski
    ST: Klose(wenn er wieder normal wird, ansonsten Kuranyi), Helmes
     
  17. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hildebrand
    Ochs, Metzelder, Mertesacker, Lahm
    Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger
    Podolski, Klose

    Bank: Neuer, Jansen, Gomez, Kuranyi, Fritz, A. Friedrich, Hitzlsperger
     
  18. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich würde folgende Aufstellung machen:


    Neuer

    Castro-Mertesacker-Metzelder-Lahm

    Frings
    Schneider - Jansen
    Ballack

    Klose - Poldi

    Ersatz:
    Tor: Lehmann, Enke
    Abwehr: M.Friedrich, Fritz, Görlitz, Tasci
    Mittelfend: Hitzelsperger, Trochowski, Kehl, Ottl
    Sturm: Gomes, Helmes
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Enke - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen - Schneider,Frings, Ballack, Borowski - Gomez, Klose

    Ersatz:
    Tor: Hildebrand, Neuer
    Abwehr: Wolf, Fritz, Tasci, Pander
    Mittelfeld: Hitzlsperger, Hilbert, Schweinsteiger, Kehl, Khedira
    Sturm: Kuranyi, Podolski, Helmes
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also deine Aufstellung ist auch ok, aber hilbert bitte nicht nominieren und Fritz muss auch nicht sein!
    Ochs ist DER Frankfurter Wunderknabe und sicher nicht schlechter als Fritz, A. Friedrich und Owomoyela!
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Echt klasse die Elf!!! Damit wären wir auch sehr erfolgreich, bin anscheinend doch nicht der Einzige der das Talent, die Zweikampfsbilanz und die Konstanz eines Ochs erkennt!
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja! Ottl ist auch sehr gut!
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das isses! Nur würde ich Enke und Hildbrand tauschen.
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und Hilbert, Tasci, Wolf, Kuranyi, Khedira und Fritz gegen Schlaudraff, Ochs, A.Friedrich, Trochowski, Fathi
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und Frings, Ballack, Schneider, Klose und Borowski gegen Siegert, Heun, Hauswald, Sträßer und Holzer
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wer sind die?:prost:
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Bitte Hennings, Sam, Fillinger, Hampel, Ben-Hatira und Sievers nicht vergessen :warn:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753

    Hildebrand

    Fritz-Mertesacker-Wolf-Lahm

    Frings
    Schneider - Borowski
    Ballack

    Kuranyi - Gomez
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wolf, Fritz, Borowski und Kuranyi? OK, dann eben letzter Platz bei der EM ;)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sympahtie oder Antisymphatie für einen Spieler ist doch etwas anderes als einen Spieler nach seinen Qualitäten zu beurteilen.:zwinker:
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau deswegen bin ich ja gegen diese Spieler, ein Fritz ist mir zb sympatisch