Eugen Polanski zum VfB Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Angeblich hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Eugen Polanski geworfen.

    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Frage mich nur was die Schwaben mit einem Spieler wollen, der zu schlecht war um bei einem Absteiger einen Stammplatz zu haben?

    Vor 3 Jahren galt Er noch als eines der größten Talente im Deutschen Fussball, ich habe bei Ihm immer das Gefühl das Er das mit aller Gewalt rechtfertigen will und dann auf dem Rasen verkrampft. :gruebel: :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Einen guten Spieler aus ihm machen? Vielleicht tut Polanski ein Luftwechsel ganz gut. Hat so manchem Talent nochmal einen richtigen Schub gegeben (z.B Ernst bei Werder).
    Wenn er nicht zu teuer ist, warum nicht?
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mir ist Polanski bisher noch nicht allzu oft positiv aufgefallen...

    Auf der anderen Seite: Unser Management hatte bisher immer ein gutes Händchen... Warum nicht auch dieses Mal? :zahnluec: