Eugen Polanski wechselt zu Getafe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 4 April 2008.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Meldet zumindest heute die Bild und zitiert Getafes Präsi "Der Deal ist fix, wir holen euren U21-Kapitän zu uns.
    Er soll dort Spielmacher Ruben de la Red ersetzen, der zurück zu Real Madrid geht.

    Wenn Polanski der neue Kopf von Getafe werden soll, dann sind entweder Luhukay und Ziege blind oder die Scouts von Getafe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.140
    Likes:
    800
    Moment mal wir haben doch den 4 und nicht den 1 April oder??????????
     
  4. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Das kann ich echt nicht glauben.Bei uns ist er nicht mal im Stande unter die ersten elf zu kommen und bei Getafe soll er Spielmacher werden.
    Wahrheitsgehalt nahe 0%.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Getafe?????
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn das stimmen sollte könnte ich mir vorstellen, das der tipp von schuster kam, der wollte polanski doch glaub ich mal nach real holen, hat wohl nicht geklappt damals. vielleicht haben die bei ihrem früheren trainer nachgefragt oder sowas. der hält doch grosse stücke auf ihn. ansonsten könnte ich mir auch nicht vorstellen, wie der verein auf polanski kommt.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Polanski hat total viel Potential, warum er das bei Gladbach nicht entwickeln kann, frage ich mich auch schon lange. Ob's am Trainer liegt?
     
  8. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg:polanski nach getafe... den spielmacher erstzen:lachweg::lachweg::lachweg:

    ich explodier gleich vor lachen:lol:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Soviel versteckte Ironie hätte ich dir gar nicht zugetraut.
     
  10. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Polanski - Getafe? Warum nicht? Nötig hätten dies ja auch, spielerisch war das ja gegen bayern nicht so das whre. Aber wahrscheinlich haben die auch schon einen vorvertrag mit christoph daum, der nach dem verpassten aufstieg bald dringend eine neue opiumhöhle aufsuchen muss.
     
  11. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Polanski nach Getafe?
    Als was denn bitte?

    Wasserträger? Bankwärmer? Balljunge?

    Der Junge hat die Schule geschmissen - keinen Abschluss.
    Wie soll der bitte Englisch geschweige denn Spanisch können?
    Der würde doch an Sprachbarrieren total kaputt gehen.

    Der hat hier in Gladbach zurzeit nur den falschen Trainer erwischt.
    Ich hoffe er verlängert n Jahr und lässt sich ausleihen - irgendwohin wo er Spielpraxis sammeln kann.
    Dann werden wir sehen wo er mit seiner Entwicklung ist - ich denke nicht, dass man es anhand von Trainingsleistungen sagen kann.
    Dem Jungen muss man mal 2-3 Spiele durchspielen lassen - fand, dass er gegen Hoffenheim die 2te Halbzeit bis er ausgewechselt wurde super gekämpft hat.

    Jos hat nur persönlich ein Problem mit ihm, deswegen geht er hier unter.
    Ich denke nicht, dass er der schlechteste ist.

    Bei Baumi seh ich es genauso. Das er was kann, sah man & wieso bekommt er keine Chance? Wegen der Konkurrenz? Wer denn bitte?
    Wer spielt denn ausser Coulibaly noch auf der Position des OM ausser des gesetzten Röslers? NIEMAND!

    Er hat ihn nicht einmal dabei gehabt soweit ich mich erinnern kann.
    Da merkt man doch, dass er was gegen die beiden hat.
    Jos streitet natürlich immer alles ab und tut auf gute Laune Stimmung im Team.
    Aber ich glaub es bahnt sich eine Krise an - ein richtig dicker Streit!

    War in Bremen doch genauso... heile Welt & von jetzt auf gleich - BOOM!

    Wir werden es sehen.
     
  12. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Naja mit Baumjohan kann ich mir auch nicht so richtig erklären aber Polanski sehe ich in seiner Entwicklung ehr rückwärts.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das Jos persönliche Eitelkeiten dem wohl der Mannschaft vorzieht nur weil ihm die Nase des Spielers nicht gefällt.
    Ich durfte übrigens beide beim Familientag erleben und habe beide extrem arrogant wahrgenommen, Baumjohn nochmehr als Polanski. Ganz im Gegensatz zum rest der Mannschaft. Ähnliches habe ich über Baumjohan auch von Schalkerseite gehört.
    Im Augenblick sind mir die beide aber egal, wir haben auch so Erfolg und der Trainer so wie Ziege werden hoffentlich das richtige machen.
     
  13. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Scheint wohl fix zu sein

    Bild bestätigte dies.. genau wie Polanski
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das hätte ich jetzt gern mal etwas näher erklärt. :D
     
  15. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Soll er Verkauft oder ausgeliehen werden?
    Dass er überhaupt zu Getafe gehen darf ist mir nach wie vor ein Rätsel.
    Es ist auf jedenfall wichtig ihn gehen zu lassen.
    Sollte er in Spanien der große Spielmacher werden,nehme ich alle Schuld auf mich.:lachweg:
     
  16. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    sein vertrag läuft glaube ich aus und er wurde nicht verlängert. aber was er gerade in spanien will bleibt mir auch ein rätsel,aber vielleicht gelingt ihm dort der große durchbruch.:floet:
     
  17. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    scheint endgültig auf getafe rauszulaufen. sagt fohlenecho
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Jep, er wird gleich offiziell verabschiedet.
     
  19. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    nach seinen letzten leistungen kein verlust für die mannschaft. trotzdem alles gute für die zukunft eugen.
     
  20. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    wer weiß, ob er da nicht besser zurechtkommt. Es scheint doch nicht nur sportliche gründe gehabt zu haben, dass er unter jos nie eine richtige chance bekommen hat.

    vielleicht ärgern wir uns ja doch noch irgendwann
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Ne, ich gönne dem Eugen den Durchbruch. Bei uns hats nicht sollen sein, aber er hat sich vor allem in der Aufstiegssaison bei uns charakterlich einwandfrei verhalten, und das er kein Stinkstiefel ist konnte man gestern beim feiern sehen.

    Wie gesagt ich hoffe das Eugen richtig einschlägt und wir später stolz auf Ihn sein können frei nach dem Motto: Der Junge kommt auch aus der Borussen-Jugend!

    Also Eugen, mach et und vergese eines nicht:

    Einmal Borusse, immer Borusse! :top:
     
  22. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ich will nicht falsch verstanden werden: ich gönns ihm auch, ganz klar. Ich denke aber, dass uns irgendwann mal so ein mann noch gut zu gesicht stünde. Lass zum Beispiel Paauwe mal länger ausfallen (fußballgott bewahre!!)
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Achso ok, dann hab ich Dich wohl wirklich falsch verstanden.

    Ich hätte mir auch gewünscht das Paauwe die Nr. 1 bleibt, Polanski sein Backup und Nachfolger wird.

    Aber wenn man die Spiele als Grundlage nimmt, die er für uns gemacht hat, so muss man einfach sagen, das war zu wenig.

    Ich glaube schon das Polanski es kann, sein Problem meiner Meinung nach ist, das er sich selbst zu sehr unter Druck setzt und versucht diesen Ansprüchen mit aller Gewalt gerecht zu werden.

    Im Ausland ist er erstmal aus der Schußlinie und vielleicht ist das genau der richtige Weg für Polanski.

    Ist sein Wechsel zu Getafe eigentlich schon irgendwo bestätigt worden, oder handelt es sich hier noch um ein Gerücht?
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab irgendwo gelesen, das es zu 90% feststeht, aber ich weiss nicht mehr, aus welcher quelle ich diese info hab. muss ich wohl irgendwann mal überflogen haben...
     
  25. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
  26. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ein fünf jahres vertrag, die scheinen sich da ziemlich viel von ihm zu versprechen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, das er bei seinem neuen arbeitgeber zu neuen kräften kommt. ich werde auf jeden fall sehr gespannt die spanische liga weiterhin verfolgen
     
  27. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Dem klebt ja wohl die Scheiße am Schuh.

    erst lockt ihn der trainer michael Laudrup nach getafe, weil er ein großer fan von polanski sein soll und einen tag nach der verpflichtung gibt Laudrup seinen Abschied nach der saison bekannt. Hoffentlich steht eugen da nicht wieder gleich auf dem abstellgleis.

    Bei Laudrup glaube ich, dass er ein angebot von barcelona haben könnte; vielleicht nimmt er ihn dann ja gleich mit.....
     
  28. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das kann durchaus passieren das es ihm dort so geht wie in dieser saison bei uns.
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    in mehreren interviews deutet er an, das er gerne nach ein paar jahren zurück zur borussia möchte und dann zeigen möchte, was er wirklich kann. er sei dem verein sehr verbunden.

    Tschö, Borussia - Polanski verlässt Gladbach - EXPRESS online - Fußball

    hört sich gut an, wie ich finde.
     
  30. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0

    Ich sehe schon in ein paar Jahren die Altherrenmannschaft Borussias mit Jansen, Polanski, Kluge, Marin und im Tor Kamps :D