Eugen Polanski Homepage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Auf der Homepage von Eugen Polanski steht wirklich ein interessanter Bericht zum Auswärtsspiel der Gladbacher Borussia beim Tabellenführer Schalke 04:
    Eugen Polanski

    Als mich wundert mittlerweile nichts mehr. Vielleicht sollte den Jungs mal jemand erklären das es für Niederlagen keine Punkte gibt, dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Nehmt es doch mal als tautologische Aussage.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich nehme es als Frechheit, ob man sich einer Tautologie bedient haben mag oder nicht.

    Wenn nämlich - dann isser noch viel frecher. An wen richtet der sich denn mit sowas?

    An die von vdL gerne benannten Pisa-Beta-Versager?
     
  5. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    das hat der im leben nicht selbst geschrieben
     
  6. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Gute Leistung wurde nicht belohnt
    Borussia Mönchengladbach musste gegen den Spitzenreiter FC Schalke 04 eine unglückliche 0:2-Niederlage hinnehmen. Die Niederrheiner spielten in der Veltins Arena engagiert auf, konnten durch die Niederlage aber keinen Boden im Abstiegskampf gutmachen.


    Wenn man genug viele kleine bunte Pillen schluckt kommen solche Wahrnehmungen schon mal zu stande:floet: