Euer Verein im Netradio? Hobby-Reporter gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von martinhaak, 3 Januar 2010.

  1. martinhaak

    martinhaak New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Seit einiger Zeit betreibe ich ein nicht kommerzielles Netradio und habe dort auch schon mal von der Schlussphase einer Westfalenligapartie berichtet. Die Sendung hatte immerhin 140 Hörer. Das ist, so denke ich, für den Anfang eine ganze Menge.

    Grund genug die Sache weiter auszubauen und euch alle einzuladen, auch live von Spielen eures Vereins zu berichten. Das ganze ist von meiner Seite her absolut kostenlos. Alles was ihr benötigt, ist euer Handy und ein wenig Mut.

    Also, fühlt euch eingeladen eure Stimme übers Netz zu schicken. Nur Mut.

    Einfach mal reinklicken: Brambauer Net-Radio

    Bei Bedarf könnt ihr den Player des Radios auch gern in eure eigene Homepage einbauen. Ausserdem sei noch erwähnt, dass die Livesendungen des Radios auch über eine normale Festnetznummer per Telefon/Handy empfangen werden können.