Euer Urlaub 2006 - schon gebucht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Mai 2006.

  1. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    jo, ich weiss :zwinker: trotzdem noch lange kein grund auf borussia zu verzichten :bmgsmilie:

    und sparen is nicht drin, wenn man jede zweite woche durch halb deutschland fährt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Stell Bier kalt, denn ich komme im September dahin! :zwinker:
     
  4. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Könnt ihr auch ohne Alkohol Spass haben???? :finger: :floet: :fress:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hatte bis jetzt mein ganzes Leben ohne Alk Spaß...denke daran wird sich nichts ändern...
     
  6. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    DAS sagst gerade DU!!! :finger: tze :prost3:
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ich glaub wir fliegen jetz auch im September :lachweg: :lachweg:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Okay dann kann ich den Thread mit dem Soccer-fans treffen ja schließen..... :floet:

    See you at Hard Rock Cafe Calla Millor :prost: :top:
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ziehste auch dann deine Sandalen an mit deinen weißen Tennissocken bis zum Anschlag hochgezogen und hast nen hautenges Unterhemd an?? :zahnluec:
     
  10. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    :93: :93: :93: :93: :93: :93:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Ja und evtl habe ich noch ein Hawaihemd offen drüber. :zahnluec:

    Außerdem Bluthochdruck, also hochroten Kopf und mindestens immer 2,5 Promille Standgas..... :fress:
     
  12. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    wenn de mir n bier ausgibst, verrat ich dir, wie du lumbi erkennst :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Klar, auch 2 Bier.

    Bist Du dann auch dabei? Wir werden so ab Mitte September für 2 Wochen da sein. Da könnten wir ja mal ordentlich einen :prost: gehen! :fress:
     
  14. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0

    Hallo alle,

    hab heute den Befund bekommen:

    Innenmeniskusriss mit schräg horizontal verlaufendem Riss
    vorderes Kreuzband gerissen
    Innenbandzerrung ( hab nochmal Glück gehabt..gg..sonst unhappy Triad )
    aber: Tibiakopffraktur mit gerinnger einsenkung der dorsalen Tibiakopfkontur

    Ergo: fast alles kaputt...noch ganz ist der Aussenmeniskus und das Aussenband und das hintere Kreuzband....man muss ja possitiv denken ...oder ??:gruebel:

    Muss mich Montag in der Klinik vorstellen... :heul:

    Also R.v.N. wie lange schätz Du, werde ich brauchen um wieder auf Damm zu sein ??? (Du scheinst ja erfahrung damit zu haben....und ich würde gerne Deine Meinung dazu hören !!!)

    Bin ich im Herbst wieder voll einsatzbereit um in Urlaub düsen zu können ??? :19a:

    Ganz liebe Grüße

    Ripley :huhu:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Aua Karin das ist hart. Wie haste Dir das denn zugezogen?

    Auf jeden Fall alles Gute und Du schaffst das locker, mit Deinem sonnigem Gemüt! :top: :zwinker:
     
  16. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ähäääääääääääääää :auslach: :lachweg:
     
  17. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Nich das ich wüsste ... :suspekt: :lachweg:
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    gut dann versuch ich es mal ein bisschen von mir zu schildern...
    bei mir waren ja Kreuzband Außenmeniskus und Innenmeniskus gerissen...glaube 8 Tage Krankenhaus waren schon nötig nach der OP...

    ...dort wurde innerhalb dieser Woche schon mit der Reha begonnen und mit kleinen Übungen...ich konnte mein Knie von Anfang an schon ziemlich weit wieder bewegen...beim ersten Mal glaube schon so 20° oder 25°. weiß nich mehr genau...

    ...dann so 6 Monate immer zur Reha...laufen ging schon wieder...da ich ja Fußball spielen wollte habe ich die Saison zu ende pausiert (Oktober verletzt - August ca. 10 Monate)) vorher aber schon wieder paar mal trainiert...aber dann hat das andere Knie probleme bereitet und ich hab den Rest der Saison pausiert...mein Vater übrigens hatte es an beiden Seiten (glaube mit 20/21 oder so) und spielte bis vor kurzem noch Fußball...
    er ist jetzt so 45...

    ...also ob du im Herbst so richtig einsatzfähig bist weiß ich nicht genau...jetzt haben wir Juni das sind nur 3 Monate bis Oktober, da dürftest du auf keinen Falll 100 % fit sein...Urlaub wäre vllt gar nicht mal soo schlecht...aber wenn du fliegst oder Autofährst ich denke das Knie würde mächtig Probleme dabei bereiten...aber genaueres kann dir natürlich nur dein Arzt vermitteln...

    falls du noch weitere Fragen hast frag mich einfach...mir fällt im Moment nicht mehr allzu viel dazu ein...
     
  19. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    @ andré

    ich darf nich, wie du siehst :nene: :lachweg:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.826
    Likes:
    2.737
    Immer diese Emanzen...... :hammer2: :zahnluec:
     
  21. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    tja so is das Leben... Wenn se was brauchen kommen se angekrochen, ansonsten biste luft :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  22. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    du willst doch eh nach spananien :finger:
    ausserdem machen wa nen "männerfreien" urlaub.. zumindest ohne die, die wir kennen :zwinker:
     
  23. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    alleene fahr ich aber nich... und bis jetzt haben alle abgesagt :finger:
    flieg ich halt nochma nach venezuela :lachweg:
     
  24. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Zu viel Geld?? :gruebel:

    Hmmm .. vielleicht trifft man sich ja zufällig auf Malle :fress:
     
  25. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    sooooooo teuer wars nun auch wieder nicht :zwinker:
     
  26. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Je nach dem was man für einen Lebensstandart führt schon.. :nene:
     
  27. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    jap, aber dahin würd ich eben auch alleine nochma fahren :top:
     
  28. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    na die fotos waren schon schön.. :top:
     
  29. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    Die Foto´s ????? Habsch dir die gezeigt???? :gruebel: :fress:
     
  30. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ja und es hat ewig gedauert.. :zwinker:

    aber hat sich schon guddi angehört!!
     
  31. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    war ja auch n hammergeiler Urlaub :top: