euer Schlimmstes Foul

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus Trummer, 19 August 2009.

  1. Markus Trummer

    Markus Trummer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Welches ist das böseste Foul das ihr je ertragen musstet.


    Ich bin ja TW ich habe in einem Spiel einen Ball gefangen ein Gener kommt mit Gestrekten Bein in der Luft und Trift mich voll am Kopf. Als ich dadurch Zurükviel, krachte ich mit dem Kopf an die Torecke. Ich habe stark Geblutet und musste ausgewechselt werden. der gegner bekam 3 Spielsperen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich wurde bei einem spass spiel also mit fremden auf einem hartplatz im vollem tempo mit einer grätsche gstoppt die genau gegens schienbein ging ,mein fuß zwar stehn blieb aber mein körper weiter ging ausenband angerissen :zahnluec:
    naja und eben die standart fouls aber das ist normal :)
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    also mir is noch nix dramatisches passiert, aber in meiner mannschaft
    Der gegenspieler macht in der eigenen Abwehr einen Fallrückzieher am Mann, trift ihn mitten im Gesicht

    Folge: Seine Zahnspange war in der oberlippe verfangen und er hatte ne angebrochene Nase--> 3 Tage Schweriner Krankenhaus, 4 Spiele Speere für den Typen und
    dann das Happy End 5:2 gewonnen, 2 Vorlagen als LV :D
     
  5. teamplaya4

    teamplaya4 Guest

    bisjetzt hatte ich keine schlimme verletzung erlitten, aber meine gegenspieler mussten schon oft wegen mir ausgewechselt werden

    das schlimmste foul was ich je verursacht habe, war bei einem wichtigen punktspiel auf sehr rutschigen kunstrasen.

    hatte den ball, rannte mein allerhöchstes tempo was ich konnte, dann hab ich mir den ball zu weit vorgelegt und der gegner nahm ihn. ich war in der zeit ,wo er den ball im besitz hatte ein meter vor ihm, gerade versuchte ich zu bremsen, rutschte ich aus und flog dem gegner in die ferse mit den stollen. der gegner fiel wie ein turm und und musste sofort ausgewechselt und behandelt werden. anscheinend hatte er einen riss oder einen bruch so wie er reagiert hat.

    die folge: bekam beinah rot und mein trainer ließ mich sofort auswechseln. die nächsten zeiten ließ mich mein trainer nicht mehr so aggressiv spiele wie vorher und drohte mir mit der bank, obwohl ich kapitän war
     
  6. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Jo Standard-Fouls eigentlich. Da ich aber zum Glück in der Verteidigung spiele, gibt es nicht viele Gelegenheiten, wo mich Gegenspieler grätschen können. :D Aber am meisten hasse ich, wenn ich den Ball rausschlagen will und irgendso'n Sp*st seine Sohle hinhält. -,-

    Steph
     
  7. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    bodycheck gegen den Pfosten aber eher unabsichtlich :D war aber köperlich immer sehr schwach früher deswegen musst ich alle Hilfsmittel ausnutzen^^
     
  8. Markus Trummer

    Markus Trummer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    mein Onkel war auch Fussballer. er war Mittelstürmer er hat ein Kopfball gemacht und der Gegnerische Torwart hat ihm voll ins Knie Gekikt. mein Onkel hat sein Knie Gebrochen und musste mit Fussball mit 24 jahren Aufhören weil das Knie danach nicht mehr so recht wollte.
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei mir kommen die überhaupt nicht zum foulen, von daher bin ich diesbezüglich verschont geblieben bisher. als eisenharter verteidiger grätsche ich dem gegenspieler zuerst rein und die sache hat sich erledigt :floet: