Euer Saisonziel?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 6 August 2008.

1. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

der threadtitel sagt ja schon alles :)

also was meint ihr wo wird die eintracht am ende der saison stehen?

07/08 wäre ja sogar platz 5 drin gewesen...diese würde ich sagen das wir mind. platz 6 schaffen werden

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Übertreibt es mal nicht. Mit dem diesjährigen Kader wäre letztes Jahr Platz 5 klar drin gewesen, aber das Niveau der Bundesliga ist nochmal klar gestiegen. Platz 6-10 sind die Plätze, die die Eintracht dieses Jahr erreichen kann, wobei sie da die deutlich schlechteren Karten für Platz 6 hat gegenüber z.B. Hannover.

Mein Tipp ist Platz 9, allerdings mit einer Punktsteigerung.

4. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Wir haben einen mittelmäßigen Kader, und einen (man verzeihe es mir) mittelmäßigen Trainer. Folgerichtig sollte es im Normalfall, irgendwo im Mittelfeld der Tabelle reichen.
    Als Saisonziel würde ich das Übertreffen der 46 Punkte ausgeben. Und wenn es nicht übertroffen wird, man dafür aber sehr spielerisch besseren Fussball gezeigt hat als letzte Saison, bin ich damit auch sehr zufrieden. :)
    Die Liga ist ja nun auch nicht schwächer geworden.

Platz 6 halte ich für Träumerei. Unmöglich ist es aber auch nicht. Da muss aber schon einiges passen. Bisher hatten wir jede Saison schlimme Durchhänger. Für ne UEFA Cup Platzierung müsten wir 34 Spiele auf hohem Level spielen. Das halte ich eher für ne gewagte Prognose. Und vergesst mir die andauernden Verletzungen nicht....

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2008
  5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube das die Eintracht diese Saison auf Platz 7 oder 8 landen kann.
    Sofern das Verletzungspech endlich mal aufhört ist Platz 7 mMn realistisch.

6. Anu

Anu Spielmacher

Ich denk das Platz 9 realistisch ist! Für den UEFA Cup ist die Manschaft noch nicht stark genug! Da haben andere Manschaften mehr getan!

7. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Sehe ich auch so. Platz 9 ist auf jeden Fall drin für die Eintracht. :klatsch :

8. LaOla

LaOla Raúl Fussballgott

Ich denk mal, das ein einstelliger Tabellenplatz drin ist! UI-Cup, wenn es gut läuft!

9. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

hab meine erwartungen etwas runtergeschraubt...denke auch mal das platz 9 am ende rauskommt

10. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich vermute, wir werden mit exakt derselben Punktzahl auf exakt derselben Platzierung wie vorige Saison stehen.

Allerdings wird das keine Stagnation sein. Abgesehen von Punkte und Platzierung wird sich das Spiel und die Mannschaft der Eintracht weiterentwickeln.

Fenin wird richtig integriert, ebenso auch Korkmaz und Steinhöfer gut in die Mannschaft eingebunden und Caio (hoffentlich) endlich das nötige Bewusstsein für die Bundesliga entwickelt haben.
    Dann, wenn dies so eintrifft, sind wir für die Saison 09/10 derartig gerüstet, dass mit weiteren 2-3 gezielten Verstärkungen der Angriff auf die internationalen Plätze gestartet werden kann.

Das ist mein Saisonziel. :)