euer ritual vor einem spiel?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lionel Messi 10, 13 Februar 2011.

  1. Lionel Messi 10

    Lionel Messi 10 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Yo, dachte ich eröffne mal ein Theard wo jeder sein Ritual posten kann wenn er denn eins hat, würde mich mal interessieren ob jemand genau so bescheuert ist wie ich :D

    Also wenn wir morgens im clubheim frühstucken, ich esse irgendwie immer das selbe...beim umziehen immer als letzter fertig, und gehe als letzter raus.
    beim umziehen immer erst die Hose an..dann stutzen, erst rechts, dann links
    schuhe genau so doch die schuhe binde ich mir immer erst aufn platz zu, und bevor ich raus gehe, gucke ich in den spiegel, nicht um zu gucken ob die haare sitzen oder sonst was sondern einfach so aus unbekannten gründen...:D

    Und wenn ich am sonntag davor gut gespielt habe, putze ich meine schuhe nicht...da zahl ich auch immer gerne in die kasse rein...:D


    Und was habt ihr so...?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich auch, aber nicht als "Ritual" :floet:;)

    Wir haben mal JEDES Spiel in der Rückrunde gewonnen... immer mit mindestens 3 Toren unterschied... da haben wir auch Witze über "Rituale" gerissen...wir haben versucht JEDE minikleine Kleinigkeit gleich zu machen. Das war nen Spaß... Aber eigentlich glaub ich nich an sowas... Einfach ein bisschen Musik hören aufm Weg zum Spiel, dann in der Kabine gut konzentrieren und gut ist..;)