Euer Lieblingsuser- mit Begründung

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Junker, 23 März 2009.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Und wenn Du immer schön gegen Löw, Klinsmann und Bayern ablederst, wirst Du hier ruckzuck in den Stand der Fachfrau aufsteigen! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da braucht sie sich keine Sorgen machen, sie hat ja jetzt schon in der Kürze mehr Fachliches zum Thema Fussball geschrieben als manch eingesessener user;)
     
  4. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    Findest du jetzt wirklich? Wenn du das ernst meinst dann ist das sehr nett von dir sowas zu sagen!:) Weil in dem anderen Forum wurde ich immer so hingestellt als wenn ich von nichts eine Ahnung hätte und wurde sogar hingestellt als wenn ich eine Antipathie gegen Bayern hätte, nur weil ich ab und an mal was geschrieben habe was anderen nicht gepasst hat.

    Und dann hat man mir immer vorgehalten ich würde ja verrückt werden wenn jemand was negatives über Köln schreibt- aber umgekehrt durfte ich nichts über andere sagen....
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja natürlich. Wenn man sich anschaut , dass sich hier am Tag x user anmelden, da fragt man sich, ob die alle in einem Bermudadreieck verschwinden. Und dann fällt es eben positiv auf, wenn einer wie du dann mal auch weitermacht und auch längere Texte zum Fussball schreibt.

    Bayernatipathie: Die meisten Fans sind Erfolgsfans und daher Bayernfans. Die meisten Foren werden von Bayernfans bevölkert und beherrscht und diese können eben keine Kritik an ihrem bayerischen Wolkenkuckkusheim vertragen.I ch kenne sogar Foren, wo die mods Bayernfans sind und einem sofort wegsperren, wenn man was falsches sagt. Einmal habe ich miterlebt, wie sich die Bayernfans , weil sie keine Kritik vertragen konnten aus dem SPOBI-Forum komplett verbschiedet haben und ein eigenes Bayernforum geründet haben, wo jetzt inzestiöse :lachweg:Zustände herrschen.

    Hier im Forum gibt es diese Bayernmeinungsführerschaft nicht. Ziemlich gemischt. Die Borussen aus Dortmund und Gladbach sind hier die Mehrheit,danach die Schalker, 2-3 HSV-Fans, , 2-3 Frankfurter, 2-3 Herthaner ,1-2 Arminen. Über Werder, in vielen Foren die zweitstärkste Truppe, findest du hier nichts.
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und das ist auch gut so.:prost::zahnluec:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Genau!

    Wormi, Holgy, Wuser, könnt nix, seid nix, werdet nix.

    Hab ich doch immer gesagt.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Soviel Eigenkritik hätte ich Dir gar nicht zugetraut! :top:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    O.K., ich meinte vergleichbar in anderen Foren, wo Werderander sich die Köpfe heiß reden über Schaaf und Co, Born, Pizzaro. Stichwort Werderkrise: Hab ich hier nix vernommen oder täusche ich mich? Dann eben Werderfans, die auch zu Werder schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2009
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, ich glaub, die aus Gladbach sind schon noch ein paar mehr. Nicht nur, dass sie auf höchster Ebene besser vertreten sind: wenn du in den Buli-Thread schaust, wirst du feststellen, dass es im Gladbach-Forum 1202 Themen mit 24.291 Beiträge gibt, etwa sechs Mal soviel wie im BVB-Forum (231 Themen, 6391 Beiträge). Auch die Bayern haben mehr Themen und Beiträge als Dortmund - wobei das sicher nicht alles Bayern-Fans sind, denn du bist z.B. einer der aktivsten im Bayern-Forum. ;)
     
  11. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Es freut mich vor allem auch sehr das hier doch viele sind die den 1.FC Köln mögen, obwohl es nicht ihr erster Lieblingsverein ist, echt klasse.

    Ist wirklich ein tolles Forum hier, ich bin echt begeistert, und das obwohl ich erst seit gestern hier bin!
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Post bezog sich eigentlich nur auf dich! :D:top:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    äh, ihr seid etwas offtopic. Ab in den chat!
     
  14. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ja,so isser,unser Forums-Franjo.Für die Mädels macht er hier einen auf Robin Hood und den Kerlen säuft er das Weizenbier weg.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    DAS macht Rupert nicht ..so einer ist das nicht :hammer2:
     
  16. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Isser doch.Es war MEIN Weizenbier.:prost: Außerdem rennt er bei rot über die Straße
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ECHT ? So ein Schlawiner aber auch :rotwerd:..aber das macht ihn doch nur noch liebenswerter...:) ..er ist einfach mutig, wenn er bei rot über die Straße rennt...oder farbenblind
     
  18. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Warum diskutiere ich eigentlich mit Weibsvolk über andere Kerle ????????

    Hab ich doch eh keine Chance.Es war früher so,ist heute so und wirds auch immer sein.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gute Frage, wo wir Weibervolk doch fast immer die besseren "Argumente" haben ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da hätte ich ja keine Probleme mit ihm, denn mit der süßen Plärre kannste mich eh jagen. Solange er mir nicht mein Pils wegsäuft... :floet:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt. Von Weizenbier bekomme ich Brechreiz!
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Wommama Tacheles reden:

    Gegen den Weißwurst-Womanizer hammwa, wenn er seine Schleimspur legt, allesamt keine Chance.

    Aber wehe, er iss nich im Web unterwegs...
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hm?

    ach so!

    Schaaf raus!
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hab ich Dir jemals schon was angetan? *schluchz*

    AB, Du bringst da was durcheinander: Der FC Bayern Hool soff ein Weißbier weg, das er nicht bestellt hatte, weil er ja meinte ein kleines bei der Kleinen bestellen zu müssen. :jaja:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Es war so unglaublich gefährlich, kann ich Dir kaum erzählen wie:
    Mitten in Niedersachsen (!!!), an einer Kreuzung in einem Kaff wo vielleicht alle 3h ein Auto durchkommt und in meinem Rücken ein BVBler!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :respekt:ein BVBler im Rücken, Du traust Dich echt was :respekt:..an Dir sollten sich alle Männer ein Beispiel nehmen....
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    'N BVB-ler im Rücken iss auch nicht besser als 'n Kölner mit rückwärtiger Tuchfühlung.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Isch he-libbe Disch, Scherie.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, spätestens dann wir aus dem Womanizer nen Bettvorleger :baseball:
     
  30. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Naja,ihr Seppels seht halt alle gleich aus.Wie soll man euch denn unterscheiden?
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Öhm ja, ich les ab und zu mal ins offizielle Werder-Forum rein, die Diskussionen die da um Born, Pizarro etc kreisen, reichen mir eigentlich schon. Schlussendlich weiß eh niemand was genaues, abwarten und Tee trinken.
    Zu Schaaf hatte ich meine Meinung gesagt, die ändert sich ja nicht alle 2 Wochen.
    Aber wenn's dir fehlt, kannst du ja versuchen uns in eine Diskussion zu locken. ;)