Euer Lieblingsuser- mit Begründung

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Junker, 23 März 2009.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Und wenn Du immer schön gegen Löw, Klinsmann und Bayern ablederst, wirst Du hier ruckzuck in den Stand der Fachfrau aufsteigen! :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Da braucht sie sich keine Sorgen machen, sie hat ja jetzt schon in der Kürze mehr Fachliches zum Thema Fussball geschrieben als manch eingesessener user;)

4. Sandy

Sandy Member

Findest du jetzt wirklich? Wenn du das ernst meinst dann ist das sehr nett von dir sowas zu sagen!:) Weil in dem anderen Forum wurde ich immer so hingestellt als wenn ich von nichts eine Ahnung hätte und wurde sogar hingestellt als wenn ich eine Antipathie gegen Bayern hätte, nur weil ich ab und an mal was geschrieben habe was anderen nicht gepasst hat.

Und dann hat man mir immer vorgehalten ich würde ja verrückt werden wenn jemand was negatives über Köln schreibt- aber umgekehrt durfte ich nichts über andere sagen....

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja natürlich. Wenn man sich anschaut , dass sich hier am Tag x user anmelden, da fragt man sich, ob die alle in einem Bermudadreieck verschwinden. Und dann fällt es eben positiv auf, wenn einer wie du dann mal auch weitermacht und auch längere Texte zum Fussball schreibt.

Bayernatipathie: Die meisten Fans sind Erfolgsfans und daher Bayernfans. Die meisten Foren werden von Bayernfans bevölkert und beherrscht und diese können eben keine Kritik an ihrem bayerischen Wolkenkuckkusheim vertragen.I ch kenne sogar Foren, wo die mods Bayernfans sind und einem sofort wegsperren, wenn man was falsches sagt. Einmal habe ich miterlebt, wie sich die Bayernfans , weil sie keine Kritik vertragen konnten aus dem SPOBI-Forum komplett verbschiedet haben und ein eigenes Bayernforum geründet haben, wo jetzt inzestiöse :lachweg:Zustände herrschen.

Hier im Forum gibt es diese Bayernmeinungsführerschaft nicht. Ziemlich gemischt. Die Borussen aus Dortmund und Gladbach sind hier die Mehrheit,danach die Schalker, 2-3 HSV-Fans, , 2-3 Frankfurter, 2-3 Herthaner ,1-2 Arminen. Über Werder, in vielen Foren die zweitstärkste Truppe, findest du hier nichts.

6. alditüte

alditüte HSVer

Und das ist auch gut so.:prost::zahnluec:

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Genau!

Wormi, Holgy, Wuser, könnt nix, seid nix, werdet nix.

Hab ich doch immer gesagt.

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Soviel Eigenkritik hätte ich Dir gar nicht zugetraut! :top:

9. Mister-X

Mister-X Active Member

O.K., ich meinte vergleichbar in anderen Foren, wo Werderander sich die Köpfe heiß reden über Schaaf und Co, Born, Pizzaro. Stichwort Werderkrise: Hab ich hier nix vernommen oder täusche ich mich? Dann eben Werderfans, die auch zu Werder schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2009
  10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, ich glaub, die aus Gladbach sind schon noch ein paar mehr. Nicht nur, dass sie auf höchster Ebene besser vertreten sind: wenn du in den Buli-Thread schaust, wirst du feststellen, dass es im Gladbach-Forum 1202 Themen mit 24.291 Beiträge gibt, etwa sechs Mal soviel wie im BVB-Forum (231 Themen, 6391 Beiträge). Auch die Bayern haben mehr Themen und Beiträge als Dortmund - wobei das sicher nicht alles Bayern-Fans sind, denn du bist z.B. einer der aktivsten im Bayern-Forum. ;)

11. Sandy

Sandy Member

Es freut mich vor allem auch sehr das hier doch viele sind die den 1.FC Köln mögen, obwohl es nicht ihr erster Lieblingsverein ist, echt klasse.

Ist wirklich ein tolles Forum hier, ich bin echt begeistert, und das obwohl ich erst seit gestern hier bin!

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Post bezog sich eigentlich nur auf dich! :D:top:

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

äh, ihr seid etwas offtopic. Ab in den chat!

14. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Ja,so isser,unser Forums-Franjo.Für die Mädels macht er hier einen auf Robin Hood und den Kerlen säuft er das Weizenbier weg.

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

DAS macht Rupert nicht ..so einer ist das nicht :hammer2:

16. BärVomBorsigplatz

Isser doch.Es war MEIN Weizenbier.:prost: Außerdem rennt er bei rot über die Straße

17. kleinehexe

ECHT ? So ein Schlawiner aber auch :rotwerd:..aber das macht ihn doch nur noch liebenswerter...:) ..er ist einfach mutig, wenn er bei rot über die Straße rennt...oder farbenblind

18. BärVomBorsigplatz

Warum diskutiere ich eigentlich mit Weibsvolk über andere Kerle ????????

Hab ich doch eh keine Chance.Es war früher so,ist heute so und wirds auch immer sein.

19. kleinehexe

Gute Frage, wo wir Weibervolk doch fast immer die besseren "Argumente" haben ;)

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da hätte ich ja keine Probleme mit ihm, denn mit der süßen Plärre kannste mich eh jagen. Solange er mir nicht mein Pils wegsäuft... :floet:

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Stimmt. Von Weizenbier bekomme ich Brechreiz!

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wommama Tacheles reden:

Gegen den Weißwurst-Womanizer hammwa, wenn er seine Schleimspur legt, allesamt keine Chance.

Aber wehe, er iss nich im Web unterwegs...

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

hm?

ach so!

Schaaf raus!

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hab ich Dir jemals schon was angetan? *schluchz*

AB, Du bringst da was durcheinander: Der FC Bayern Hool soff ein Weißbier weg, das er nicht bestellt hatte, weil er ja meinte ein kleines bei der Kleinen bestellen zu müssen. :jaja:

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es war so unglaublich gefährlich, kann ich Dir kaum erzählen wie:
    Mitten in Niedersachsen (!!!), an einer Kreuzung in einem Kaff wo vielleicht alle 3h ein Auto durchkommt und in meinem Rücken ein BVBler!

26. kleinehexe

:respekt:ein BVBler im Rücken, Du traust Dich echt was :respekt:..an Dir sollten sich alle Männer ein Beispiel nehmen....

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

'N BVB-ler im Rücken iss auch nicht besser als 'n Kölner mit rückwärtiger Tuchfühlung.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Isch he-libbe Disch, Scherie.

29. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Jo, spätestens dann wir aus dem Womanizer nen Bettvorleger :baseball:

30. BärVomBorsigplatz

Naja,ihr Seppels seht halt alle gleich aus.Wie soll man euch denn unterscheiden?

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Öhm ja, ich les ab und zu mal ins offizielle Werder-Forum rein, die Diskussionen die da um Born, Pizarro etc kreisen, reichen mir eigentlich schon. Schlussendlich weiß eh niemand was genaues, abwarten und Tee trinken.
    Zu Schaaf hatte ich meine Meinung gesagt, die ändert sich ja nicht alle 2 Wochen.
    Aber wenn's dir fehlt, kannst du ja versuchen uns in eine Diskussion zu locken. ;)