Euer Lieblingsfußballschuh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von _Luca_, 2 Februar 2008.

1. _Luca_

_Luca_ New Member

was ist euer Lieblingsfußballschuh?/Welchen Schuh tragt ihr im Moment?/Wo habt ihr ihn gekauft?/Was hat er gekostet?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oxford

Oxford Member

da ich abgesehen von der c jugend immer mit adidas gespielt hab ist es auch ausserhalb der aktiven zeit adidas geblieben! verschiedene modelle! der mania war bisher mein liebster! zur zeit ist es noch ein goldener predator absolut welcher jetzt durch den neuen powerswerve abgelöst wird! klassisch schwarz rot! kosten 160 euro! im fussballfachhandel um die ecke mit den üblichen 20%!
    war aber nicht so leicht! der adipur fiel kurz vor entscheidungschluss auch noch in die auswahl!

von den plastikschuhen was es so gibt halte ich nix!

4. Hagon

Hagon Member

Mein absoluter Lieblingsschuh ist der Umbro Ultra SX, der is sooo geil xD hat aber 200€ gekostet und hat nur ein halbes Jahr gehalten :(

5. mainbube

mainbube Member

ich besitze den nomis the spark und den nike mercurial vapor III. am liebsten spiele ich aber mit den nomis: super schönes, weiches känguruhleder, welches den ball nahezu am fuß festkleben lässt. ein hammerschuh, mit 160€ nicht gerade billig, aber meiner meinung nach viel besser als die ganzen adidas predator-modelle

6. namo

namo Active Member

im moment finde ich den diadora brasil champion genial... hab bisher mit den copa mundial gespielt. hab heut den neuen vapor angehabt und fand den eigentlich auch nicht schlecht. aber im mom wie gesagt ist der diadora brasil champion mein favorit...

7. The Glove

The Glove Active Member

Der Brasil ist auch ein echt guter schön weiches Leder ! Wird glaub ich auch von Cacau gespielt (wenn er mal nicht verletzt ist ;-)

8. Maxi

Maxi Member

Nomis Glove in ganz schwarz..das is wirklich der absolut geilste Schuh den es gibt...extrem weiches Leder total viel Grip,sohle extrem flexibel is wirklich nur zu empfehlen...gibt aber bestimmt auch andere gute Schuhe der Tiempo Ronaldinho II wird bestimmt der erste Schuh sein der an die Nomis Glove rankommt

9. _Luca_

_Luca_ New Member

Also meine Favoriten sind die Mercurial Vapor iii ..
    die Dinger sind einfach h-a-doppel m-a hamma yeah.;)

:top:

10. F50+ TRX !!!

F50+ TRX !!! New Member

F50+ trx sag ich nur.
    auch wenn er schon was älter is.

11. Kaewin

Kaewin Member

mein absoluter lieblingsschuh ist der vapor 4 und der neue predator absolut geile schuhe super ballgefühl.
    Ich hab auch noch die f50 mit denen hab ich aber nur einmal gespielt um es richtig zu bewerten aber auch schon geile schuhe nur find ich das stollensystem bisschen nervig.

12. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Nike Mercurial Vapor III ... ;) Ich trage ihn momentan in Silber/ Rot... er hat 75 € gekostet da er ein "Auslaufmodell" war. Gekauft habe ich ihn in einem Internetshop bei Ebay...

13. christian--1992

christian--1992 Member

tiempo air legend von 2006

14. lucadinho

lucadinho Member

adidas adipure und nike mercurial vapor iii + iver aber die blasen sind blöd

15. christian--1992

christian--1992 Member

achso die haben damals 129€ gekostet!

16. Hagon

Hagon Member

Puma V1.06 i FG und KING EXEC FG
    Uhlsport Kikksokke FXG
    Umbro ULTRA A-SG

alle sehr nice, die pumas hab ich vom discountig shop bei ebay für ganz wenig geld bekommen, jeweils 40€ neu und sofort

17. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

ich trage den Adidas F50.8 Tunit bin voll zufrieden sehr leicht und angenehm auch wenn das manche nicht so sehen.:) Hab auch noch den F50.6 Clima Cool Upper echt klasse. Der F30.6 ist auch nicht schlecht. Aber 1. Wahl F50.8 :top:

18. steveseven

steveseven Member

Ich hab insgesamt jetzt 5 fußballschuhe.

Nike Mercurial Vapor IV in grün hab ihn für 139 euro bei ebay gekauft
    Nike Mercurial Vapor IV in rot hab ihn für 0 euro von meinem verwandten gekriegt.
    Nike Mercurial Vapor IV Euro 08 hab den für 85 € bei ebay gekauft.
    Nike Mercurial Vapor IV weiß hab den für 155 euro gekauft
    Nike Mercurial Vapor SL in orange den hab ich statt 300 euro für 65 euro gekriegt(aber schon 3mal getragen) im Markt gekauft.

Ich überlege mir schon ob ich den neuen Nike Steam für 39 euro in blau-gelb kaufe

19. Ricinho

Ricinho Member

Woher hattest du die SL für 65 ?? Kannst du die vielleicht besorgen ?? Oder andere Vapor billig ??

20. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Wenn du glück hast z.b bei ebay...

21. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

da hast du aber ganz schönes händchen für die Vapor IV... 65 € 85 € den EM auch noch... also entweder hast du ne ungewöhnliche schuhgröße oder sau glück^^...
    besorg mir ma bitte die vapor lll in 42 - 43^^

22. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Mercurial Vapor III in rot :top:

23. steveseven

steveseven Member

Nike Mercurial Vapor IV in grün hab ich bei sofort-kauf
    Nike Mercurial Vapor IV in rot hab ihn für 0 euro von meinem verwandten gekriegt.
    Nike Mercurial Vapor IV Euro 08 hab den für 85 € bei ebay gekauft (bei bieten), war schon 2mal benutzt von einem anderen
    Nike Mercurial Vapor IV weiß hab den für 155 euro gekauft sofort-kauf bei ebay
    Nike Mercurial Vapor SL in orange den hab ich statt 300 euro für 65 euro gekriegt(aber schon 3mal getragen) im Floh-Markt gekauft.

24. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

jajaa... laber net soviel, glaubt eh niemand 65 für den sl.. grad eben war er noch getauscht.. jaja.. :lachweg:

25. Flankengeber

Und die Bilder sind auch noch nicht da.....

26. Ricinho

Ricinho Member

steveseven du bist echt so ein Schnacker ! Denkst du alle bewundern und beneidn dich wenn du schreibst das du die ganzen Vapor hast ?? Und dann besitzt du sie noch nicht einmal...

27. tomAson

tomAson Active Member

peinlich peinlich peinlich

28. Flankengeber

naja was will man machen...

bisschen viele wiedersprüche finde ich...

29. denno

denno New Member

ich spiel am meisten im Adidas Copa mundial Team...

zumindest wenn es sehr warm ist und der platz knüppelhart...

ansonsten hab ich noch den predator ps, oder den F50.8 zur verfügung... aber in den schuhen lauf ich mir blasen wenn der platz zu hart bzw trocken ist.

30. Felixle

Felixle New Member

Also ich habe zur Zeit die adidas Predator TRX (FG)
    und ich komme sehr gut mit ihnen zurecht ...ich habe sie in Rot für 55€ gekauft und ich finde sie einfach spitze!

~~~~~PREDATOR~~~~~~~~
    :hail::hail::hail::hail::hail::hail: