Euer höchster Sportwetten-Gewinn?

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von André, 11 Mai 2011.

1. GertJ

GertJ Member

Wow, da bin ich mit meinen 320€ ja nicht gerade gut

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Mein höchster Gewinn waren gerademal 250€.
    Hatte mal 50€ auf Bwin eingezahlt und dann ein paar Wochen lang CL, Länderspiele und DFB Pokal getippt.
    Nach mehrere "Runden" hatte ich dann 600€, die ich dann komplett auf ein Spiel von Lazio gesetzt hab....und weg wars :)

Das gute ist nur dass ich mich nach solchen Gigaverlusten dermaßen ärgere dass ich dann mindestens 1 Jahr nicht mehr wette.

4. LP9

LP9 Well-Known Member

also meine spekatakulärste Wette war mal ein chinesiches Pokalspiel, was irgendwann zu unserer Mittagszeit in den Live-Wetten war.

Ich hatte zu der Zeit Urlaub und am Abend vorher ordentlich bei der Champions League gewonnen und einen geraden Betrag ausgezahlt. Hatte dann einen Rest von 17€ in meinem Wettkonto gelassen.

Dann stand es bei den Chinesen nach 18 Minuten 0:2 und das Heimteam war der Favorit vor dem Spiel. Ich habe die 17€ dann - warum auch immer - auf Quote 24.00 gesetzt, darauf dass es zur Halbzeit 0:4 steht.

In der 36' fiel das 0:3 und in der 45' das 0:4 :D

StepMuc gefällt das.
  5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Mein höchster Gewinn war gerade letzte Woche, allerdings bei einer Wette auf League of Legends spiele. Alle 4 Spiele von dem Tag gewettet, inklusive eines Sieges des Letzten (Alliance) gegen das absolute Topteam (Fnatic), 170€ bei 10€ Einsatz. Irgenwie hab ich dafür mehr Talent als für Fußball-Wetten, auch wenn ich da in 1 1/2 Jahren auf ein Gesamt-Plus von ca. 560€ komme. Bei den LoL-Wetten bisher von 4 von 5 mal gewonnen.

6. GertJ

GertJ Member

...also am besten man wettet nur mit kleinen Beträgen! Hier mal n guter Blog dazu.

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... ca. 250,00 Ostmark. Danach habe ich nie wieder gewettet oder Fussballtoto (wie es damals hiess) gespielt. Man was war das für ne Menge Geld für mich damals. :jaja:

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Mein höchster "Wettgewinn" war ne Kiste Bier und dass mein Trainer (der Köln-Fan ist) eine ganze Woche im Gladbach-Fummel trainieren durfte! :D

9. akgfan

akgfan Member

127 Euro... :D Große Summen sind nicht für mich, bin nicht so gut im Wetten :D

10. fillip1

fillip1 Member

Mein höchster Gewinn war bei der klassischen System Wette von Oddset in Höhe von 23x €. Hatte damals sechs Bundesliga Spiele getippt. Ansonsten lag der Gewinn im Schnitt immer bei 50-80 €.

11. julian

julian Member

Wow, nicht schlecht Herr Specht. Also prozentual war meine höchste Kombiwette, 1€ Einsatz, 96,60€ raus. Als Tipp kann ich diese Sportwetten Ratgeber nennen

12. Vranimo

Vranimo New Member

110€, bei ner 18ner Quote, Stichwort ist also für mich immer die Quote! mehr darüber erfahren...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 April 2015
  13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

240 Ostmark für einen 10er im Fussballtoto zu DDR-Zeiten. Damals immerhin zwei Lehrlingsgehälter.

André gefällt das.
  14. LP9

LP9 Well-Known Member

meine "geilste" Wette war folgende:

Ich hatte Urlaub und habe nachts 10€ auf eine Kolumbien/Brasilien Kombi gewettet und bin irgendwann eingepennt.
    Morgens wache ich gegen 11 Uhr verpennt auf und sehe, dass die Wette gewonnen wurde. Hatte also einen krummen Betrag von 77,xx €.
    Da ich immer den Tick hatte, einen runden Betrag auf dem Wettkonto haben zu müssen, habe ich die aktuellen Live-Spiele gecheckt und da lief nur Japanische Pokal :D

Hab dann gesehen, dass es bei einem Spiel nach 11 Minuten bereits 2:0 für das Heimteam stand, die aber eigentlich fetter Außenseiter waren. Für das Spiel gab es wenig Wettauswahl, ich habe dann - warum auch immer - die 7,xx€ auf Halbzeitergebnis 4:0 gesetzt, die Quote war 27.75 zu diesem Moment. Der Buchmacher ist halt fett davon ausgegangen, dass der Favorit zurückkommt!

Ich hab mir dann nen Kaffee gemacht am anderen Ende meines 25m² Appartments und höre auf einmal den bwin-Torsound... ich bretter zum Laptop und denke ist eh das 2-1 und die Wette kapott, aber es ist dann das 3:0 in der 36' gewesen. Dann habe ich bis zur 44' gewartet aber es kam nichts mehr, also bin ich Richtung Bad und wollte grad unter die Dusche, als dann wieder TORSOUND... hingeballert, fast den Wohnzimmertisch über den Haufen gerannt und das 4:0 gesehen, direkt danach Halbzeitpfiff!!!

So hatte ich dann am Abend davor 10€ eingezahlt, war dann bei 77€ und bin dann auf ca. 250€ gesprungen.

War nettes Taschengeld für meinen Urlaub, besonders zu Azubi Zeiten :D

Holgy gefällt das.
  15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

17 oder 7, Japan oder China: Egal.

16. LP9

LP9 Well-Known Member

Ist das auf meinen Post bezogen? Wenn ja, raff ich's nicht :D

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Weil du die Story so ähnlich schon mal zum Besten gegeben hast. Siehe oben.

LP9 gefällt das.
  18. LP9

LP9 Well-Known Member

Oh, haste Recht war mir nicht mehr präsent und scheinbar hab ich nicht das detailgetreuste Gedächtnis :D

Wollte mir gerade mal Klarheit verschaffen, wie es nun genau war, aber habe leider folgende Meldung auf bwin erhalten, schade eigentlich:

Irgendwo in der Mitte liegt dann wohl die Wahrheit :D

19. GertJ

GertJ Member

97€, mit 12€ Einsatz, Kombiwette Bundesliga. Hole mir immer auf dieser Page meine Tipps und Infos.

20. Vranimo

Vranimo New Member

Bei der letzten WM, 300€ auf WM Weltmeister Deutschland gesetzt ein Tag vor dem Finale, ca. 1,8 Quote. :) Quelle

21. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Unbenannt.jpg

22. Detti04

Detti04 The Count

Kleiner Tipp: Buchmacher lieben Kombiwetten, weil sie dabei ihre Gewinnmarge kumulieren. Daher: Finger weg von Kombiwetten!

---

Falls das Jemand in Zahlen sehen will. Angenommen, wir wetteten auf einen Muenzwurf, wobei die faire Quote natuerlich 2,0 betraegt. Weiter angenommen, ein Buchmacher kalkulierte fuer diese Wette eine Gewinnmarge von 5%, d.h. er boete eine Quote von 1,9 an. Frage: Wie saehe das dann bei einer 8-er Kombi aus?

Bei der 8-er Kombi waere die faire Quote natuerlich 2^8 = 256, doch leider basteln wir uns durch die Kombi eine Quote von nur 1,9^8 = 169,8 zusammen. Das sind nur 66,3% der fairen Quote, d.h.wir haben dem Buchmacher mit dieser Kombi nun eine schoene Gewinnmarge von 33,7% (!) eingebaut. Wer sowas tut, ist selber schuld.

Holgy gefällt das.
  23. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Unbenannt.jpg

24. fanforum

fanforum New Member

1 € einsatz und 243 gewonnen ! war echt gut