Etats der Zweitliga Vereine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Wer kennt noch weitere Zahlen? Mainz, Lautern, Offenbach?

    Wäre mal interessant ne Etat Tabelle der zweiten Liga hier aufzulisten und diese später mit der sportlichen Tabelle zu vergleichen. Dann könnte man sogar ausrechnen wieviel Geld erein xy investiert hat um einen Punkt zu holen, und so hätte man eine interessante Vergleichszahl.

    Also, jeder der was hört über nen Etat bei einem Zweitligisten bitte hier posten. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    St.Pauli plant mit einem Etat von knapp 6.Mio.. Wird wohl mit der kleinste Etat in Liga 2 sein!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich würde mal interessieren welchen Etat Hoffenheim hat?
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Im Flutlicht wurde vor einiger Zeit gesagt, dass Lautern mit rund 7 Millionen Personaletat in die Saison gehen wird.

    Mainz hat wohl etwa 2 Millionen mehr zur Verfügung.

    Da ging es allerdings nur um den Personaletat, nicht um den Gesamtetat.
     
  6. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Der Gesamtetat bei den 05ern ist 21 Millionen , kann bei Bedarf noch erhöht werden.
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich meine gelesen zu haben, das HOPPenheim mit 25-27 Mio € plant!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich tippe mal das die spätestens in 3 Jahren 1.Liga spielen :motz::motz::motz:
     
  9. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Paderborn plant laut Sportdirektor mit ,,mehr als 8,8 und weniger als 10 Mio." Gesamtetat!
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ok, dazwischen is ja dann nicht mehr all zu viel Spiel :zwinker:
     
  11. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Ich fand die Aussage auch etwas kurios! :weißnich:
     
  12. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    KSC hatte wenn ich mich recht erinnere einen Etat von 5 Mio. ... ich will jetzt nicht den KSC in den Himmel loben wie gut dann die Leistung dafür war (war sie aber auch :zahnluec: ), aber Etats sind auch immer nur relativ...aber ich freu mich für alle "kleinen" Vereine.