Esser und Semlits bekommen Profivertrag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 10 August 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der VfL Bochum gibt Michael Esser(23) und Phlilip Semlits(19) einen Profivertrag.Torwart Esser unterschrieb bis 2012 und Abwehrspieler Semlits bis 2013.Können sich die beiden Neuen durchsetzen oder nicht?? Ich denke,denn dafür sind die ein bisschen zu unerfahren,vielleicht spielen die aber auch gut.

    http://www.ran.de/de/fussball/zweit...um-gibt-esser-und-semlits-profivertraege.html#

    PS:Bu hier haste deine Quelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sie werden kaum bis keine Einsatzzeit bekommen, da sie nur im Kader stehen um die Local-Player-Bedingungen zu erfüllen (glaub ich zumindest) und sind sonst nur für den Regionalliga-Kader eingeplant.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Denk ich auch,die müssen sich das erstmal anschauen wie das da abläuft.Das ist nämlich etwas schwieriger als in der Regionalliga.Es kann aber auch sein,dass sie die ersten Spiele gestestet werde und wenn das nicht klappt,dann können die immernoch in der 2.Mannschaft spielen.
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich hab nochmal nachgeguckt. Semlits ist der vierte Spieler im Kader der über drei Jahre im eigenen Verein ausgebildet wurde, somit ist auszugehen, dass er nur im Kader steht, damit der VfL die Local-Player-Bedingungen erfüllt. Und Esser ist wohl als Dritter Torwart eingeplant. Und sie werden auch zu 100 % nicht "in den ersten Spielen getestet werden", so 'n Schwachsinn, sorry, hab' ich schon lang nicht mehr gelesen.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Erstens: Quelle fehlt wiedermal. Zweitens frage ich mich, ob es Sinn machen würde, für jeden, der einen Profi-Vertrag bekommt, einen Thread zu eröffnen. M.E. nicht.
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Vor allem wenn man keine Ahnung hat. Wenn ich mich recht entsinne, zähltest du (Robben10) Bochum zu den Erstliga-Abstiegskandidaten der neuen Saison. Ich bin zu 100 % sicher, dass, bevor du das mit Esser und Semlits bei, wahrscheinlich, ran.de gelesen hast, die beiden Namen noch nie zuvor gehört hast.
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Schade. Wollte gerade je einen Thread für Reinhold Yabo, Bienvenue Basala-Mazana, Christopher Buchtmann, José-Pierre Vunguidica, Mark Uth, Christian Clemens und Stephan Salger beim FC eröffnen. :(


    :D
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Da isser stolz auf die Jugendarbeit beim FC. Man seid ihr gut, ihr seid echt der einzigste Verein der so die Jugend fördert :D
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nein, ich kenne mich kölschen Jugend halt am Besten aus. ;)
    Aber mal im Ernst. welcher Verein kann von sich behaupten, 16 (!) Spielern bis 22 Jahre Chancen auf Einsätze zu gewähren?
    Desweiteren stellt (korrigier mich, wenn ich falsch lieg) der FC ohne Mondragon den jüngsten Altersdurchschnitt des A-Teams in Liga 1.
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der MSV hat den jüngsten Zweitligakicker im Kader (Jahrgang 93 !!!, U17-Nationalmannschaftskapitän !!!) und trotzdem posiere ich nicht so durchs Forum :D