eSportsLigen.de - Turniere, Ligen, Ladders | [XBOX, PS3, PC]

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wanted, 12 August 2010.

  1. wanted

    wanted New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Hallo liebe Mitglieder,

    vor einigen Wochen habe ich euch bereits mein Projekt vorgestellt. Vielleicht können sich die ein oder anderen User noch daran erinnern. Damals war es so, dass mein Projekt eSportsLigen.de frisch an den Start gegangen ist. Heute, ungefähr 6 Wochen später, ist bereits zu sehen, dass die Webseite bei vielen Besuchern einen positiven Eindruch hinterlassen hat.

    Wir haben in dieser kurzen Zeit bereits ~ 300 Mitspieler, wir haben Sponsoren gefunden welche uns mit tollen Preisen unterstützen (u.a EA als Sponsor) und wir haben ein tolles Team welches sich um einen reibungslosen Ablauf der versch. Veranstaltungen kümmert.


    Was ist nochmal eSportsLigen.de?
    eSportsLigen.de ist eine Webseite für jeden virtuellen Fußballfan welcher FIFA 10 (bald FIFA 2011) auf der Playstation 3, der XBOX oder dem PC spielt. Wir veranstalten wöchentlich versch. Turniere mit tollen Preisen und einem gut strukturierten Ablauf. Wir haben die Fußball WM 2010 virtuell simuliert und haben damit eine tolle Begeisterung bei unseren Mitspielern geschaffen.

    Neben den Turnieren läuft der Ladderwettbewerb welcher ebenfalls, speziell im Playstation 3 Bereich, gut genützt wird. Wir starten im Oktober mit unserer ersten eSportsLigen Bundesliga. In dieser Bundesliga werden sich die besten Spieler auf eSportsLigen.de messen, da man sich nur mit einem Turniersieg für unsere eSportsLigen Bundesliga qualifizieren kann. Mehr Informationen dazu findet ihr aber direkt auf eSportsLigen.de


    Was ist geplant auf eSportsLigen.de?
    Wie bereits oben erwähnt, ist unser nächstes Ziel ein erfolgreicher Start mit unserer Bundesliga. Nebenbei werden wir natürlich weiterhin versuchen diverse Kontakte zu knüpfen um weitere Sponsoren zu finden und somit noch bessere Preise den Spielern anbieten zu können.


    eSportsLigen.de befindet sich weiterhin erst in den Startlöchern, jedoch werde ich, gemeinsam mit meinem Team, die Webseite weiterhin ausbauen und mich intensiv darum kümmern, dass sich die Mitglieder auf eSportsLigen.de wohl fühlen.

    Sollte jemand Fragen haben oder seinen Kommentar zu meinem Projekt abgeben wollen, kann er dies natürlich jederzeit gerne hier tun!

    Liebe Grüße,
    Christoph