eSportsLigen.de | Die virtuelle Fußballwelt sucht dich..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wanted, 16 Juni 2010.

  1. wanted

    wanted New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Hallo liebe Community!

    Ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine Plattform für alle Fans des eSports bzw. für alle Fans von Fifa 2010!

    Es hat Monate gedauert bis die Realisierung der Idee umgesetzt werden konnte, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich sagen kann, die Plattform ist online und fertig. Natürlich fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, welche den Spielbetrieb nicht stören, aber diese werde ich gemeinsam mit meinem Team in den nächsten Tagen beseitigen! Bevor ich jetzt aber lange herum rede, möchte ich ein gleich einmal den Link präsentieren.

    eSportsLigen.de | cause gaming matters..

    eSportsLigen.de ist wie bereits erwähnt eine Plattform für alle virtuellen Fußballfans. Auf unserer Plattform bieten wir alles an, was das Herz eines jeden virtuellen Fußballfans begehrt. Wir simulieren die 1.te und die 2.te deutsche Bundesliga mit DFB Pokal, Auf- & Abstieg usw. auf allen Konsolen (PC, PS3, XBOX), wir werden ab nächster Saison die Österreichische Bundesliga hinzufügen, wir werden in unregelmäßigen Abständen Turniere veranstalten (hoffentlich auch schon bald mit tollen Preisen) ebenfalls für alle Konsolen und momentan haben wir die Anmeldephase für unsere virtuelle WM 2010 eröffnet. (Mehr Informationen dazu erfahrt ihr hier: KLICK MICH)

    Egal ob ihr PC Spieler, Xbox oder PS3 Spieler seit. Wir haben für jede Konsole unsere Bewerbe und jede Konsole wird natürlich separat gewertet & geführt. Das einzige Spiel welches ihr benötigt ist Fifa 2010

    Neben dem Spieleangebot haben wir ein Forum eingerichtet wo Meinungen gepostet werden können, wo Fragen gestellt werden können und wo die Community einen Platz hat zusammen zu wachsen. eSportsLigen.de hat ebenfalls einen Chat eingerichtet, sodass ihr euch z.B: mit euren Gegner leichter einen Termin ausmachen könnt. Des Weiteren besitzen wir einen Live Support wo das Team so oft wie möglich versuchen wird für die Mitglieder da zu sein. Wir wissen, dass es vielleicht nicht immer einfach ist alles sofort zu finden und genau da wollen wir den Mitspielern behilflich sein.

    Wir sind keine 0815 Liga wie sie in den Weiten des WWWs ja genügend zu finden gibt. Wir setzen auf Qualität und versuchen es unseren Mitspielern so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich ist das Registrieren und Mitspielen vollkommen kostenlos.


    Also sei dabei und hilf mit beim Entstehen eines tollen Projektes. Ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen euch schon bald als aktive Mitglieder auf eSportsLigen.de zu sehen!

    Link: eSportsLigen.de | cause gaming matters..

    Solltet ihr Fragen haben oder vielleicht sogar auf eSportsLigen.de Mitarbeiten wollen, könnt ihr diese gerne hier stellen, mich auf eSportsLigen.de anschreiben, mit mir im ICQ Kontakt aufnehmen (310134373) oder mir auch gerne hier eine PN hinterlassen.

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag,
    Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wanted

    wanted New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Liebe Fans der virtuellen Fußballwelt,

    wir von eSportsLigen.de veranstalten eine virtuelle Simulation der WM 2010 in Südafrika. Die Anmeldephase für dieses Spektakel hat vor ein paar Tagen, am Dienstag den 15.06.2010, begonnen.

    Es sind 32 Plätze verfügbar für alle PC-Spieler und ebenfalls 32 Plätze für alle PS3-Spieler. Wir bitten alle Spieler sich nur dann anzumelden, wenn sie auch wirklich mitspielen möchten. Inaktive User schaden lediglich dem Turnier.

    Alle weiteren Informationen findet ihr unter folgendem Link: WM 2010 News

    Direkt zu den Anmeldung gelangt ihr hier: ANMELDUNG

    Solltet ihr Fragen haben, dann kontaktiert jederzeit den Administrator von eSportsLigen.de, stellt eure Frage in unserem Forum oder schaut in unserem Chat vorbei.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christoph - www.esportsligen.de