ESC: Finale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 14 Mai 2011.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Ich wollte gerade was zum ESC posten, hab dann aber feststellen muessen, dass es da nur 'nen Halbfinal-Thread gab. Jetzt gibt es auch einen fuers Finale :D

    Ich hoere mir gerade die Daenen an - wenn das kein Mitsing-Potential hat, dann weiss ichs aber echt nicht. Das waere auch 'ne prima Stadionhymne, find ich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Tipp: Der Sieg im ESC wird unter den gleichen Nationen entschieden, wie die Eishockey-WM.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mein Top5-Tipp:

    1. Irland
    2. Dänemark
    3. Finnland
    4. Aserbaidschan
    5. Spanien
    ...
    ...
    ...
    13. Deutschland

    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum "Taken by a stranger" für diese Show gewählt wurde. Der Song ist dermaßen langweilig und für einen Contest ungeeignet, das gibt es gar nicht. Beim ESC braucht man einen Song, der auffällt. Ein Großteil der Zuschauer hört die Lieder heute Abend doch zum ersten Mal und entscheidend ist dann, was eine eingängige Melodie, einen möglichst mitsingbaren, einfachen Text hat und auch sonst irgendwie beeindruckt. Lenas Song erfüllt diese Kriterien alle nicht... :weißnich:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hier die heutige Startreihenfolge.
    Für Finnland und Dänemark eher ungünstig, so früh anzutreten.
    Island, Spanien und auch Georgien könnten von ihren Startplätzen profitieren.
    Konkrete Tipps meinerseits folgen...

    Startreihenfolge Eurovision Song Contest 2011

    1. Finnland
      “Da Da Dam”, Paradise Oskar
    2. Bosnien-Herzegowina
      “Love in Rewind”, Dino Merlin
    3. Dänemark
      “New Tomorrow”, A Friend in London
    4. Litauen
      “C’est Ma Vie”, Evelina Sasenko
    5. Ungarn
      “What About My Dreams”, Kati Wolf
    6. Irland
      “Lipstick”, Jedward
    7. Schweden
      “Popular”, Eric Saade
    8. Estland
      “Rockefeller Street”, Getter Jaani
    9. Griechenland
      “Watch my Dance”, Loukas Yiorkas
    10. Russland
      “Get You”, Alexey Vorobyov
    11. Frankreich
      “Sognu”, Amaury Vassili
    12. Italien
      “Madness of Love”, Raphael Gualazzi
    13. Schweiz
      “In Love For A While”, Anna Rossinelli
    14. Großbritannien
      “I Can”, Blue
    15. Moldavien
      “So Lucky”, Zdob și Zdub
    16. Deutschland
      “Taken By A Stranger”, Lena Meyer-Landrut
    17. Rumänien
      “Change”, Hotel FM
    18. Österreich
      “The Secret is Love”, Nadine Beiler
    19. Aserbaidschan
      “Running Scared”, Ell & Nikki
    20. Slowenien
      “No One”, Maja Keuc
    21. Island
      “Coming Home”, Sjonni’s Friends
    22. Spanien
      “Que Me Quiten Lo Bailoao”, Lucia Pérez
    23. Ukraine
      “Angel”, Mika Newton
    24. Serbien
      “Caroban”, Nina
    25. Georgien
      “One More Day”, Eldrine
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da man in diesem Jahr schon bereits während des Contests (also ab dem ersten Teilnehmer) abstimmen kann dürfte sich der Schaden für die frühen Starter in Grenzen halten. Zudem kommen ja 50% des Votingergebnisses von einer Jury, und der dürfte die Rehenfolge total egal sein...
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Jo, hab das mit den Anrufen gerade gelesen, irgendwie völlig bescheuert - Jetzt gewinnt der Finne... ;)

    Die Jurys sind durchaus bunt gemischt. Ich glaube nicht, dass die´dramatisch von den Anrufern abweichen werden.
    Die Reihenfolge hat auf die Jury natürlich keinen Einfluss, es wird aber genug Zuschauer geben, die recht flott für den Finnen stimmen werden.
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, erstmal meine persönlichen Top 5:
    1. Moldavien
      “So Lucky”, Zdob și Zdub
    2. Island
      “Coming Home”, Sjonni's Friends
    3. Georgien
      “One More Day”, Eldrine
    4. Dänemark
      “New Tomorrow”, A Friend in London
    5. Schweden
      “Popular”, Eric Saade
    Schweden allerdings nur, weil mir grad nix besseres eingefallen ist.




    jetzt mein Tipp:
    1. Schweiz
      “In Love For A While”, Anna Rossinelli
    2. Finnland
      “Da Da Dam”, Paradise Oskar
    3. Russland
      “Get You”, Alexey Vorobyov
    4. Island
      “Coming Home”, Sjonni's Friends
    5. Italien
      “Madness of Love”, Raphael Gualazzi
    Die Schweizerin wirkt wie eine Lena 2.0. und der Finne ist halt soo niedlich :herz:
    Der Russe muss wohl im Osten recht bekannt sein, da ist das Lied dann wieder egal.
    Schwer einzuschätzen ist, wie viele Blue-Fans es noch gibt...
    Richtig untergehen werden m.M.n. die Iren.
    Lena sehe ich irgendwo zwischen 6 und 9.<!-- google_ad_section_end -->
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Weil der Franzose so deutlicher Favorit ist, hab ich mir den jetzt doch mal ganz angehoert; beim ersten mal hatte ich nach 10 Sekunden abgebrochen, weil nicht mein Ding. Tja, was soll ich sagen: erinnert mich ganz stark an "Conquest of paradise" von Vangelis, welches ja auch im Verlaufe des Liedes immer mehr Spannung aufbaut (und deshalb wenig ueberaschend Auflaufmusik fuer irgendeinen Boxer war - war's Maske?). Kurz und gut: Das Ding gewinnt locker.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bin ja nicht so ein ESC-Fan, aber ich hab mir gerade trotzdem mal die 25 Songs bei YouTube durchgehört - das heißt, meist nur angehört, denn vieles ist richtiger Schrott.

    Mit deinem Spitzenplatz und deinen ersten vier bin ich aber absolut einverstanden. Der schwedische Song ist allerdings sehr dürftig, wobei es wirklich schwer fällt, noch weitere akzeptable Songs zu finden. Vielleicht einer aus diesen fünf, nämlich Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien oder Slowenien.

    Denn so schlecht ist der Lena-Song eigentlich nicht. Leider kann sie halt nicht singen, und hitverdächtig ist das Lied auch nicht. Denke, sie landet damit eher im Mittelfeld. Wobei ich echt schlecht einschätzen kann, wer nun die besten Siegeschancen hat, dafür habe ich den Wettbewerb im Laufe der Zeit einfach zu wenig verfolgt.
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was soll das heißen, man darf schon WÄHREND der Sendung anrufen? Das bedeutet also, dass man für das erste Lied schon anrufen kann, wenn die anderen 24 noch gar nicht gezeigt wurden?
    Das ist doch wettbewerbsverzerrend! Angenommen, jemand mag das dritte Lied, dann ruft der sofort dafür an. Dann merkt der, das 17. Lied gefällt ihm noch besser – ruft er auch für Nummer 17 an. Dann haben beide Songs einen Anrufer, obwohl derjenige normalerweise nur für das 17. Lied gevotet hat.

    Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

    Na klasse, mein Lieblingslied an letzter Stelle. Kann man ja froh sein, wenn Georgien einen einstelligen Platz erreicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bisher konnte doch jeder "Votist" auch schon für so viele Länder abstimmen, wie er wollte. Nur eben erst am Ende der Sendung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Geht's nach der aktuellsten Google-Prognose von heute wird Lena gewinnen. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber durchaus interessant. In ganz Europa wurde Lena von allen Teilnehmern immerhin am häufigsten gegooglet...



    1 Deutschland Lena 214
    2 Irland Jedward 158
    3 Russland Alexej Vorobjov 133
    4 Schweden Eric Saade 111
    5 Frankreich Amaury Vassili 99
    6 Griechenland Loucas Yiorkas feat.... 94
    7 Aserbaidschan Ell/Nikki 90
    8 Finnland Paradise Oskar 78
    9 Dänemark A Friend In London 73
    10 Rumänien Hotel FM 67

    >>>klick<<<
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    moldawien, estland, dänemark, wenn es einer der 3 macht bin ich hochzufrieden. mein tipp ist allerdings finnland.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Quatsch geht los.

    Anke Engelke und Grinsebert Raab bringen eine total vergeigte und unlustige Rock-Version von Sattelite. Ich überlge ob ich mich nicht doch lieber besaufe, aber morgen ist Frühschicht...

    Raabs Englisch ist übrigens noch beschissener als Lenas.

    Sinnigerweise kann man schon vor der Show den Sieger wählen...


    Finnland: Ein Milchschnittengesicht trällert ein nettes Liedchen für die Rettung der Erde, oder so. Ist der schon älter als 12? Mir schlafen die Füsse und die Ohren ein. Und "Dadam Dadam" als Textersatz geht mal gar nicht. Willkommen im Sandmännchenland.

    Bosnien & Herzegovina: die Kelly-Family?! ´ne Kiffer-WG? Mit sowas wird man sonst inner Fussgängerzone genervt. Okay, klingt immerhin heimatverbunden, die Nummer. Das gibt Pluspunkte. Aber meine Richtung isset absolut nicht. Weder vonner Mucke noch von den Klamotten her.

    Dänemark: Hallo, Nachbarn! Fangt an, ich muss pullern... Wer zum... Was zum... BUÄÄÄGS! Wildeste Punk-Frisuren (damit spiessen sie inner Heimat anner Küste wahrscheinlich tieffliegende Lachmöwen auf) und dann so eine verkackte Schmierschnulze. Ist das peinlich...Dann doch lieber den Faxe-Wikinger.

    Litauen: Die ist niedlich, und singen kann sie auch. Okay, sie guckt ein bisschen verknautscht und inner Gosche kann man ´nen VW-Käfer parken, aber dafür hat sie Figur. das Fingergefuchtel kommt aber etwas albern rüber. Am Dienstag hat sie mir besser gefallen.

    Ungarn: Den blauen Müllbeutel hatte die schon Dienstag an. Ganz billige Popnummer, tausendfach gehört.

    Irland: Das Dubliner Dumpfbacken-Duett mit einer selten beschissenen Hampelnummer. Die Frisuren sind noch bescheuerter als die der Dänen. Vom Aufzug und der albernen Zappelei will ich gar nicht erst anfangen.

    Schweden: Was ist das denn nu schon wieder für ein Lappen? Klingt wie ein gesungener C 64-Spielesoundtrack. Ganz ganz fürchterlich.

    Estland: Schöne Haare. Muss mal gesagt werden.Was wird das denn? "Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater... verdammt, ich kann immer noch nicht singen..." Der Aufzug ist genauso albern wie die Backgroundeinlagen. Hauptsache bunt.

    Mal zwischendurch: Wer bezahlt eigentlich die Typen im Publikum für drei Stunden Fahnengewedel?

    Griechenland: Hoffentlich hat da nicht der Staat die Spesenrechnung übernommen, die sind doch so klamm, und müssen noch die Spuren des letzten Volksaufstands beseitigen. Ach, der böse böse Mützenkasper. Und Heinz Goldbart. Ist echt dramatisch. Dramatisch lächerlich. Die Backgroundtruppe könnten sie aber für die Olympiamannschaft im Bodenturnen anmelden.

    Russland: Ist es ein Vogel? Nein, die singen besser. Ist es ein Flugzeug? Nö, die sind lauter. Es ist: Capt´n Föhnlocke! Die Geissel des Universums. Er schleimgrinst jede Oma ins Begattungskoma. sauf ma ´ne Pulle Wodka, vielleicht bekommt deine Stimme dann sowas wie eine eigene Note oder Wiedererkennungswert. Auf die Rückseiten der jacken haben die auch noch seinen Namen geschrieben. Peinlich.

    Frankreich: Mal gucken was die Froschentbeiner so zu bieten haben. Auf jeden Fall einen blinden Kostümschneider. Sieht aus wie Käpt´n Ahab vor dem ersten Kampf mit Moby Dick. Na ja, singen kann der dürre Bengel. Die Nummer wirkt in diesem Rahmen allerdings ein wenig verschenkt. Ist irgendwie schade drum. Klatsch klatsch klatsch. Und das ist nicht ironisch gemeint.

    Italien: Fängt ungewöhnlich an... Oh näää! Auf so eine Art Mucke kann ich irgendwie gar nicht. Und der Typ guckt wie ein Inzaghi im gegnerischen Strafraum, wenn er den Ball (unfreiwillig) und das Gleichgewicht (freiwillig) verloren hat, und der Schiedsrichter nicht doof genug war drauf reinzufallen. Schröcklich. In jeder Hinsicht.

    Schweiz: Wer hat´s erfunden? Die Schweizer jedenfalls nicht. Oder doch? Eine Ukulele, und Raab nicht da? Das Lied ist nett, so nett, dass ich es kaum ertragen kann. Und mit viiiiel Nanana nanana nananananana. Grottig ist geschmeichelt. Wenn einem kein Text einfällt, dann soll man entweder ganz instrumental machen, oder den Mist inne Tonne treten. Sorry, Mädel.

    England: Soso, ein haufen ehemaliger Teenieschlüpperbefeuchter soll es richten. Die Frisuren haben sie beim selben Haarvermurkser wie der Russe machen lassen. Die Musik mit 08 / 15 zu beschreiben, wäre schon geschmeichelt. Ich bekomme dabei gerade den starken Drang, Unterhosen zu bügeln (zum Glück ist mein Bügelbrett im Eimer). Musik für die Hausfrau in dir.

    Moldau: Die Nummer kenne ich schon aus dem ersten Halbfinale. Also, wenn die Typen nicht voll einen anner Marmelade haben, dann weiss ich auch nicht weiter. Wo sind die Herren mit den Zwangsjacken, wenn man sie braucht? Ich lach mich hier so langsam echt kaputt. Die könnten in jedem Shrek-Film als Freaks mitspielen. Spitzhuterdnuckel, oder so. Lasst die bloss nicht bei Gewitter raus...

    Deutschlena: Die dürre Pute mit dem nicht vorhandenen Talent. Mit dem dämlichsten Lied, das sie auf Lager hat. Das beste an der Nummer ist, dass sie gar nicht singen, sondern nur flüstern muss. Heute versucht sie aber ganz sexy und verrucht auszusehen. Und kommt trotzdem rüber als wäre es eine schwere Straftat (sexueller Missbrauch Minderjähriger) sie anzufassen. Gibt Raab der nichts zu essen? Das ist kein Lied, das ist nichtmal Musik.

    Rumänien: Es kann nur besser werden. Schicke Hose.Sein Friseur hat einen Ausrüstervertrag mit Wolf-Gartengeräte. Zur Musik fällt mir nach Lena nun gar nicht viel ein. es ist besser, ging ja auch nicht anders. Nervt nicht, berührt aber auch nicht im geringsten, und zum Mitwippen oder sonstigen Aktionen lädt der belanglose Kram erst recht nicht ein.

    Österreich: Wat kommt nu, die Huberbuam? Nee, die Frisur aus dem Motorradhelm. Rutscht ihr die Unnerhose runter, oder warum kneift sie die Beine so verkrampft zusammen? Mal davon ab: Gesanglich geht das voll in Ordnung. Find´s ´n bisschen überdramatisch, aber verglichen mit dem Mist, den man bisher geboten hat...

    Azerbaidjan (oder wie man das schreibt): Klingt wie ´ne Werbung für Hüttenkäse, zumindest am Anfang. BOAH! Ich hab hier ´ne Dose Haribo Colorado neben mir, und der Inhalt ist nicht halb so verzuckert wie diese Nummer. Ausserdem sollte man ihr mal sagen, dass ihr jemand den vorderen Teil ihres Rocks abgeschnitten hat. Ein Song, von dem man beim Zuhören Diabetes und Karies bekommt.

    Slovenien: Die Frau hat den Schlafzimmerblick voll drauf, ich möchte jetzt sofort ins Bett... aber nicht mit ihr. Wenn die sich in den lamotten auffe Reeperbahn stellt, wird sie von irgendwelchen Besoffenen nach´m Preis gefragt. Konnte man bei der Tante aus Litauen einen Käfer im Mund parken, passt hier schon ´ne Golf III rein. Die Musik? Na ja, so ganz daneben isset nicht. Nicht meine Richtung, aber stimmlich okay.


    Fünf Kandidaten kommen noch... Ich hab ehrlich bisher keinen personlichen Favoriten. Die durchgeknallten Moldauer sind noch am meisten im Gedächtnis hänegengeblieben.


    Island: haben die heute andere osen als im Halbfinale an? Nein. Immer noch die Dinger, in die man sie vor dem Auftritt mit einer Kanone reinschiessen muss. Das Lied ist leider auch noch genauso langweilig wie am Dienstag. Klingt irgendwie so´n bisschen nach Jahrmarktswesternbude. So murksig, da kommt sogar mein Hamster aus seinem Kabuff um zu gucken, wer da seine Ohren beleidigt.

    Spanien: Die sind mir jetzt schon zu fröhlich. Dat Mädel ist aber ganz hübsch. Ansonsten verbreiten die mir einfgach viel zuviel gezwungene gute Laune.

    Ukraine: So viele Federn, eigentlich kann die auch gleich die Flatter machen mit ihrem öden Gurkensong. Die Sandmalereien sind natürlich klasse, aber die sind auch der einzige positive Tupfer an dieser gepressten Künstliche-Betroffenheit-Nummer. Na, immerhin läuft die Windmaschine, die ist in diesem Jahr ja bisher kaum zum Einsatz gekommen.

    Serbien: Hello Kitty? Barbie? Scheissegal, erschiess deinen Stylisten! Willkommen im Bonbonland. Wie die Kulisse, so der Song: Quietschbunt, zuckersüss, pappig und völlig überladen.


    "Für die Kleider mussten wohl einige Sofabezüge dran glauben..." Ich liebe Peter Urban.


    Georgien: Ach, die Trulla, die kenne ich auch aus´m ersten Halbfinale. Wenn es nicht so schlimm wäre, könnte ich fast drüber lachen. Die wären gern irgendwas zwischen Lacuna Coil und Linkin Park. Wenn ich sehe wie jemand zu so einem Kinderschiss da den Headbanger macht, weiss ich nicht, ob ich ihn auslachen oder ihm ´nen Dauerlutscher schenken soll.


    Juhuu, die Musik ist vorbei.

    Schade, Engelke und Raab sind wieder da...

    Ich hab keine Lust jetzt Korrektur zu lesen, nehmt den Text bitte so wie er ist, und wer Fehler findet darf sie im Geiste reparieren.
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Was soll'n Jan Delay jetz da, den verstehen doch nich mal die Deutschen :suspekt:

    Groß Britanien oder Georgien oder Ungarn oder Deutschland oder Dänemark...damit käme ich klar...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Keine Ahnung, was der überhaupt mit Musik zu tun haben soll. Diie olle Quäkstimme klingt doch wie ein Warzenschwein mit nur einem halben Lungenflügel, das eine schlimme Erkältung hat.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Es geht los, die Russen sind da.

    Lena geht leer aus.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So langsam kristallisiert sich ein Bild heraus.

    Die ganze Scheisse mit den Jurys, die 50% der Punkte vergeben, hat in Sachen Nachbarschaftshilfe nichts gebracht. Die übliche Schiebung nimmt ihren Lauf, und wird vom Publikum in Düsseldorf mit mehr als verdienten Buh-Rufen quittiert.

    Ach ja, und Lena kackt bisher tierisch ab. 24 Punkte nach 11 Nationen.
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Morgen ist alles vorbei!
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Elf Runden vor Schluss führt Azerbaidjan mit seiner 08/15-Schmalznummer.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Heute ist schluss!
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Morgen spricht keiner mehr darueber!
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, das Siegerlied ist totaler Billigpop.

    Aber immer noch besser, als wenn die durchgeknallten Hampelköppe aus Irland das Ding gewonnen hätten.

    Bekommt die arme Lena jetzt endlich wieder etwas zu essen?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Gott Aserbaidschan hat gewonnen. Sorry aber das finde ich zum :kotzer: . Naja in Baku im Quali Spiel werden wir Aserbaidschan wegschießen. :box1:
    Das sie mit dieser Schnulzennummer weitergekommen sind ist unglaublich, wahrscheinlich sind die sogar zusammen. :floet:
    Und was Italien auf Platz 2 verloren hat, frage ich mich auch. Wenigstens ist Schweden auf Platz 3, der Eric Saade mit war sehr gut, Schweden hat mir sehr gut gefallen jedenfalls. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2011
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie, weiter?
    Kommt da noch das Super-Finale?
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die sind nicht weitergekommen, sie haben gewonnen.

    am ende bleibt festzuhalten, dass ein - wie zu erwarten - eingänger song gewonnen hat. was die italiener da vorne zu suchen haben, weiß ich aber auch nicht. und die größte farce ist das abschneiden estlandsX(X(X( das war top....

    ONE, TWO, SEVEN, THREE, DOWN THE ROCKEFELLER STREET!!!!!! :hail::hail:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hab glaube schon zu viel getrunken. Meine natürlich das sie leider mit der Schnulzen Nummer den ESC 2011 Titel gewonnen haben.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war wirklich ein geiles Lied das von Estland. :top:
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Platz 10 fuer Lena also. Das ist doch durchaus recht ordentlich, und mehr, als ich mit dem Lied erwartet habe, weil ich es ziemlich untauglich fuer die grosse Showbuehne fand. Auch Platz 5 fuer die Daenen finde ich fein. Interessant auch, dass der grosse Favorit Frankreich so gar nichts gerissen hat - ob der Franzose im Televoting nicht gut ankam?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Überraschend auch das Spanien nichts gerissen hat.