Es wird Zeit ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 23 Juli 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... das die Bundesliga wieder losgeht. Wenn ich das Niveau des Forums in den letzten Wochen so sehe, dann haben sowohl Themen, als auch Kommentare absolutes Sommerlochniveau. Beispiele?

http://www.soccer-fans.de/internationaler-fussball/14734-beste-torwart-welt.html
    http://www.soccer-fans.de/soccer-fans-support/14750-user-interview.html
    http://www.soccer-fans.de/schalke-04/14726-kann-s04-meister-werden.html
    http://www.soccer-fans.de/schalke-04/14724-wen-soll-schalke04-noch-kaufen.html
    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/14666-ideale-fussballalter.html
    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/14668-teuerste-spieler-ihr-kennt.html
    http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/14500-hat-bayern-meisterschaft-kaufen-koennen.html
    http://www.soccer-fans.de/soccer-fans-support/14679-kostenloses-pokerturnier-fuer-soccer-fans-user.html

Ich kann nur hoffen, das sich das wieder ändert. :warn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ich kann mich darüber nicht beschweren.....bin froh, das so eine menge an auswahlmöglichkeiten hier besteht, ist auch mal ganz angenehm, zu irgendwas seinen senf abzugeben, was nichts mit fussball zu tun hat.

wenn mich die themen nicht interessieren oder ich diese zu lachhaft finde (ist bis jetzt noch nicht vorgekommen....:floet:), dann lass ich sie beiseite und nehme mir andere themen vor......

aber ich bin froh, das in deiner aufzählung kein thread von mir war.....:zwinker:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein wichtiges haste vergessen:
    http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/13146-hertha-bsc-berlin.html

:D

Ansonsten: was soll's? ist eben Sommerloch!

Dies hier ist übrigens auch ein typischer Sommerlochfred!

Einfach mal selber einen niveauvollen thread eröffnen, face! Oder in anderen threads niveauvolle Beiträge abliefern! :zwinker:

Oder in die Niveauoase kommen!

5. manowar65

manowar65 Benutzer

Ok,da sind schon mehr oder weniger sinnfreie Themen dabei....aber war das vorher anders?:zwinker:

Ansonsten gebe ich Ziege recht:was einen nicht interessiert,muß man ja weder lesen,noch kommentieren.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Face wäre Es Dir lieber wir würden in der Sommer und Winterpause Soccer-Fans vom Netz nehmen?

Klar es gibt in den Sommer- und Winterlöchern traditionell viel weniger Themen über die man sinnvoll diskutieren kann, aber dann ist es mir lieber das überhaupt irgendwas diskutiert wird, als das hier gar nichts los ist. ;-)

Und ich halte es wie die anderen, Threads die mich nicht interessieren klicke ich gar nicht erst an.

7. faceman

Aber eine Meinung darf man dazu äussern, oder?

8. Holgy

Hat das irgendjemand bezweifelt? :gruebel:

9. faceman

Nein, das habe ich ja nicht gefordert. Ich habe nur bemerkt, das es qualitative Unterschiede gibt. Und diese sind eben auffällig viel.

Du meinst also, lieber über Schei..e diskutieren, als gar nichts posten? :gruebel:

... und das als Admin, der für die Inhalte verantwortlich ist? :auslach:

10. faceman

Hat dies jemand bezweifelt? :gruebel:

11. manowar65

manowar65 Benutzer

Sicher darf man das.Ich weiß grad nur nicht,inwieweit es sinnvoll ist,sich zu einem Thema zu äußern,daß einen eh nicht interessiert.:weißnich:

12. faceman

Das habe ich nicht, sondern ich habe mich über das derzeitige Forenniveau ausgelassen.:zwinker:

13. Holgy

Ja, du, face, anders kann man deine Frage nicht interpretieren.

Haste schlechte Laune heute? Macht irgendwie so den Eindruck!

Bleib mal locker, ist doch schönes Wetter heute und alles wird wieder gut.

Viele Grüße vom
    Niveauwart Holgy

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Würde ich so nicht sagen. Ist wohl eher so, dass sich kein Schwein dafür interessiert wie Vattenfall seine Kraftwerke betreibt und was sich Schäuble für paranoiden Unsinn ausdenkt. Und dann kommen eben so threads bei raus.

Da kann man sich drüber aufregen, aber dann sollte man einen sinnvolleren als diesen eröffnen. Der ist nämlich nicht besser als die beklagten. :huhu:

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann heb es doch an! :auslach:

16. André

Über Schäuble will ja niemand so recht mit mir diskutieren, wobei wupperbayer mal nen Anfang gemacht hat.

http://www.soccer-fans.de/kneipe/14637-grundgesetz-fuer-wolfgang-schaeuble.html

:zwinker:

17. faceman

Vielleicht liegt das auch nur am nichtssagenden Eingangsposting? :weißnich:

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vielleicht hat sich auch beim letzten die Erkenntnis durchgesetzt, dass es da nichts mehr zu diskutieren gibt. Das wäre immerhin ein Fortschritt.

Nur hat diese Stasi-Rostock-Überwachungsdiskussion ebenfalls ein Ende gefunden. Würde mich mal interessieren, was das für Gründe hat. Vielleicht wollte auch keiner aus der Gesetzeshüterfraktion über provozierende Zivilpolizisten oder ungesetzlichen Einsatz von Militärfahrzeugen diskutieren. :D

19. Holgy

Da sucht wohl einer Streit! Freu dich doch lieber, das die User sich hier nicht derart bekriegen, wie das schon mal in einem anderen Forum erlebt haben...

20. André

Auch wenn ich das bin, glaubst Du wirklich ich lese hier jeden Beitrag durch?

Wenn der Staat mich dafür von meinem Job freistellt und mir mein Familieneinkomen sichert, dann komme ich gerne meinen administrativen Pflichten nach und lese rund um die Uhr alle Beiträge. :zwinker:

21. faceman

Nochmal, nein, ich suche keinen Streit, sondern äussere nur meine Meinung zum Forum, wie ich es heute und in den letzten Tagen qualitativ sehe, mehr nicht. Ich möchte gar keinen Streit, da habe ich wichtigeres zu tun. Ich finde den Qualitätsverlust eben nur sehr schade und wünsche mir, daß es bald wieder in eine andere Richtung geht. Aber es häufen sich eben Themen deren Sinnfreiheit sich stetig übertreffen.

22. manowar65

manowar65 Benutzer

So ungern ich HT recht gebe....die Qualität könntest du z.B. auch selber steigern.
    Von daher kann ich deine (wenn auch zum Teil berechtigte) Kritik nicht nachvollziehen.
    Für mich ist das etwas unlogisch,sich über schwache Threads zu mokieren,wenn man denn selbst nichts konkretes zustande bringt.
    Und nun sag bitte nicht,dieser Thread sei konkret.:zwinker:

23. faceman

Wenn es sinnvollen Themen gibt, dann werde ich auch gerne posten. Gibt es keine dann schreibe ich lieber nichts, als etwas sinnloses. :weißnich:

Wieso kannst Du sie nicht nachvollziehen, wenn Du doch selbst schreibst, das die Kritik, zumindest zum Teil, berechtigt ist. :gruebel:

Was war an meinem Wusch der qualitativen Aufwertung denn unkonkret? :gruebel:

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Oder eröffnest sinnlose threads. Wie wäre es denn, wenn du einen sinnvollen eröffnest? Wenn dir was einfällt, vorausgesetzt. :zahnluec:
    Dass du deinen Wunsch an andere richtest, und dir nicht selber an die Nase fasst.

Ist wie mit im Stau stehen: Daran sind auch immer nur die anderen schuld. :auslach:

25. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Dann trage selbst dazu bei und eröffne einen Thread, der anspruchsvoller ist als die hier aufgezählten. :zwinker:
    :gruebel: Es sind immer diesselben die sich über das Forenniveau beschweren, aber daran ändern tun sie auch nichts! :weißnich:

26. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich liebe sinnlose threads, da kann man sich mit den antworten dann auch auf das gleiche niveau fallen lassen.....:fress:

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

naja, da fällste zum glück nicht tief! :auslach::zahnluec::lachweg:

28. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja eben..................

29. Holgy

Geht's jetzt um Sinnfreiheit oder Qualität? :gruebel:

30. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Will nun nicht auf jedes einzelne Beispiel eingehen (bei manchen hat der Threadersteller durchaus Recht), aber mein Thread "User-Interview" sollte auch nicht in die Analen der geistreichsten Threads aller Zeiten eingehen, sondern der Unterhaltung dienen.
    Ich hatte diesen Fragebogen irgendwo in den Tiefen dieses Forums gefunden und fand es ganz interessant. Also habe ich ihn nochmal zum Leben erweckt.
    Und wie die relativ gute Beteidigung zeigt, gibt es hier auch durchaus Leute die es zumindest nicht komplett Scheiße finden...
    Wie gesagt, wollte damit sicher nix niveauvolles oder geistreiches zum Besten geben...
    Aber ein Forum sollte auch der Unterhaltung und dem Zeitvertreib dienen, dafür kann auch mal ein etwas niveauärmerer Thread ganz nützlich sein...

31. Ziege

Ziege Pferdehasser