es waren einmal...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rattlor, 21 August 2005.

  1. Rattlor

    Rattlor Guest

    es waren einmal zwei alte rivalen...einer von beiden war heute in torlaune, der andere gab sich dem ansturm kampflos hin...

    1:0 Mattuschka (16.),
    2:0 Mattuschka (33.),
    3:0 Grubert (47.),
    4:0 Grubert (68.),
    5:0 Benyamina (77.),
    6:0 Heinrich (80.),
    7:0 Benyamina (82.),
    8:0 Benyamina (89.)

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    wow, das ist doch mal ein Ergebniss! :zahnlücke:

    Warste da?
     
  4. Rattlor

    Rattlor Guest

    ich durfte leider zeitgleich selber ran...3:8...hat sich voll gelohnt! :zahnlücke:
     
  5. André

    André Guest

    aua, ja! :floet:

    Welche Klasse spielst du denn? Und was für ne Position?
     
  6. Guerrero

    Guerrero Guest

    Das würd mich auch mal interesieren
     
  7. Rattlor

    Rattlor Guest

    hab keine feste position...da unsrer linker mittelfeldspieler beim bund is selten da ist, spiel ich meist dort...ansonsten offensives mittelfeld oder sturm...

    ich spiel in der e-klasse (letzte liga in berlin)! :spitze1: :lachweg: aber nur noch diese saison, denn dank der neuen aufstiegsregel steigen alle teams 2 ligen auf! :hammer2:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    e-klasse gibs doch gar nich in Berlin...also ist das letzte nicht Kreisliga?? Wir spielen in Berlin Landesliga...egal...
     
  9. Rattlor

    Rattlor Guest

    ja, e-liga dann halt...es bleibt doch trotzdem die letzte, oder?! :warn: :zwinker:

    wo spielst du!?
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ich spiel bei Berolinamitte und du?...
     
  11. Rattlor

    Rattlor Guest

    kool...gegen die hab ich in der a jugend ma gespielt! :zwinker: da war ich aber noch beim grünauer bc...jetzt bin ich beim SC Union 06 Berlin II...

    bist du stürmer? wir suchen nämlich noch...auch für die erste... :)
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ne ich spiel nach 2 jähriger verletzungspause defensives mittelfeld...und nach der langen verletzungszeit will ich nich wechseln...