Es tut sich doch noch etwas. Neuverpflichtung Ricardo Clark

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 19 Januar 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein defensiver Mittelfeldspieler also.
    Naja, eigenbtlich wurde ja ein Stürmer gesucht.
    Ich selbst kenne den Spieler nur vom Lesen und habe ihn noch nie spielen gesehen, Skibbe übrigens auch nicht (ausser jetztr einmal im Training), hoffe aber das er eine Verstärkung sein wird.
    Gegen Nürnberg und Köln wird er wohl noch nicht spielen.

    Neuverpflichtung Ricardo Clark: Ein Dynamo für die Eintracht | Frankfurter Rundschau - Fußball: Eintracht Frankfurt

    Am Ende des Links gibt es noch ein You-Tube Video, das den Spieler bei einem ekligen Foul zeigt.
    Hoffentlich unterlässt er hier solche Sachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Eintracht verpflichtet Clark für 3 Jahre.
    Viel verkehrt machen kann man wohl nicht. Grossverdiener wird er sicherlich nicht sein. Und wie HB schon angemerkt hat, ist er US-NM Spieler.
    Wenn er nicht sticht bekommt man ihn sicher irgendwie los.