Es reicht! (Premiere Kommentatoren)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 17 August 2008.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Auf DSF läuft praktisch 24 std nonstop Mist , erzählt und in Bildern . Ich merke das sogar noch im Koma............
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Bei Premiere kann man "Stadionatmospähre" einstellen. Dann hast du keinen Kommentator, dafür aber das Stadion ;)
    Also nichts mit Ruhe, außer in Cottbus oder Bremen vielleicht :zahnluec:
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Also ich bin auch Premiereabonent und muss sagen die Deutschen Fußball
    Kommentatoren sind echt was für das Irrenhaus.

    Ich schalte schon lange die Kommentatoren aus weil sie ein echten müll reden,
    manchmal bezweifle ich sogar das Sie sich mit Fußball auskennen.
    Am meisten nervt der Herr oberwichtig Reif, der in jedem Spiel von seinen Bayern
    reden muss.


    Hilfe wünsche mir neue Kommentatoren am besten wären Spanische die Deutsch sprechen:D und sich auskennen, und nicht nach jedem gefallenem Tor einschlafen.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kommt eben auf den Kommentator an. Ein paar (namen fallen mir gerade nicht ein) sind ganz okay, aber die Herren Reif, Beyer, von Thurn und Taxis und diverse DSF-Kasper kann man schlichtweg in die Tonne treten.