ES MUSS RAUS! HOYZER HAT GESCHWISTER MIT ANDEREN NACHNAMEN!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 4 Dezember 2009.

1. Balla

Balla Well-Known Member

Ich kann gut verlieren. Für mich muss Arminia auch nicht zwangsläufig sofort wieder aufsteigen.
    Das nicht gegebene 1:0 gegen München 60 hatte ich schnell – wenn es aber auch sehr ärgerlich war - noch auf dem Nachhauseweg vergessen.
    Aber ich habe keinen Bock darauf, derart beschissen zu werden wie heute von einem der Hoyzers best Friends im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf.
    Schon vor dem Spiel finde ich eigenartig, dass ein Augsburger das Spiel pfeift.
    Auffällige Quoten bei den Wettanbietern schon gemeldet? Wohl nicht nötig. Der Augsburger Georg Schalk handelte nur im Namen seiner Heimatstadt.
    Was heute in Düsseldorf passiert ist, ist eine Schande für die Schiri-Gilde. Das muss Konsequenzen haben. Dieser Parteiische darf NIE wieder ein Armina-Spiel (offensichtlich ver-) pfeifen. Kicker-Noten interessieren mich nicht, da die Noten von Menschen vergeben werden, die auch nicht mehr als ich gesehen haben und dementsprechend auch nicht mehr wissen. Aber am Montag werde ich neugierig ein Auge darauf werfen. Sollte er unter 6 davonkommen, ist auch dem Kicker nicht mehr zu helfen.
    Derart verpfiffen wurde Arminia zuletzt am 04.02. 2006 in Hamburg durch Markus Schmidt. Damals hatten sich Schröder und Dilbert bei mir entschuldigt für etwas, wofür sie nichts konnten. Aber auch ihnen war es peinlich.
    Eine Wiederholung bzw. Steigerung hätte ich nach den Vorkommnissen von damals nicht für möglich gehalten. Heute ist es eingetreten.
    Im Schatten der WM-Auslosung. Deswegen wird keiner je mehr ein Wort darüber verlieren.
    Ich erwarte von den Verantwortlichen von Arminia Bielefeld, dass sie sich offen und öffentlich gegen eine weitere Pfeiferei von dieser Pfeife zur Wehr setzen.
    Wäre ich Borusse 81 oder 91, so hätte ich wohl mein Hab und Gut zertrümmern müssen, da der sich schon über einen nicht gegeben Einwurf aufregt.
    Seit heute ist Schalk für mich noch doofer als Mario Barth.
    Und das heißt schon etwas.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab die Zusammenfassung gerade gesehen.

Inner ersten Halbzeit hat er ein Handspiel gesehen, welches keines war. In Halbzeit zwei dann der Elfer... den man pfeifen muss. Wenn, ja wenn der Jovanovic vorher kein Rückhandbackenfutter verteilt. Beides geschah innerhalb von Zehntelsekunden, und je nachdem wo er dann die Augen hatte, musste er das bewerten. Für Arminia ist das natürlich sehr blöd gelaufen, und den Düsseldorfern sass der Schalk im Nacken (überflüssiges Wortspiel, musste aber trotzdem sein).

Hat der sonst noch irgendwelche groben Fehler gemacht?

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2009
  4. Balla

Balla Well-Known Member

Er ließ leicht rassischtische Züge erkennen, indem er jeweils Guela und Lamey Gelb für Hand gab, was einmal Brust und einmal Kopf war. Dann pfiff er Elfer, obwohl Jovanovic Mijatovic den Ellbogen in die Fresse gehauen hat. Dann ließ er statt der empfohlenen drei Minuten nur zwei nachspielen. Ich zu Hause hatte prognostiziert, dass er nur eine von sich aus nachspielen lassen würde.
    EIN SKANDALSPIEL!

5. Balla

Balla Well-Known Member

Glückwunsch nach Augsburg für das gute Zusammenspiel in Düsseldorf und eben in Augsburg.

BETRUGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

:rolleyes:
    Ich verstehe deinen Ärger, hab ja selbst sogar eine Verwarnung erhalten, weil ich so viel böses über den Ossi Hasser Gagelmann geschrieben hab :floet:

Aber ihm Rassismus vor zu werfen halte ich für falsch, das wäre wohl in anderen Spielen schon aufgefallen... Ich denke es war einfach nur ne scheiß Schiri Leistung.. nich mehr und nich weniger...

...was soll ich denn sagen Hansa is als Opfer in den Wettskandal verwickelt... Stichwort vergiftete Spaghetti...

7. Balla

Balla Well-Known Member

..........................

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2009
  8. Balla

Balla Well-Known Member

................

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2009
  9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da passt der Satz ja wie die Faust aufs Auge: Ein Schalk, wer Böses dabei denkt. :floet:

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

da hat sich ja meine Investition gelohnt ;)

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das Spiel habe ich nicht gesehen, nur das Ergebnis gelesen. Eines kann ich nachvollziehen, Emotionen müssen ein Ventil haben, müssen raus, sonst erstickt man daran oder bekommt ein Magengeschwür. Deshalb ist dieser thread wichtig für die eigene Befindlichkeit, Balla.
    Arminia Bielefeld ist Dritter und dick im Geschäft. Die werden sich von einem verpfiffenen Spiel nicht aufhalten lassen. Am Tabellenstand wird sich in dieser Woche nichts ändern, die bleiben Dritter. Ist das nix ? :)

12. Balla

Balla Well-Known Member

Übrigens, nur mal so, weil es keine Sau interessiert:
    Arminia Bielefeld wird systematisch in der 2. Liga beschissen. Es handelt sich hierbei um den größten nicht beachten Bundesliga-Skandal aller Zeiten.
    Mehr dazu im März, wenn wir 10 mal am Stück beschissen wo/erden sein.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wie denn auch, wenn es Bielefeld nichtmal gibt......:floet:

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Oje, der ist so alt BU, das Balla den schon wieder vergessen hat, pass nur auf. :huhu:

15. Schröder

Schröder Problembär

Nicht ganz. Es ist der größte Bundesliga-Skandal seit dem vom DFB und seinen Schiris erzwungenen Abstieg des OFC 2007.