Es macht keinen Spaß mehr!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von DavidG, 3 August 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

:lachweg::lachweg:

"Mach dich frisch im Schritt , es könnt Besuch kommen"

hat mein Opa immer gesagt, und er hatte recht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Nein Daddy ich möchte nich :zahnluec:
    Mutti liegt im bett und is nich Putze sondern Melkerin :huhu:

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Holtzkopf wird Holzkopf geschrieben !

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein Grund gegen den Sprung übern grossen Teich wurde dir ja schon genannt.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Das Problem haben wir auch gerade. Tochter (etwa im besagten Alter) will in das Forum Schüler VZ und ihr BILD einstellen. Man kann es so schlüsseln, dass nur die user das Bild sehen, die sie als Freunde hat. Ich bin strikt gegen jedes Bild im Netzt. Was meinst du?

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich würde Bilder nicht mehr einstellen. Es gibt im Netz einfach zu viele kranke Typen.
    Sah ich leider mal anders.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Sag du mir nicht wie Holtzkopp geschrieben wird, ist das klar, du nicht, jeder andere ja, aber bei dir ist das Maas jetzt voll, Oberkante, Unterlippe, comprende. alles noch rogger in Kamboscha bei dir ?

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das habe ich schon verloren, meine beiden Großen sind voll vernetzt mit Bild und allem...Study nochwas und weiß der Kuckuck...facebook und Hölle...

das kriegst Du nicht mehr weg, alles was Du machen kannst ist ihnen zu zeigen, wie sie so sicher wie möglich sein können, vorallem solltest Du soviel vertrauen haben, daß sie sich an Dich wenden, wenn es mal eng wird....bis jetzt toi toi toi ist bei uns alles okay..

also nicht von der "normalen" Userwelt fernhalten, aber sensivilisieren.

ich hatte auch mal Bilder von mir im Netz bei einem forum das ich selbst machte...die bleiben ewig im Netz, kriegst nie mehr raus....

10. Keule

ja demnächst werd ich 15, wirklich

und nehms mir nich übel, aber ich kann es nich mehr hören, ich weiß schon was man im Forum machen darf und was nicht...Mein Wohnort z.B. Gallin in mecklenburg...hier gibts 3 davon..Und ganz ehrlich, auf die Kinderkacke bei SchülerVZ hab ich kein Bock, deshalb fühl ich mich hier sehr wohl, aber mit dem Zu bett gehen haste recht geht ja morgen um Halb 10 ab nach rostock "Löwenjagd" :zahnluec:

11. Mister-X

Mister-X Active Member

dewolläh? Ihr Einsatz bitte!

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Danke! Also besser kein Bild, oder? Nur ohne Bild fühlen die sich so halb. " Alle haben Bilder , Papa, blala.". Und alle haben auch 4m breite Plasmas an der Wand.

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Das beruhigt mich, dass das Kinderkacke ist!:top:

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

he Bayernfan, ein Bayernfan hat mich mit SIE anzureden und mit HERR...also für Dich

Sagen SIE mir nicht....SIE nicht....bei IHNEN....

das gilt auch für meine Kinder ab jetzt....ich bin für Disziplin und Ordnung, in jegwelcher Hinsicht, Selbsdisziplin und Durchhaltevermögen bis unter die letzte Haarspitze...

öööööh...ich hab `ne Glatze, aber dennoch....

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

fällst mir was auf an Deinem Post...Mensch Junge, du triggerst gerade mein verdammtes Verantwortungsgefühl....jetzt weiß ich schon wo Du wohnst, noch ein paar chats sagst Du mir Deinen Namen usw.
    Du bist das typische Internet Opfer für Kinderficker.....erzähl nicht alles dummdreist rum im Internet, kapier das !

16. Mister-X

Mister-X Active Member

He Bruder, alles perdu, ok. Alter ich hab gleich was zu feieren und du als mein Bruder bist natürlich dabei.
    Gerade ist die Sirene angegangen neben dem PC!

Ihr seid alle eingeladen! Nichts mitbringen außer guter Laune und Hunger!:lachweg:

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Nogly wird 10.000 Jahre alt

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich weiß es nicht...meine großen Kinder sind über 20 und es sollte okay sein, weil es jeder macht, aber eine Tochter unter 18 würde ich davon abraten, jeder kann die Bilder kopieren und dann kursieren sie im Internet....mir persönlich gefällt der Gedanke nicht, aber ich sehe es bestimmt etwas übertrieben.

18. Keule

da hat sie aber recht, dass is so und dagegen kann man nix machen...aber sie könnte ja ein ganz einfach ein Bild von ihrem Gesicht machen, ohne viel TamTam, so dass aber jeder der sie kennt, sie auch ERkennt.. :rolleyes:

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Du hast schon recht. Ich werde mich jetzt mal durchsetzen. Dafür gibt es dann den Plasma, habe ich auch was davon!

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Auch keine schlechte Idee, dann können weniger weibliche Reize wenigstens nicht locken.

21. Keule

Daqss mein ich doch...du hasst doch bei Ort auch Manheim und dass gibts sogar nur einmal...vllt bin ich ja auch son perverser :lachweg:

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

eigentlich ist das normal heutzutage, mich stört der Gedanke, daß die Bilder kopiert werden können und verwendet werden können, andersrum muß man sich auch fragen, ob man nicht zu schwarz sieht und zu ängstlich ist. Muß jeder für sich entscheiden, mein 12 jähriger Sohn auf jeden Fall, legt keine Bilder ins Internet von sich oder von irgendjemanden in der Familie, nicht solange ich die Kontrolle habe. Das ist sicher, da verstehe ich auch keinen Spaß.

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Deine Einstellung dahingehend finde ich völlig korrekt.
    Das Internet wimmelt nur so von Irren. Da muss man seine Kinder ein bisschen davor schützen. Zumindest so lange es eben geht.

24. Mister-X

Mister-X Active Member

dewollä, hansakeule gute nacht ihr beiden, mir geht der Sprit aus,ich muß mir den 10.000 er Schuss für Löw aufheben. Muß mir heute Nacht noch eine unentdeckte Stelle bei Löw suchen in die ich morgen stoßen werde.:lachweg:

dewöllah du hast vollkommen recht mit dem Bild. Einmal drin , für immer drin. Das gibt morgen richtiges Geschrei!

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich packe das mal in den Powertalkezbereich.
    Ist ja mittlerweile fern von jedem Thema, wenn auch interessant.

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ja, aber ich würde es merken wenn jemand mehr Informationen rausholen wollte.
    Ich will nur, daß Du wach bleibst und vorsichtig...so wie bei Admins die sagen...

wir würden sie nie nach ihrem password fragen...

sobald Dich wer etwas fragt, sofort Alarmglocken an !

27. Keule

gut so... es is echt schockierend wie manche dass internet nutzen...ich hab auf SchülerVZ auch ein Fake-profile und nach nur einer woche hätten sich schon 2 mit mir getroffen :(

aber mit Bildern hab ich nich so dass Problem, denn ganz realistisch, auf SchülerVZ gibts 3,2 Mio Profile, wie groß is die Chance da von nem Perversen verführt wird ?

Da find ichs schlimmer in Knuddels oder so etwas bilder rein zu stellen..

28. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

am anfang war das doch ein thread gegen das spammen oder? :D:D:D:D

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Tja, so entwickelt sich das eben.
    Am Anfang wollte Porsche auch VW übernehmen. :zahnluec:

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Der thread wurde jetzt auch gottseidank verschoben.

31. Keule

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIINNNNNNNNNN :schock:

jetzt bin ich wieder unter 100 beiträgen, ich war so stolz :(