Es macht keinen Spaß mehr!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von DavidG, 3 August 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    moooooooment...ich habe nie behauptet das Gesamtwerk von Macchiavelli gelesen zu haben.....




    er hat ja auch mein Werk nicht gelesen und schaffte es zu hohen Ehren, warum sollte es mir nicht umgekehrt gelingen...? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spam an der richtigen Stelle kann wirklich klasse sein. Also in eigens dafür eröffneten Threads.
    An unpassender Stelle nervt er eben nur. Wenn es in einem Thread mal ein wenig vom Thema weggeht, sollte das auch kein Problem sein.
    Aber zugespamte "normale" Themen sind wirklich ein Gräuel.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    moooooooment, wo hast du heute das erste mal mit Machiavelli angefangen? Ich find das nicht mehr! Das steht in drei threads verteillt.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    klingt vernünftig....was ist ein "normales Thema" ?


    Also ich käme bei 99,9% der threads nie auf die Idee zu spammen, weil die "normalen" Themen nichts an sich haben, das es wert wäre....
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hör mal gut zu Bayern Fan....wenn Du anfängst über die alte Bibliothek von Alexandria zu spammen und ich dann davon ausgehe, daß Du alle Bücher dort gelesen hast und mich dann echoviere, wenn Du den "Rückzieher" machst ala ( wie war der Name..? :floet: )

    dann muß ich schon sagen es ist der Beweis...

    früher Werder Bremen Fan

    IQ 132

    danach Bayern Fan

    IQ 13,2 :lachweg:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hier war es. Aber zumindest Teile des Gesamtwerkes angelesen. Geschickt formuliert und gut angegeben!:D

    IQ NOGLY 249
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich hätte alle Bücher gelesen, wenn sie nicht in Alexandria verbrannt wären.

    Mir reicht mein relativer IQ zu Niccollo dewolläh!:lachweg:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ja schade....dann würdest Du nämlich heute noch lesen und nicht

    dauernd

    rumspammen !




    :lachweg:

    ich wandle gerade Usergedanken in die deutsche Sprache um.....
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg:Ich habe Teile des Gesamtwerkes angelesen.:lachweg:
    Das hab ich jetzt in mein Blenderrepertoire aufgenommen

    Ich lese heute nacht mal Teile des Gesamtwerke Soccerfans an. Vielleicht finde ich spamm.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hehe....genau

    Teile seines Werkes angelesen ist genau die richtige Formulierung...nämlich über Jahre hinweg irgendwelche Zitate und Sprüche, denen ich aus Programmtechnischen Gründen nicht ausweichen konnte...

    jetzt bin ich aber genötigt es genau zu erklären.....wollte eigentlich die Zeit sparen....:lachweg:

    sagen wir mal so...mein IQ reicht um es so zu formulieren, daß mein ID es bereit ist zu posten...hätte ich jetzt nur die Formulierung gekannt


    hätte ich wie der Großteil der wehrten Mitleserschaft einfach die Klappe gehalten...





    jopp-----man kann sogar aus Spam nochwas lernen....;)
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    also tatsächlich Teile des Gesamtwerkes angelesen, er windet sich weiter, aha am PC....:lachweg:

    Dann lese ich mir heute mal Fussballwissen am Gesamtwerk Soccerfans an (Vor- und Nachteile der Raute).:lachweg:

    Ich nenn dich ab heute NICCOLO! Stell dich mal im neuuser thread vor!:lachweg:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    eh nogly...neue Medien, .pdf

    schonmal gehört ? Man muß nicht mehr Papier benutzen und dafür Wälder abroden, es geht alles schon digital, gibt sogar schon digitale Zeitungen....noch nicht angekommen bei Dir ? :(

    Immer noch Regenwälder zerstören ..... X(


    Solche User mag ich ja, immer einen auf zeitnahen Jungen machen aber brutal und sorglos die Regenwälder zerstören und unsere Natur, noch schlimmer unser Deutsches Klima negativ beeinflussen.....:motz:












    :lachweg:
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637

    Wahrscheinlich benutzt er sogar noch Haarspray und hat nen Kühlschrank.. x(
    einfach nur dreist.. :motz:
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    haha.....also ehrlich, ich wollte den Spieß nicht umdrehen....aber ich kam in Bedrängnis wegen dem Nicollo und da mußte ich mir was einfallen lassen.....


    sag mal, fährst Du evtl. noch einen Diesel ? Mit Filter oder noch ohne.....hehe :lachweg:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sorry, war mit dem Hund draußen, der hat richtig gepresst. Terrier, Riesenzähne! Wenn der in einen Fuchsbau geht, ist der ganze Bau nur noch Maul!

    Wo regnet es denn Wälder ? Habe ich jetzt im Netz noch nirgendwo gelesen?
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    WILLST DU MIR DROHEN



    :suspekt:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    ja du hast recht, ich nehme das zurück, hast du es schon gemeldet`? Können wir uns noch einigen?:lachweg:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich bin 14 und hab noch kein Auto..:D

    Aber wir haben nen Umweltfreundlichen Opel Kadett (Benziner) :top:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und dein Opa was hat der damals gefahren?
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hmmmm....interessant...

    Opel, 14 Jahre und spammt um 0:30 noch in einer Kneipe rum.....Dein Vater ist wohl dauernd mit Reparaturen am Auto beschäftigt und hat keine Zeit für Dich, anders kann ich mir nicht vorstellen wie es für Dich nett sein kann, in einem Spamverseuchten Forum Dich aufzuhalten...? :huhu:
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nen Dicken VW Kombi, dass Model weiß ich nich mehr, is ja jetzt auch schon knapp ein Jahr ToT :suspekt:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    er scheint mir etwas vernachlässigt, jetzt wo du es sagst. Wir können jetzt nicht einfach ins Bett gehen, wenn da draußen ein verlorene Seele nach Anerkennung sucht.

    Also ich hatte früher keinen PC, aber mein Papa war immer für mich da.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Siehst du und schon hast du dich mitschuldig gemacht, dass die Wälder regnen. Die Gnade der späten Geburt gibt es nicht bei Umweltzerstörung.

    Hast mit deiner Hansakeule schon einige Bäume auf dem GEwissen!
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Na Danke..:lachweg:
    Mein Papa is n Arschloch, nein wirklich, is er :motz:
    ich bin einfach nich müde und weiß nich was man um die uhrzeit machen kann.. ;)
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Fühlst Du Dich jetzt etwa besser, nur weil eine andere Seele auch beschmutzt ist ?
    Schlechter Stil...sehr schlechter Stil...wie kann man einem heranwachsenden Jugendlichen das volle Ausmaß der Schuld so ganz ohne einfühlsame Formulierungen, entgegenschleudern?

    kann es sein, daß Du in Deiner Kindheit des öfteren in einen dunklen Raum sitzen mußtest, bis die Kinderschwestern bereit waren, Dich zurück in die Gemeinschaft zu lassen, nachdem wie häßlich Du austeilen kannst ?

    Also ich bin wirklich maßlos enttäuscht...dachte eigentlich in Dir schlummere ein
    Thearpeut....dabei entpuppst Du Dich langsam als Sadist....:hammer2:
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hoppla....hallo Erich, bist Du`s ??? Ich sagte doch, egal ob Ferien, egal ob Urlaub, egal ob Du alleine daheim bist und Mama noch den Swinger Club putzen muß...

    AB INS BETT !!!!
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fang die Bäume auf die runterregnen, geh raus in die Welt Hansakeule. Hab ich auch gemacht als ich so jung war wie du. Mit 14 bin ich schon über den großen Teich...die Staaten..die Staaten...dieses Sehnsucht
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich überlege eig. ein Austauschjahr in Schweden oder Frankreich zu machen :)
    Woobei Chicago soll in der Jahreszeit auch schön sein :D
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, wieso du mich jetzt hier so blöd anmachst. Hat jemand "Holtzkopf" gerufen? Am Anfang fand ich dich ja hier noch ganz o.k., aber in letzter Zeit hast du dich zu deinem Nachteil verändert, das muss ich dir ehrlich sagen. Was mischt du dich überhaupt ein, das ist eine Angelegenheit zwischen mir und Hansakeule. Meinst du er kann sich nicht selber wehren. Überall mußt du dich reindrängen, ist das dir schon mal aufgefallen?

    :lachweg:
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Spaß OFF

    ey...Spaß mal ganz kurz beiseite...bist Du wirklich schon 14 ? Nicht, daß ich hier Wörter benutze, die für unter 14 jährige nicht gut wären....lüge mich nicht an !


    jetzt mal Spaß ganz beiseite, mein Sohn ist 12, ich würde ihn nicht in einem forum chatten lassen, wo Erwachsene ihren Quatsch machen und vorallem höre auf mich...

    gebe niemandem Deinen Namen, irgendwelche Privat Infos und am besten sagt man auch nicht überall, wie alt man ist, schon garnicht wenn man gefragt wird...das ist jetzt eine offene PN, die ich Dir schicke...

    also, immer aufpassen, das internet ist nicht ungefährlich für junge Menschen. Mein Sohn hält sich daran, ich kann auch jeden seiner emails und threads jederzeit überprüfen, das muß einfach so sein....Du siehst also
    Du hast es hier mit Erwachsenen zu tun, die Blödsinn machen...nimm einfach so wenig Ernst wie es geht, aber achte trotzdem darauf, wenn es Ernst wird!

    Spaß On