Es macht keinen Spaß mehr!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von DavidG, 3 August 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    der reine Spam.....interessante Wortschöpfung....die Reinheit des Spams erkennt der Kenner anhand was ?

    hey...wenn Dein Nachbar morgens "Guten Morgen" rüberruft....schreist Du dann zurück...


    "hör auf zu spammen Alter, ich hab Kopfweh?"


    wer sich nicht mit Leuten sinnfrei und zwanglos unterhalten kann hat meiner Meinung nach ein größeres Problem, als der Spammer....Spam ist eigentlich der Kit, der eine Gemeinschaft wachsen läßt....( denke mal darüber nach, ohne Spam keine Reibung und ohne Reibung wird alles langweilig )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    natürlich wenn ich Kopfwehhab würde mich dass ankotzen

    und in dem Thread geht es darum dass hier zuviel gespammt wird..
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    achso....ja

    heute habe ich auch wieder furchtbar viele Beispiele zuviel Spammens miterleben müssen, ich bin schon ganz fertig.....völlig desorientiert und habe überhaupt keinen Spaß mehr....

    schon traurig....:floet:


    Da hilft nur eins....mitspammen ohne Rücksicht auf Verluste....wenn sie Dich anspammen, spamme zurück bis sie kotzen...meine Empfehlung ! :top:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    seit ein paar Tagen macht es keinen Spass mehr, ich weiß auch nicht warum. Wenn es so weitergeht such ich mir ein neues Forum, wo man mich versteht..... Ich hoffe ihr seid jetzt alle ganz traurig, dass ich meinen Abschied ankündige, aber ich habe eben viele Angebote von spamfreien Foren, wo ich ablösefrei wechseln kann.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Zentralinstitut-für-seelische-Gesundheit.de


    ;)

    guter Tipp....weiß aber nicht ob die ein Forum haben...also mich verstehen die ganz prima, aber erst, seitdem ich hier mir den richtigen Schliff geholt habe...denn ohne Spam Depressionen kriege ich diese schönen bunten Pillen nicht verschrieben.....:lachweg:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    hast du dort auch deine ganze Vorgeschichte geschildert, also auch, dass man dich hier gemobbt hat und deine Bewerbung als mod abgelehnt wurde, und dass du mit vielen bösen Menschen zu tun hattest...:lachweg:
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    eigentlich weniger....sie sagten, ich seie genauso ein falsch verstandener Geist wie


    Niccolò Machiavelli ? Wikipedia


    und man müsse bei mir das Gesamtwerk sehen.....:suspekt:


    mal Spaß beiseite, dieser Mensch war mir nur durch das Lesen seiner Sprüche auch als Arschloch bekannt....aber nachdem ich teile seines gesamten Werkes angelesen habe muß ich sagen....ein Denker vor dem Herrn.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Dieser Post und abwärts folgende

    Kappieren es irgendwann auch mal die letzten das es irgendwann mal zuviel des guten ist?

    :suspekt:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Herje, das ist doch gar nix gegen die seitenweisen Scharmützel, die du dir mit PL hier geliefert hast und ich still ertragen habe. Da war nicht mal was zum Lachen dabei, So traurig und immer das gleiche.:huhu:

    Kapierst du das auch?
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Leidest Du wirklich ? :suspekt:

    Ich dachte eigentlich Du meinst das ziemlich humorvoll....es ist eben nunmal so, daß Leute gerne rumspammen oder anders ausgedrückt..

    ihre Zeit so verbringen, wie sie wollen und nicht so wie Du oder ich, oder andere....das gilt auch für die postings...denn

    posting = Zeit
    Zeit = wertvoll
    wertvoll = der eigene Wille, was man selbst tun will

    Ich lese auch nicht alles, aber manchmal lese ich sogar spam, gerade wenn ich mich in die Threads einlasse, wo jeder weiß was drin vorkommt.

    Also, nimm es mir nicht böse, aber ich werde meine Schreibweise, die Lust was zu schreiben, oder Denkweise nicht ändern, weil Du Dich genervt fühlst, das ist die Wahrheit.

    Genauso würde ich nicht das Radio leiser stellen, nur weil der Nachbar immer alle Fenster auf hat und immer davor steht, so daß er es hören muß......




    da bin ich jetzt garnicht drauf gekommen, weil ich mir bei deren Scharmützel Spams nicht mal eine Gehirnzelle gelockert habe...mußt jetzt aber nicht so hart mit DavidG ins Gericht gehen....er ist halt etwas strange drauf im Moment....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2009
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Ich finds einfach scheiße das fast jeder Thread so zugemüllt wird.
    Gegen etwas Spam hat doch niemand was, aber hier läufts langsam gewaltig aus dem Ruder.
    Namen brauche ich wohl nicht zu nennen. Das hat nogly, weiter oben u.a., schon getan.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ david: ich habe gerade beobachtet wie du im VanGaal thread einen spam abgesetzt hast:
    Du siehst ich sehe das auch alles, nur normal schweige ich..
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Siehe hier:
    Der von mir gepostete Link dienste nur als Beispiel von vielen. Ich könnt hier genauso gut die Tausend "Adler-Mania" Spams von Poldi_Love reinhaun.

    :huhu:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jeder sieht was anderes unter spam. Ich überlese auch 80 % der posts und suche mir den Happen, der mich anlacht und beiße an und so geht es dann immer weiter. Das anderes stört mich ein wenig, aber ich lasse mich nicht stören, sondern mache da weiter wo es mir gefällt und warte bis eine Antwort kommt un die kommt meistens.. Ich spame nicht rum, sondern beantworte Fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2009
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    2:0 gegen Aserbeidschan. Laues Spiel.

    2:0 für Wolfsburg. Torschütze Grafite

    Oh gelbe Karte für xy

    Mal sehen wie die 2. HZ wird


    Für mich ist das alles spam, weil überflüssig und ohne weiter Relevanz. Dies gibt es hier in Hülle und Fülle (in jedem Forum). Aber ich kann auch nichts dagegen tun!
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hey David....hast meinen ersten Tipp vor Monaten nicht gelesen, oder...

    mach ein Date und Du wirst sehen, sie ist absolut nett und süß....ich kenne mich da aus...;)

    Ab dann wirst Du nach jedem Spam sofort irgend etwas Nettes zurückschreiben....
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hmmm.....eigentlich ist das kein Spam, wenn ich es so sehe, es sind Momentaufnahmen.....es gibt auch nichts überflüssiges, sondern nur Befindlichkeiten und Kommunikations Bereitschaft oder auch nicht...

    ich beschwere mich ja auch nicht, daß andere User hier immer nur lesen und im Monat dann 1 mal einen Admin anschreiben, daß ihnen irgendein Satz nicht paßt....die sind für mich viel unproduktiver als jeder Spammer...
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Ne lass mal.
    Allein die Tatsache wie man zugleich Bauern und Pillendreher - Fan sein kann lässt mir's eiskalt den Rücken runter laufen.

    :D
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber sie werden sagen, dass sie wegen dir hier nichts mehr schreiben und doch so gerne soviel schreiben würden.....


    Über das mit dem spam (Momentaufnahme) denke ich noch nach, aber bald heißt es wir würden diesen thread auchzuspamen, auch wenn nie wieder jemand außer uns hier noch was geschrieben hätte und de thread wie ein abgetrennter Pottwalkopf für immer abgetaucht wäre.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hehe...bei der Versicherung sagte mir einer...wenn Du zu einer Familie kommst, die schon 5 Unfallversicherungen hat, kannst auch locker eine 6 andrehen....wenn die aber noch keine haben, wirds schwer....

    also warum nicht auch als Schalkefan anwerben...dann wird sie sehen, daß Du der Bessere bist....:D
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Schon klar. Aber ich kann mich dann auch beschweren, dass ein Spietagsthread kein Liveticker ist. Ich glaube niemand informiert sich dort über Spielstände. Wie gesagt ich lasse mich dadurch nicht stören, nur sinnvoller als ein irgendein Gag oder eine Themenabweichug in einem Thread, ist das sicher nicht.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    geben ist seeliger denn nehmen ist mir heute gerade gekommen...also gib ihnen spam und nehme dafür ihre Verachtung....:D



    Das stimmt, aber es paßt in ihre momentane Einstellung, deshalb nehmen sie auch nicht als spam wahr, sondern als legitime Äußerung....
    ist doch immer das gleiche Prinzip .... was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht...


    denke mal an die Massen von Leuten, die den Inhalt der Texte nicht verstehen aber jedes Wort anhand der Rechtschreibung überprüfen müssen und dann genötigt sind ihr Weltbild zu posen....das ist auch spam.....aber unterscheidet sich enorm in seiner Absicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2009
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1


    und schon bist du bei deinem Freund Machiavelli: Was ist besser, geliebt oder verachtet zu werden?
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    die Frage kenne ich irgendwo her.....ich glaube das kommt darauf an, was ich erreichen will....wenn ich verachtet werden will, ist es in dem Moment definitiv besser...

    wenn ich geliebt werden will, dann deshalb, weil ich für die Verachtung keine Verwendung finde...
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schau mal DavidG, um Dir den Stellenwert von spam zu zeigen...


    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/28987-ziel-500-000-beitraege.html


    24.000 hits


    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/50-spam-spiel.html


    28000 hits


    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/16164-buli-blabla-co.html


    23000 hits


    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/15187-hoert-ihr-gerade-reloaded.html


    40000 hits

    oder in einem forum, das ich auch früher öfter mal benutzte



    [Call of Duty 4] Hail to the frag baby :) - ForumBase


    96000 hits und 2700 Antworten....



    dagegen gestellt....


    http://www.soccer-fans.de/schalke-04/29851-neues-away-torwart-ausweichtrikot.html

    165 hits 7 Antworten...


    jetzt stelle Dir mal vor, alle hätten in diesem Deinen Thread rumgespammt und er hätte 50.000 hits und 2000 Antworten....dann hättest Du die Gewißheit, daß sehr viele Leute zumindest Deinen Anfangspost gelesen haben und wärest zufrieden....aber es würde nicht passieren, weil Du beim ersten Spam schon meckern würdest..

    hör auf zu spammen....


    so funktioniert erfolgreiche, soziale Kommunikation nicht DavidG ;)
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Könnte passen .Er war ein Politiker und nichts als Politiker und kein Religionslehrer. Hab nicht mehr soviel behalten, nur eines und dass vergesse ich nie, daß

    " alle Vorwürfe, die man ihm entgegenschleuderte, ihre Wurzel im Mangel der folgerichtigen Denkens der Kritiker hatte. Also der Eigenschaft, die Machiavelli ganz besonders auszeichnete."

    Läßt sich auch auf andere Lebensbereiche übertragen.:floet:
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mir ist er erst heute in Wiki begegnet aber einigemale seine Sprüche in einem Computerspiel, die fand ich immer recht krass ( Spiel hieß Total War )

    ich weiß nicht viel von ihm, eigentlich nur das, was ich eben postete und wenn er wirklich so dachte, daß die Kritiker ihn nur kritisieren, weil sie falsch denken, dann kann das natürlich richtig sein, oder eine abgrundtiefe Ignoranz und Intoleranz anderer Meinungen beinhalten...also eine fast selbstgöttische Anbetung....das wäre mir also wirklich etwas zu heftig.....

    um da tiefer einzugehen müßt ich sein Werk lesen, das ist mir einfach zu aufwändig jetzt...andermal, danke
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mensch und ich dachte, dass es stimmt wie du gesagt hast,dass du das Gesamtwerk gelesen hast. Und jetzt so ein Rückzugsgefecht a la Löw!:lachweg:
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    so seh ich dass auch..;)
    Es macht iwo auch spaß zu spammen ich hab mich auf seit 5 Halb ToTgelacht, war klasse :lachweg:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: für die Wandlung!