Es ist alles klar, ich muss nur noch unterschreiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    sagte Hunt. Q

    :laola: :troet: :prost:

    Da freue ich mich wirklich, ist Hunt doch mein erklärter Lieblingsspieler und dazu noch zunehmend wichtig für das Team. Ich prophezeie ihm hiermit eine große Zukunft! ;)

    Immerhin waren ja auch die Hamburger an ihm dran und auch sonst scheinen so einige sich auf die Chance gefreut zu haben, einen Topspieler ablösefrei zu ergattern.

    Ganz wichtige Verlängerung! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, Du weisst ja, wie das so ist: Die schlechtesten Propheten haben die größte Macht. ;)

    Aber mal ernsthaft zum Thema: Bin froh, dass Hunt verlängert hat, hatte dahingehend in den letzten Wochen allerdings auch wenig Sorgen. War mir recht sicher, dass das klappt. Jetzt Özil noch einreden, dass er noch zu schlecht für andere Vereine ist und er besser bis 2015 verlängert, dann bin ich zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2010
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Das scheint gemessen an der Rückrunde ja gezielt und erfolgreich schon praktiziert zu werden.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Du Wurm wagst es, den Propheten Holgy zu schähen! Möge deine Tastatur bis in die dritten Generation klemmen und schmoren und dein Monitor flimmern bis zum letzten Tage! :hammer2:

    Özil zeigt ja grade allen, das er noch lange nicht so weit ist. Hoffentlich nützt es was.
    Oder muss man vielleicht andersrum sagen: Hoffentlich werden wir ihn trotzdem jetzt noch los?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, das der Junge absolut aussergewöhnliche Fähigkeiten hat und jede Mannschaft der BL froh sein könnte, so einen Mann im Kader zu haben, ist in meinen Augen offensichtlich.
    Das es bei solch einem jungen Spieler auch mal zu einem wochenlangen Formtief kommen kann, ist auch nichts Aussergewöhnliches, gerade wenn man alle Faktoren berücksichtigt, die da mit reinspielen.

    Aber ich nehm einfach mal an, dass Du die Aussage nur spaßeshalber getätigt hast, soviel Sachverstand trau ich Dir dann doch zu. :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Halbspaßig, er wäre ja nicht der erste, dessen Talent irgendwie versandet. Von Fritz und TimBo hätte man doch auch irgendwie mehr erwartet als letzlich rausgekommen ist, oder?
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klar, wäre er nicht der Erste, aber ich bin mir bei ihn ziemlich sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Probleme könnte es geben, wenn er sich verwechselt und dann bei nem absoluten Spitzenclub ausserhalb Deutschlands auf der Bank versauert. Was ja aber nicht der Fall wäre, wenn er bei Werder bleibt. ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hauptsache er kommt dann wieder zu seiner alten Form, wenn er nach dieser Episode wieder zurück an die Weser wechselt! :D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach immer diese hin und her-Wechselerei, irgendwann sollten die Kerle es doch kapieren, dass sie am besten direkt bleiben.
    Sign it like Aaron! :D