Es gibt nur eine B.....

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von hockeyer, 12 Dezember 2011.

1. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

Da ich mich hier noch nicht vorgestellt habe auch mal hier..als Ausgleich ein wahrer Borusse ;)
    Ich bin der Jörg aus Wanne-Eickel und Seit ca 1980 Fan der
    Borussia Mönchengladbach - Elf vom Niederrhein - YouTube
    Hab auch eine DK Nordkurve (Wenn jemand aus der Region BO,DO,HER,E auch zum Park fährt könnt man sich ja mal treffen...)
    Freu mich immer mit gleichgesinnten (natürlich nicht nur Fans der Fohlen) über Fussball zu reden.
    Hab aber noch andere Hobbys
    Pen and Paper Rollenspiel (beantworte gern Fragen dazu)
    METALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL : Hauptsächlich Power Metal (z.B. Helloween,Blind Guardian,Grave Digger usw) NWOBHM (MAIDENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN), Doom,Mittelalter Metal (In-Ex) wenn ich schlecht drauf bin auch mal Thrash und Melodic Death
    SF und Fantasy Bücher und Serien (Star Trek, Game of Thrones....)
    Ansonsten mach ich mir heute einen schönen Tag :) (12.12. ,hab Geburtstag :prost2: )

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hey Jörg, dann hier auch noch mal herzlich Willkommen.

Herzlichen Glückwunsch, und lass es Dir gut gehen! :top:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du bist ja die Inkarnation des old school :D

BMG, Pen & Paper Rollenspiele (welche?), Maiden, Blind Guardian, Helloween, Star Trek, ...

Viel Spaß hier!

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Prost :prost2:

Und natürlich herzlich willkommen hier im Forum :)

6. hockeyer

Aber sowas von Old School: Kulturell und sportlich Traditionalist und politisch eher progressiv :)
    Daher: Hier eines meiner absoluten Lieblingsstücke:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZUzpf3mMsxA

RPGs: Ich leite eine (selbstgestrickte) Star Trek Runde im DS 9 Universum und eine *Vampire die Maskerade* Runde. Als Spieler: DSA und (abwechselnd mit der Vampire Runde) eine Low Fantasy-Welt die eine Freundin von mir entwickelt hat und die auch leitet.
    @ all: Danke fürs willkommen heissen und die Geburtstagsgrüsse *freu*

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2011
  7. theog

theog Guest

:floet:Natuerlich gibt es nur eine wahre B... Den Anhang 18242 betrachten herzlich willkommen und viel spass hier :huhu:

obwohl, bisel spass hatten wir schon...:floet::rolleyes::D

8. hockeyer

Danke danke..das mit der wahren Borussia sieht wohl jeder anders..obwohl eigentlich nicht, Denn:
    B.O. - Es gibt nur eine Borussia (inkl. Songtext) - YouTube
    Da fällt mir was zu ein: Ich gehe durch den Dortmunder Hbf und was höre ich aus einer mit schwarz gelb beflaggten Kneipe? (BvB hatte ein
    Heimspiel, nicht gegen uns....) RICHTIG *Es gibt nur EINE Borussia* :D:D:hail: SOGAR eine Kneipe in Dortmund weiss Bescheid :lachweg:
    Hoffe mit mir haben wir noch mehr Spass :)

9. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

:birthday:

und herzlich willkommen im Forum!

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

DSA - kenn ich natürlich; Flimm-Flamm-Funkel, bring Licht ins Dunkel
    Vampire - hab ich selbst jahrelang gespielt, sehr schön; Kill all Ventrue!
    Und auch am Spiele selbst basteln haben wir uns versucht: Ein Weiterentwicklung von AD&D mit Rolemaster Elementen samt dazugehöriger Welt. Wurde dann am Ende so progressiv, dass wir's nur 3, 4 mal spielten :lachweg:

Alles Gute!

11. hockeyer

Ja das ist ärgerlich, wenn man viel Zeit in was investiert und dann spielt man (aus den unterschiedlichsten Gründen) kaum noch :(
    Na ja, bei uns läufts ganz gut, obwohl die eine Hälfte der Runde aus Dortmund bzw Wanne kommt und die andere Hälfte aus Köln :)
    Wir spielen tatsächlich 2-3 mal im Monat :staun:
    Ein Vampire Spieler..ja immer noch mein Lieblingssystem...Sowohl von der Weltbeschreibung (Obwohl DSA auch super ist) als auch vom einfachen aber durchaus ausreichenden System.
    Das Mädel mit dem Selbst gebasteltetn System hat als Regelwerk Grundlage auch das World of Darkness System genommen und modifiziert.... Die Weltbeschreibung ist aber rein Fantasy.

Dir auch alles Gute und CU :)

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Gibt auch nur einen Oldschool, der wahre nemmlich :D
    Willkommen Hockeyer, wenn ich meinen nick abgeben müsste, würde ich mich BBaller nennen wollen. Mit Hockey habe ich nix am Hut, höchstens -> Eishockey Aber warum sollte ich meinen nick abgeben ? :gruebel: :)

13. hockeyer

Solltest du ? :gruebel: Ne ich bin glücklich mit meinem Nick...hab lange Feld und hallenhockey gespielt: Thx fürs willkommen heissen :) Und was an dir ist oldschoolig ? Bei mir haben wir das ja schon festgestellt :D

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

ööhhmm... wortkarg, präzise, zuverlässig, naturverbunden, ehrlich, such dir was aus. ;) :)

15. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich nehme das ööhhmm! :zahnluec: