Erzgebirge Aue vs. 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bekommt Aue Haue, oder fahren die Kölner am Ende des 28. Spieltags der zweiten Fussball Bundesliga mit leeren Händen in die Domstadt zurück?

    Erzgebirge Aue - 1. FC Köln

    Nachdem Aue heute 3:0 in Augsburg verloren hat und die Kölner Ihr Spiel gegen TuS Koblenz noch gedreht haben, denke ich werden die Kölner beim FC Erzgebirge einen Auswärtssieg landen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Naja, sehr überzeugend war das nicht gerade, aber hauptsache die drei Punkte bei den heimstarken Auern im Sack.

    Und nächste Woche dann ein Knaller gegen Freiburg. Habe eben beschlossen da geh ich hin.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Glaube für den 1. FC Köln geht nochmal was. Mal abwarten wie die Konkurrenz am Wochenende spielt.
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,
    glaub nicht, dass die konkurrenz punkte lassen wird, ist aber letztendlich auch egal.
    jedes spiel könnte das letzte der saison sein, denn wenn wir nicht gewinnen ist auch die ohnehin unheimlich kleine chance fott.
    von daher freut man sich über jeden sieg.

    auch wenn er so grottig zustande kommt wie gestern, da hätten die auer in der zweiten halbzeit das tor machen können/müssen.

    was vor allem bedenklich stimmt, ist, dass die gestrige elf spielerisch das beste ist, was wir so zu bieten haben und trotzdem war es ne scheißleistung.

    wie schon bei den letzten spielen: das nächste ist das wichtigste.

    so long.
     
  6. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Da möchte ich kurz dazwischenfunken....
    Aue ist nicht gerade der einfachste Gegener....gerade zuhause haben sie eine lange Serie ohne Niederlage gehabt.
    Vielleicht solltet ihr Kölner mal eure Erwartungshaltung etwas zurückschrauben?? :gruebel:
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    eher gehen diese in erfüllung als das wir sie zurückschrauben werden.

    so long.
     
  8. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Träume weiter.:zwinker:

    BF. :huhu:
     
  9. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Das war es wohl für Kölle mit dem Aufstieg.
    Noch ein harter Gegner für Lautern wenn es nächste Saison um den Aufstieg geht.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Soviel zur Erwartungshaltung. :lachweg: