Erzgebirge Aue - Hansa Rostock - klasse Spiel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Also wer hat das Spiel gesetern gesehen?

    Da war im Gegensatz zu den Topspielen der Bundesliga:

    • viel mehr Feuer drin
    • aggressive Zweikämpfe
    • viel mehr Emotion
    • Fußball mit Herz
    • Klasse Stimmung

    Meine Fresse ging das da ab! :top: Auch paar brutale Fouls, aber da sieht man wenigsens das sich in der 2ten Liga niemand zu schade ist zu kämpfen, die Divas und Millionäre der Bundesliga lassen sich lieber fallen, sie könnten sich auf dem Boden ja einen Schnupfen holen, oder das Trikot dreckig machen.

    Ich jedenfalls fand das Spiel richtig interessant! Und Aue hat toll gekämpft! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Habe es auch gesehen, ging echt gut ab. Klar war auch das kein technisch ansprechender Fußball, aber in der zweiten Liga erwartet das auch niemand.

    Zumindest war es in der Tat unterhaltsamer als die letzten "vermeintlichen" Topspiele der Fußball Bundesliga! :hammer2:

    Allerdings hat der Schiedsrichter meiner Meinung nach mit zweierlei Maß gemessen, wenn er den Auener (heißt das so?) Spieler schon vom Platz stellt, hätte auch vorher der Kollege auf Seiten Hansa dran glauben müssen.

    Aber sie haben das Spiel ja letzten Endes doch nach Hause gebracht!:top: