Erwähnenswertes

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monti479, 10 August 2010.

  1. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich finde die Fans von Hansa nicht sonderlich sympathisch, aber hierfür ziehe ich meinen Hut:


    http://portal.gmx.net/de/themen/spor...s-Stadion.html


    :top: Super Jungs!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    War übrigends auch in "meinen" Hansanews ;)
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das ist ja voll geil,die schmeißen erstmal nen NPD-Vorsitzenden aus dem Stadion schmeißen.:lachwg:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Irgend wie habe ich aber die befürchtung, dass die Herren wiederkommen und zwar mit mehr als 25 Leuten... Man weiss ja nie beim Nazipack...

    Sonst war's aber Klasse und es is schon lustig im Pauliforum gelobt zu werden... :D
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich gehöre nicht zum Nazipack,Keule:aua:
    Außerdem finde ich nur geil das die so ne Politiktype rauswerfen.
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wieso fühlst du dich angesprochen?


    Gute Aktion @ Hansa Rostock. Hoffentlich kriegen es nun die Dümmsten mit, dass der Verein nicht aus rechtem Gesocks besteht.
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638

    Liebste Grüße an die kleine Hexe ;)