Ervin Skela zu Offenbacher Kickers?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Wie der kicker berichtet sind die Offenbacher Kickers an einer Verpflichtung von Ex Lautern Spielmacher Ervin Skela interessiert.

    Allerdings möchte man keine Ablöse an Skelas jetzigen Verein Ascoli zahlen. Mal gesapnnt ob die Kickers Skela in Italien loseisen können!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :gruebel: :lachweg: der Skela hat die Kickers verpflichtet:gruebel: und der Bieberer Berg wird in Italien wiederaufgebaut:top: :zwinker: Mensch das ist ne Schlagzeile:top: @ andre was nimmst Du für ein Zeug ?:zwinker:
    fänd ich gut und die Kickers haben ja auch Kohle eingespielt :top:
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Meine Güte, was wollen die denn mit dieser Abstiegsgarantie?

    Skela hat doch bisher erst bei einem Bundesligisten gespielt, der nicht abgestiegen ist (und das war sicher nicht sein Verdienst).

    Ich habe vor dem letzten Jahr viele Leute Mist auf dem Betzenberg spielen gesehen, aber bis dahin nie jemanden, der SO konsequent auf dem Fussballplatz IMMER die falsche Entscheidung getroffen hat und eins ganz bestimmt nicht konnte: Einen Ball schnell spielen...

    :weißnich:
     
  5. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ich glaube schon das er dem OFC helfen könnte.Denn es gibt schlechtere.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bei den "Annern" und in Mannheim war er allerdings schon ne Granate. Und wären die nicht so verpfiffen worden, wäre er auch nicht abgestiegen. Für die 2.Liga wird es hoffe ich noch langen. Wir haben seit längerem keinen 10er mehr und bei uns is nach vorne immer viel Platz...:zahnluec:

    Er wäre ein Knaller ! Mit Kusshand würden wir den nehmen...

    Allerdings ist da noch gar nix in trockenen Tüchern und Skela ist halt ein Gerster-Mann...:weißnich:
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Sehe es genauso und hoffe für euch das er kommt.
    Viel Glück beim Unternehmen Klassenerhalt.:top:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nix - wir steigen uff...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

    Danke ;)
     
  9. [SO] Olli

    [SO] Olli Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Laut "Blöd"-zeitung fehlt nur noch Ervins Unterschrift...
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So - seinen Vertrag in Ascoli hat er vorhin aufgelöst...und jetzt geht er nach...

    Das ist wie das Warten aufs Christkind...:suspekt:
     
  11. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    infos...infos brauch das land :warn:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ...Cottbus...:motz:









































    Spässle...:zahnluec:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Kein Spässle...Dämgen sagt eben im Fanradio Skela kommt nicht und wechselt nach Cottbus...:finger: :finger: :finger:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Glückwunsch!
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Danke. Ich weiß Du meinst es ernst....:zahnluec:

    Aber ich kotze trotzdem. Er hätte uns weitergeholfen...:motz:
     
  16. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ihr habt auch ohne ihn Eure letzten 4 Spiele gewonnen, weil Ihr zur richtigen Zeit den Ball schnell nach vorne geschafft habt.

    Das hättet Ihr mit diesem Rückwärtsspieler und Mittelfeldbremsklotz sicher nicht vollbracht.

    Seid doch froh, dass er jetzt mit Cottbus zusammen einen Bundesligaplatz freischaufelt.
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Och - der Stephan Sieger konnte das in der Runde auch ganz gut. Allerdings hat er sich ab dem Spiel gegen Euch gesteigert und hat auch mal Bälle mit Risiko gespielt. Gegen Euch noch mit ner recht hohen Fehlpassquote, aber danach gings dann...

    Mal sehen wohin sich das entwickelt jetzt...:weißnich: