erstes Fussballschuhpaar

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fitzo, 8 Mai 2010.

  1. Fitzo

    Fitzo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    super Seite für Leute die überhaupt keine Ahnung von Fussballschuhen haben.

    Statur / Größe / Gewicht

    groß und schmal / 190cm / 65kg

    Position / Spielertyp

    Würde auf Flügelflitzer tippen - Abwehr / Mittelfeld - wenig dribbling ... Ballkontrolle wichtig.

    Wo spielst Du?

    Kombi aus Rasen und Asche wäre klasse.

    Was für einen Fuß hast Du?

    hoher spann, schmal

    Welche Schuhgröße hast Du?
    43

    Bisherige Erfahrungen?

    hab leihweise mit einem eher Elastischerem gespielt ... also dieses hartplastig, oder was das ist, drückte etwas.
    Denke an einen leichten Schuh, da ich auch nicht soviel auf die Waage bringe.

    Design

    Qualität vor Aussehen, beides zusammen wäre optimal!

    Budget eigentlich egal, sollte beim Ersten, fürs Hobbykicken aber kein Vermögen kosten.

    vielen Dank im Voraus. Wenn ich noch spezielle Infos preisgeben soll/darf, einfach bescheid geben.

    greetz

    Fitzo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CECSFABREGAS

    CECSFABREGAS Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    ADIDAS KAISER 5 KUNSTRASEN WÜRD ICH EMPFEHLEN! VOLLNARBEN LEDER 84,50 EURO.
    KANNST AUF RASEN UND KUNSTRASEN SPIELEN SOWIE AUF ASCHE EIN ALLROUND SCHUH! SIEHT EIGENTLICH WIE ICH FINDE SEHR GUT AUS KANNST IHN DIR JA MAL ANSCHAUEN: 677357_F.JPG
     
  4. Fitzo

    Fitzo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Hatte im ersten Moment an FG Noppen gedacht. Kann man die auf Rasen und Asche spielen?
     
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Also du kannst schon mit FGs auf Asche spielen, nur werden diese sich dort recht schnell abnutzen.
    Da würde ich dir eher einen Schuh mit HG Sohle empfehlen. Adidas (und Nike) HG Schuhe kannst du auch super auf Rasen benutzen (Stollen sind aber idR ein klein wenig kürzer und härter als FGs). Wenn du oft auf Asche spielst und nur selten auf Rasen wäre sicher ein Schuh mit der neuen Adidas HG Sohle (z.B. Adicore 3 HG oä.) interessant (bietet die Dämpfung von TF Schuhen hat aber trotzdem längere Stollen und fuktioniert auch auf Rasen)
    Zum Hobbykicken würden die TFs wohl auch gehen. Solang der Rasen wirklich 100% trocken ist geht das noch, wenns aber ein wenig Nass ist wirst du damit ziemlich durch die Gegend rutschen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2010