Erster Zoff um Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 1 Juni 2008.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wie schön, das man sich wieder über Hoffenheim aufregt. Nur frag ich mich warum?
    Wenn Hoffenheim das macht, was alle machen ist das ganz furchbar!

Und wer sagt denn das die sportliche Alternative nicht besser ist als bei anderen? Wie eben schon jemand bemerkt hat, was bieten den größtenteils die Traditionsvereine? Pleite, kurz vor der dritten Liega, misswirtschaft usw.

Gut da sind ja auch noch andere Traditionsvereine. Aber halt, die kaufen ja lieber im Ausland, weil man muß ja in der Championslegue spielen, weil man die Kohle dringen braucht, damit die finanzieung nicht platzt, weil man ja schon alles verscherbelt und versilbert hat, was geht.

Oder der gesunde und unabhängige Verein aus Süddeutschland, nur da ist die Konkurenz so groß ob man sich da durchsetzten kann?

Also bleiben doch nur noch ein paar Vereine in der ersten und zweiten Liga, die Perspektiven für Junge Spieler aufzeigen. Da sind schon ein paar, aber halt nicht 3 oder 4 in einer Region.

Was soll ein Jugendspieler da machen.???????

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wenn er schon bei einem solchen Verein spielt, dort bleiben und nicht zu einem wechseln, bei dem das wohl eher nicht so ist. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

4. Rockz

Rockz Punktelieferant

Aus aktuellem Anlass: Hoffenheim schlägt Dortmund mit 6:4 und ist Deutscher B-Junioren-Meister!

Gruß
    Ralf

5. support1988

support1988 Member

Ho$$enheim Ho$$Enheim Hoppenheim Hoppenheim:zahnluec:
    Ich entschuldige mich für diesen völlig sinnlosen beitrag

6. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Gaaaaaaaanz ruhig Kleiner, das wird wieder :taetschel: :D