Erster Transfer für Eintracht diese Saison! Gleich ein Top-Transfer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 29 Mai 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ja, ganz toll der Mann: Es gab einen Fehler beim Aufruf dieser Seite.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Edit:

    bessere Quelle
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fußball - Bundesliga - kicker online
    Transfermarkt.de
    Hier!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    superspannende diskussion hier! :top:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    In dieser Quelle steht es wie in die Stein gemeiselt.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Top-Transfers können immer auch Rheinfälle sein!
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Naja, ist ja nicht jeder Schweizer.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist ein Grenzfall. [​IMG]
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kann Funkel überhaupt japanisch?:gruebel:

    Quelle: Funkel lernt japanisch!
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Also hat Fraqnkfurt quasi den Roger Federer des Fussballsports verpflichtet. Das nenn ich top so als Transfer.
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Überm Rhein flog einst ein Adler...:lachweg:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oh Offenbach oh Offenbach, du tust dir in die Hose mach:auslach:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube die Eintracht macht mit der Verpflichtung auch richtig Kohle durch TV-Übertragungen in Japan.Das war wohl auch ein Argument ihn zu verpflichten.
    Ausserdem scheinen Asiaten recht gut bei Frankfurt zu funktionieren.
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wollt ihr dann auch in Extra-Trikots auflaufen?

    Eintlacht Flankfult. :zwinker:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja mit neuem Sponsor.Flapolt:lachweg:

    Abel ist doch gut wenn die Eintlacht neue Mälkte elschliesst und del Spielel soll ja gal nicht so schlecht sein.:zwinker:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Was ist das denn für ein Thread? :vogel:

    50 Links aber nicht einmal steht der Name des Spielers hier!

    Wahrscheinlich ist das noch streng geheim, oder? :gruebel:

    Wir halten es hier eigentlich so, das ein bissel was geschrieben wird im ersten Post und dann als Zusatz der Link mit angegeben wird.

    Dann geht die Diskussion auch in die richtige Richtung.

    In Zukunft werde ich solche nichtssagenden Threads sofort schließen. Entweder richtig oder gar nicht! :warn:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich lüfte dann mal das Geheimnis.

    Junichi Inamoto (jap. 稲本 潤一 Inamoto Jun'ichi; * 18. September 1979 in Osaka) ist ein japanischer Fußballspieler.

    Der Mittelfeldspieler Junichi Inamoto begann seine Profikarriere 1996 bei Gamba Osaka. 2001, ein Jahr vor der Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land, wechselte er für 12 Mio. DM (ca. 6 Mio. €) in die britische Premier League zu Arsenal. Er war nach dem kurz vorher zu den Bolton Wanderers gewechselten Akinori Nishizawa der zweite japanische Spieler in der höchsten englischen Liga. [1]

    Bei Arsenal konnte er sich jedoch nicht durchsetzen. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 zählte er andererseits innerhalb der japanischen Nationalmannschaft zu den auffälligsten Spielern. Nach der WM wechselte Inamoto zum FC Fulham.

    Ab 2004 stand er bei West Bromwich Albion unter Vertrag. Mit dem Nationalteam qualifizierte er sich für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Im Sommer 2006 wechselte er für eine Ablöse von 300.000 Euro zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul. Dort unterzeichnete er einen Einjahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr. Er ist der erste japanische Fußballer in der Türkei.

    Ab der Saison 2007/08 spielt er für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga und ist dort neben Naohiro Takahara der zweite Japaner.

    Quelle:Wikipedia
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    'n Top-Mann halt.
    OhweiOhweiOhwei...
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer weiss.Von Takahara war auch nicht zuviel zu erwarten,doch der hat sich bei Frankfurt gut zurechtgefunden und wurde bester Torschütze.
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Toller Spieler, der nur leider ein 6er ist und von der Sorte aht die Eintracht genug!
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bruchagen sagt auf der Eintracht-Homepage.Inamoto ist kein typischer 6er sondern kann im gesamten Mittelfeld eingesetzt werden.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Im Gegensatz zu 稲本 潤一 ist das wenigstens eine verständliche Aussprache des Namens. :zahnluec: :top: