Erster Testspielsieg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 13 Januar 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht.Die Leistung dann nur noch im DFB-Pokal und in den Rückspielen abrufen und die Saison verläuft super.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Naja, einen Sieg gegen einen Abstiegskandidaten der holländischen Operettenliga sollte eigentlich für einen Bundesligisten jederzeit drin sein, auch ohne dass man deshalb sofort vom internationalen Geschäft träumt...
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab ja nicht gleich vom internationalen Geschäft geredet. aber ich denke jeder Sieg verhilft einem weiter.