Erster Eindruck, Lob und Kritik!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 6 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wie gefällt es Euch?

Was fehlt Euch, was könnten wir besser machen?

Wir freuen uns hier über konstruktive Kritik, sowie natürlich auch über Lob! :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

:hail: Mir gefällts gut :top: und mal schauen, was verbesserungswürdig ist, komme leider imo nicht dazu mal in Ruhe zu schauen, aber kommt noch

4. André

Super das freut mich, ich denke vom Thema hier kann hier jeder mitreden, egal ob 5 oder 99, egal ob Mann oder Frau.:top:

Ich hoffe nur das jetzt endlich bald mal die Domain freigeschaltet ist, das wir hier die anderen User auch bald mal begrüßen dürfen! :arg:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich finde die seite super...außer, dass ich grad am anfang schwierigkeiten hab vorallem wenn du auch on bist andré...du antwortest nämlich immer obwohl ich am durchgehen bin und am antworten bei den ganzen threads nur muss ich dann wieder weiter oben antworten...dauert also ne weile bis ich am ende bin =)...aber ansonsten supi...ma ne frgae wie mach ich die smileys? im andern forum war das gut da waren die links neben dem beitrag

6. André

Du nutzt wahrscheinlich unten die Schnellantwort Box!

Möchtest Du alle Funktionen haben ( auch Smileys etc..) musst Du einfach auf [​IMG] klicken! :zwinker:

7. R.v.N.

bei mir gibts kein antworten =) nur post reply...das sollt ich ma ausprobieren..aber vielen dank für den tipp ;)

8. André

Okay, dann hast Du nen anderen Style gewählt! Reply und Antworten ist identisch, nur ist der eine Style ein englischer! :zwinker:

9. R.v.N.

ja das hab ich mir ja gedacht...ganz so blöd bin ich ja nu auch wieder nich...irgendwas hab ich dann doch seit der 5. aufm Gymi gelernt ;)

10. R.v.N.

aber ma ne frage...wieso kann ich kein Benutzerbild erstellen?...das geht irgendwie nich...

11. André

Definiere es mal genauer, was kommt da für eine Fehlermeldung und welchen Style nutzt Du?:hm:

12. R.v.N.

Aktuelles Benutzerbild

Sie haben kein Benutzerbild (das steht in dem kästchen wo das bild drin sein sollte)

Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.
    (und hier vor is ein kreis wo der punkt automatisch drin gesetzt ist) also ausgewählt >> Kein Benutzerbild anzeigen
    Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen.

style (steelblue)

13. André

Du musst das auswählen: Benutzerbild anzeigen und gleichzeitig ein Bild hochladen oder die Url zum Bild angeben!

14. R.v.N.

das problem is ja, dass es bei mir nur das feld kein benutzerbild anzeigen gibt, welches automatisch angeklickt ist...und ich kann da auch nichts hocladen...(das is alles beim benutzerbild) ...ich hab dann noch bei profilbild das bild hochgeladen aber da kann ich nichts anklicken nur, dass es wieder gelöscht wird...

15. André

Das Profilbild wird lediglich im Profil angezeigt, man kann bis zu 5 Profilbilder anzeigen lassen! guck mal unten drunter da steht: Mein Benutzerbild, da kannst Du die entsprechenden Angaben machen!

16. R.v.N.

jetzt gehts...aber gestern war bei benutzerbild das untere nicht zu sehen...ich konnte nichts hochladen und auch nichts anklicken...war nur das obere kästchen sichtbar...

17. André

Ja das war mein Fehler! Die Einstellung für die Usergruppen waren noch nicht so rosig! :zwinker: Naja jetzt ists geändert und es funzt ja! :top:

18. weltallmouse

weltallmouse Benutzer

Ich finds einfach megga geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :top: :top: :top: :top: :top:

19. André

Danke das freut mich! :bussy:

Mit dem Start bin ich auch schon ganz zufrieden, nur müssen wir jetzt noch paar Leute auf die seite ziehen! :zwinker:

20. Ilai

Ilai Well-Known Member

och, 42382 Hits am Mi... ich denke, das kann sich auch so schon sehen lassen... ;-)

21. André

:eek1:
    Krass und ich dachte dioe 23 k vom Dienstag seien schon krass!

So kanns weiter gehen! :top:

22. Ilai

Ilai Well-Known Member

23. André

Sehr nett anzuschauen! :top:

Und morgen Abend sind evtl. schon die ersten 1000 Beiträge voll! :eek1: :1:

24. pedi

pedi Benutzer

schön gemacht, viel arbeit bestimmt, vielen dank dafür, dass man nu auch ausser golfen noch was anderes durchsehen kann,solange die flotten fliegen :)))

25. Ilai

Ilai Well-Known Member

am 16.12. gab's 'nen neuen Rekord: 43562 Zugriffe auf den Server!

Mal sehen, wie lange der ungebrochen bleibt ;-)

Ach ja: der aktuelle Schnitt ist 9999 Hits / Tag - heute um 20:00 ;-)