Erste Fußballschuh mit eingebauter Torgarantie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sportmanager, 4 August 2009.

1. sportmanager

sportmanager Member

Wenn ich so in meine Mannschaft schaue, dann wird es teuer für Nomis :). Da gibt es einige, die genauso schlecht treffen wie der Video-Typ.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

hab ich früher schon geschrieben, unser torwart hatt auch schon mal in tor erziehlt mit nem abschlag :lachweg:
    ich finds echt lächerlich die aktion, 5 jahe kein tor muss man erst schaffen ;)

4. sportmanager

sportmanager Member

Ich schaffe das ;).

5. parvin

parvin New Member

Für nen Torwart würde ich vorschlagen, dass er einen Deal macht:

Wenn er nicht trifft, bekommt er die Kohle für seine Schuhe zurück und wenn er trifft, dann kriegt er vom Trainer ne Kiste Bier. Schon sind alle zufrieden :prost:

6. fernando 9

bei uns wars ne kiste bier:D;)

7. fernando 9

ok;)
    kriegt man auch sein geld, wieder wenn die schuhe kapput sind. Ich hab noch niemanden gesehen der 5 jahre die gleichen schuhe getragen hatt und die dann noch heil waren ;):D

8. DieL

DieL feel the Difference ..

Torhüter haben keinen Anspruch auf die Garantie, steht in den AGBs, außerdem schießt man immer ein Tor, sei es im Training oder beim Hobbykicken.

9. j.jones

j.jones Fabregas 10

aber wer benutzt denn ein und den selben schuh 5 jahre?!

10. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

keiner,
    was ist eigtl wenn man nur tore mitm kopf macht :D:D:hammer2:

11. parvin

parvin New Member

Jetzt hab ich mir auch die AGB durchgelesen. Also von Kopf oder nicht Kopf bei Toren steht da nix aber genauso wenig über den Zustand der Schuhe. Ist ja auch nur logisch, denn man muss sie ja tragen um ein Tor schiessen zu können.

12. sportmanager

sportmanager Member

Ich denke auch, dass jedes Tor reinzählt.

13. parvin

parvin New Member

Jetzt ist es mir auch passiert Torgarantie.de: Fünf Jahre ohne Tor für Christian Siebert. :D

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

also mal ganz ehrlich, aber welche schuhe halten denn 5 jahre? meine sind nach einem jahr schon hinüber, ja gut vielleicht ein wenig länger, aber 5 jahre sind doch wohl eine etwas sehr lange zeit.

15. sportmanager

sportmanager Member

Meine Schuhe halten in der Regel zwei Jahre. Jetzt werden sie aber 5 Jahre halten;).

16. sportmanager

sportmanager Member

Die Torgarantie scheint zu wirken. Seht hier: ofc_braunschweig_gamer_015.jpg

17. sportmanager

sportmanager Member

Hier könnt ihr euch ein Paar Nomis Schuhe kostenlos sichern: NOMIS: Fool Your Friend!

18. fernando 9

So wirbt NOMIS aktuell mit seiner eingebauten “Torgarantie”, d. h., dass Käufer, die innerhalb von fünf Jahren nach Erwerb ihrer NOMIS-Schuhe kein Tor damit erzielen, den Kaupfpreis vollständig zurückerstattet bekommen.

“Kein Tor? Dann Geld zurück!” - so verspricht es der Hersteller. “Wow”, werden sich einige jetzt vielleicht sagen “Töppen für lau!” Einen Haken gibt es allerdings. Neben der Kopie des Kaufbeleges und der verpflichtenden persönlichen Erklärung der eigenen “Torflaute” müssen Betroffene auch ihre Zustimmung geben, dass ihre Fotos und Namen in der NOMIS-eigenen Galerie der Torpechvögel aufgeführt werden dürfen. Und wer - egal, ob Amateur- oder Profi-Kicker - möchte schon gerne einen Ehrenplatz in der “Galerie der Loser” inne haben?

sieht man dann dich in 5 jahren auch da drin :D:D:D:D

-->Quelle