Erste Bilder Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bei ebay gibts schon die ersten Inserate zur PS3 !

    Dabei bin ich auf folgende Bilder gestoßen, allerdings weiß ich nicht ob es sich um einen Fake handelt, oder ob die Pics echt sind:

    Gibt es schon genauere Infos im Web über technische Daten etc?:hm:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StarWars

    StarWars Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    nein, ich hab noch nichts gefunden...

    Optisch sieht sie ja nicht schlecht aus aber die Controller sieht komisch aus
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo die Controller erinnern irgendwie an Sega ! Oder war es Nintendo? Auf jeden Fall gabs sowas ähnliches schonmal! :floet:
     
  5. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Geht ehr in die Richtung Wingman.
    Aber konsole technisch würd ich sagen Sega
     
  6. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    jep das is die ps3... naja daten gibst noch net... zu min. nicht legal... is noch alles sehr geheimnissvoll... es ab mal von n paar wochen /monaten oder so n spezial in irgendeiner computerzeitschrit... auch ohne daten aber mit grafik... die konsole haut alles weg was bisher da war... wer killerzone 2 gesehen hat glaubt an gar nichts mehr... die xbox 360 is um einiges schlechter... :hail:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja von der Leitung soll das Teil voll der Knaller sein!

    Soll die nicht jetzt bald in Japan erscheinen? Oder ist der termin auch verschoben worden? :hm:

    Weil dann dürfte ja das Geheimniss um die Technik gelüftet sein! :zwinker: