erschreckende Paralelen Soccer-fans Treff und Hostel 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 24 Juni 2007.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich war gestern Nacht im Kino in der Hostel 1 und Hostel 2 Nacht.
    Im Anschluss habe ich mir einige Gedanken gemacht.
    Ich weiss nicht wer von euch Hostel 2 gesehen hat, aber dieser
    Film weist einige Paralelen zum Soccer-Fans Treff auf.

    Der Film spielt ja in einem abgelegenen kleinen Ort irgendwo in
    der Slowakei
    Das Soccer-Fans Treff fand in Bermel (auch ein kleiner Ort den niemand
    kennt, vielleicht auch sogar in der Slowakei) statt
    Die reichen Leute im Film hatten alle ein Bluthundtattoo.
    Ich habe im Lager gesehen als sich der Administrator gebückt hat,
    der hat auch so ein Tattoo am Rücken.
    Was auch auffällt, nach dem Soccer-Fans Treff sind einige
    User nicht mehr im Forum gewesen.
    Der Film spielt teilweise auf einem Dorffest und in einem alten Fabrik-
    gelände.
    Hatte der Admin nicht eine alte Fabrik für sein User-Treff gewählt
    und das Dorffest sah aus wie ein Dorffest in Bermel, alle Leute
    betrunken und so...
    Freunde, fragen wir uns da nicht ob das Dorfleben von Bermel
    Vorlage für diesen romantischen Kinoknaller Hostel gewesen ist??
    Ich finde die Bermler können dann stolz auf sich sein.
    Der Film ist superklasse.
    Und ich werde mir das Tattoo auch stechen lassen.
    :lachweg:

    Ausserdem fummelt der Admin ständig an seinem Handy herum.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Hey ! Jetzt wird mir einiges klar. Ich habe den Film auch gesehen und es stimmt fast alles ! Deswegen hat der Admin mich Heute gefragt ob ich ihm 5000 Euro borgen kann. Als ich ja sagte holte er aufgeregt sein Handy raus und guckte sich diverse Bilder an. Das macht mir ein wenig Angst... Das Tattoo hab ich noch nicht gesehen. Da muß ich mal drauf achten. Da fällt mir ein das er sich in der Werkzeugabteilung viele Nutzgegenstände geliehen hat. Da hätten wir ne Kettensäge, ne Kreissäge und ne Wasserwaage...Ach ja !Messer und Gabel auch aber nicht aus der W. Abteilung !
    Ich hoffe das ist zufall aber wenn sich das mit dem Tattoo bestätigt bekomme ich ANGST !
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    5000 Euro???Son echter Ami kostet aber 25000 Euro.
    Ich glaube nicht,daß dein Admin 20000 Euro so locker sitzen hat.:zwinker:
     
  5. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    doch doch die hat der!!! Der hat ja Milka "weiß" gemacht das es nur Lila Kühe gibt. Und die "städter" haben es geschluckt und wie wir alle wissen war das ein marketingwunder. Ok nachteile gibt es auch jetzt denkt jeder der in einer größeren stadt wohnt das die kühe wirklich lila sind. Egal auf jeden verdient der damit seine hauptkohle, und da der ferienjob in godesberg macht der nur damit der nicht auf dumme gedanken kommt.:floet:

    hier kann man mal die einsamkeit der location sehen, für alle di nicht da waren: Gratis Foto und Bilder Upload Service - einfach, schnell und ohne Anmeldung
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Na klar, was denkst du denn ? Der Mann hat Kohle, nur die 5000 E. fehltem ihm noch zu seinem GLÜCK !:zahnluec:
     
  7. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Heute hat der Admin eine Schubkarre, eine Flex, eine Kettensäge und
    mehrere Letherman Messer gekauft....
     
  8. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Das wird langsam aber sicher zu gewohnheit ! :D