Ersatzstollen für Tiempo Elite SG

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von timo94, 19 Februar 2011.

1. timo94

timo94 Member

Weiß jemand, wo ich Stollen für den Oben genannten schuh her bekomme? Oder welche Stollen ich als Alternative benutzen kann?
    Außerdem hat jemand ne Ahnung ob es einen speziellen Schlüssel dafür gibt, wenn ja, wo gibts denn?

LG Timo94

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Deno

Deno New Member

Hallo liebe Community,

Ich habe folgende Schuhe Nike Tiempo Kanga-Lite.

Ich habe jetzt folgende Frage: Ich brauche Ersatzstollen, mit denen ich auf Kunstrasen spielen kann, also Plastikschraubstollen. Welche muss ich da kaufen? Passen auf den Schuh auch Stollen von Uhlsport?

Könntet ihr vielleicht, wenn ihr Beispiele gibt, auch Bilder posten? Wäre sehr nett!

mit freundlichen Grüssen
    Deno

4. scard

scard Active Member

Am besten andere Schuhe :p.

Mal im ernst ich wuerde dir nicht empfehlen damit auf nem Kunstrasen zu spielen (auch mit Kunststoffstollen). Erstens wirst du viel zu hoch stehen und 2. wird der Stollendruck recht hoch sein. Es gibt zwar Kunststoffschraubstollen aber fuer Kunstrasen sind die auch nicht ausgelegt, sondern (wenn ueberhaupt) fuer fuechten, oder tiefen Rasen ...

5. Deno

Deno New Member

Ich habe mir die Schuhe aber mit meinem gesparten Geld geholt und möchte es wenigstens mal testen :)

Welche Stollen muss ich denn nun holen?

6. chris1904

chris1904 Active Member

ich erinnere nur an die ersten Adidas f50 wo es 3 verschiedene paar stollen gab. dort gab es auch eine HG version die denke ich auch teilweise auf den neusten kusntrasen plätzen genutzt werden könnte. jedoch welche stollen für den besagten schuh sind kann ich leider nicht sagen.

7. Chris77

Chris77 Active Member

8. tob05

tob05 Active Member

Niemals :eek: du kannst doch mit nem Tiempo Elite SG nicht auf Kunstrasen spielen -_- Egal wie lang oder aus welchem Material die sind die Verteilung auf 6 punkte ist einfach viel zu wenig und einfach nur schmerzhaft und nicht gesund..

9. Chris77

Chris77 Active Member

Ich würde auch niemals mit den SG Schuhen versuchen auf Kunstrasen oder wie manch anderer es sogar vorhat auf Asche spielen, aber wenn er es unbedingt ausprobieren will, sind die oben genannten Stollen diejenigen die passen sollten.

P.S. Für ab und an auf Kunstrasen oder Asche tut es auch ein günstiger Tiempo mit AG Sohle, bekommst de in de Bucht ab und zu extrem billig und ist die Anschaffung auf jeden Fall wert.

Deine Gesundheit wird es dir danken.

@ Chris1904 mit den F50 Tunit kannst du dies mal überhaupt nicht vergleichen, denn da hast du zumindest mal 10 Stollen für die Gewichtsverteilung und kannst auch die Einlegesohle noch entspr. anpassen.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2013