Ersatzstollen für Adidas adipure 11pro XTRX gesucht

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von soccer501, 19 April 2013.

1. soccer501

soccer501 New Member

Hi,

habe mir die Adidas adipure 11pro XTRX als neue Schuhe gekauft (mit Schraubstollen aus Alu). Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo ich Ersatzstollen herbekomme, welche auf diese Schuhe passen? Habe folgende Stollen gekauft, diese passen aber leider nicht darauf. Fußballschuhe und mehr günstig online kaufen - SOCCERBOOTS | ADIDAS Stollen NYLON STUDS (085300) ADIDAS9091 | SOCCERBOOTS (Gewinde zu klein, falsche Form.)

Kann mir jemand nen Link geben, oder weitere Infos, wo ich passende Stollen (Kunststoff) herbekomme?

Grüße Tobi

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Für die neuen XTRX gibt es ausschließlich Metallstollen in zwei unterschiedlichen Längen. Andere passen nicht drauf, da zum einen das Gewinde etwas anders ist und zum Zweiten die Stollen mit einer Nut im Schuh fixiert sind, so dass normale Stollen nicht richtig im Schuh befestigt sind.

4. Chris77

Chris77 Active Member

Hi soccer501,

also unser Sporthändler hat diese Ersatzstollen für 9,95€ im Verkauf.
    Die Stollen passen bei allen Adizero F50 SG, Pred. Adipower + LZ + Incurza SG, Nitrocharge SG sowie den Adipure 11 Pro SG.

Hab dir mal ein Bild angefügt, damit du dir´s vorstellen kannst.

F 50 SG 4.jpg