Eröffnungsspiel : Deutschland - Costa Rica

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juni 2006.

1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Wenn die Polen verlieren, Krawalle! :zwinker:
    Bei uns hats gestern in der Innenstadt fast schon geknallt.. :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wer sagt denn das Phillip Lahm rechts schlechter gespielt hätte? Im Gegenteil sein rechter Fuß käme Ihm in der Vorwärtsbewegung sogar zugute und er könnte mal vernüftig aus dem Lauf flanken!

Und so ein Tor macht Lahm so schnell nicht wieder. Jedes Team mit ner halbordentlichen WM Vorbereitung kennt den einzigen Trick von Lahm, nur bis nach Costa Rica war das wohl noch nicht vorgedrungen! :floet:
    Schneider hat ja schon bewiesen das er kein Rechter Verteidiger spielen kann! :zahnluec:

4. Böhser_Domi

Stimmt Schneider kann rechts verteidung nicht spielen! Und Friedrich ist der einzigste der im Verein die Position spielt...

Im Prinzip hat Klinsmann keine Alternativen... :weißnich:

5. André

Schneider ist zumindest keine auf der Position. Die einzigste Alrternative wäre für mich Lahm auf rechts und Jansen auf links.

Somit hätte man meiner Meinung nach den Schwachpunkt Friedrich aber ausgemerzt. :hammer2:

6. Böhser_Domi

Ok, aber das wär die einzigste Alternative! :zwinker:
    Allerdings wird Lahm einige Zeit brauchen bis er sich dort zurecht findet! Da können 10 min schon zu viel sein...

Lassen wir uns überraschen, "Fußballgott" Klinsmann wird schon das richtige machen... :lachweg: :ironie:

7. André

Genau, und das hätte man vor der WM einspielen müssen.

Aber da musste Klinsi ja immer einen ollen Huth testen... :floet: :nene:

Also das Abwehr Problem ist hausgemacht und geht meiner Meinung nach voll auf Klinsis Kappe.

Ich hoffe sie bekommen das jetzt während des Tuniers nach und nach in den Griff!

8. Pascal12

Pascal12 ______

Genau 3 Punkte ist die Hauptsache allerdings sollte die Abwehr sich noch n bischen verbessern ^^ :fress:

Naja ansonsten war am Abend beim Spiel gucken ordentlich was los :prost: Ne richtige Party^^ Wenn das ab jetzt bei jedem Deutschlandspiel so abgeht dann :hammer2:

Was ich nich so toll fand waren kleine Kinder die Kieselsteine nach Autos mit Deutschlangflaggen geworfen haben :suspekt:

9. André

Ja das verspricht noch mehr geile Partys. Wahnsinn was hier abgeht. Ein Sieg gegen Costa Rica wird schon gefeiert wie ein WM Sieg. Was soll das nur werden wenn wir wirklich den Titl holen? :prost:

Hört sich so an, als hättest Du das Spiel in Holland geschaut! :lachweg: :lachweg:

10. Pascal12

Pascal12 ______

Ne also es war nich in Holland sondern in BW ;)

11. Böhser_Domi

Gibts dort auch so stadtteile in denen zum Großteil Türken leben und du dort zufällig durchgefahren bist? Soll jetzt kein ausländerfeindlicher Post hier werden, aber bei uns in Aalen wars wirklich so, dass die Türken am Bahnhof die Deutschen Fahnen aus den Autos rausgezogen haben... :motz:
    Später hats dann auch noch geknallt bis etwa 100 Grüne da waren.. :vogel:

12. Pascal12

Pascal12 ______

Naja also hier gibts nich wirklich Stadteile, Kleinstadt halt, allerdings leben hier dennoch viele Türken... Und als ich mit meinen Kumpels nach Hause gelaufen bin is mir halt aufgefallen das da Kinder an der Straße stehn und Steine nach Autos mit einer Deutschlandfahne werfen o_O und dann gabs halt noch so Kommentare alla "Scheiß Deutsche" etc. :suspekt: Da hab ich mir nur Gedacht purer Neid ... :fress:

13. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also bei uns gibts mind. 3 Bezirke voll mit Türken...und wenn Berlin zur Türkei gehören würde hätten wir die 3. Meisten Einwohner in der Stadt...nur Istanbul und Ankara haben mehr...(hab ich jedenfalls mal irgendwo gehört)

14. Böhser_Domi

Ja und die Eltern kassieren Hartz IV... :motz:
    (zumindest kann ich das aus einmal fall ganz sicher sagen, von dem weiß ich dass seine Eltern das kassieren)
    Und dann scheiß deutsche rumschreien. :vogel:

Naja dem gepöpel wurde schnell eine ende gemacht... :grins:
    Und Switzerland rufe gabs auch noch... :lachweg: :lachweg:

15. Letowski

Letowski Alda panier

Jansen hat mich in den Testspielen, in denen er zuletzt auchzu Einsätzen kam, überhaupt nicht überzeugt.
    Ihn jetzt ins kalte Wasser zu werfen wäre fatal.

16. Böhser_Domi

Naja so schlecht war er auch nicht!
    Aber Friedrich kann man noch so einer Leistung nicht nochmal bringen!

Frings als rechtsverteidiger? :weißnich: