Eröffnungsspiel : Deutschland - Costa Rica

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juni 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Deutschland - Costa Rica

Ein Sieg ist doch nur reine Formsache oder was denkt Ihr? Könnt Ihr Euch vorstellen das es wirklch eng werden könnte? Hat Costa Rica in den Vorbereitunsspielen eventuell nur geblöfft um als krasser Außenseiter evtl unterschätzt zu werden, oder sind die wirklich so schlecht, wie Ihre Testspiele vermuten lassen.

Ich rechne mit nem lockeren 5-1 für Deutschland! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich tippe auf ein 3:1...wird nicht unbedingt so ein klarer Sieg, wie du ihn vermutest...

4. barni

barni Erfahrener Benutzer

Wird so ähnlich wie das Auftaktspiel bei unserer letzten Weltmeistertschaft gegen Saudi Arabien als Klose 5 Tore geschossen hat.

Ob mit Ballack oder ohne, ist völlig egal, selbst der Masseur der Deutschen Elf hätte bei denen einen Stammplatz sicher... :zahnluec:

Alles andere als 4 Tore Unterschied wäre enttäuschend.

5. Letowski

Letowski Alda panier

Wenn die Spieler mit so einem überheblichen Geplämper (wie ihr hier mit euren Beiträgen) auf den Platz gehen wirds eine tolle 0:3 Pleite geben.:nene:

Ich habe nichts gegen positives Denken, nur sollte man gerade jetzt mit "die Bananenbauer hauen wir 5:1 weg" vorsichtig sein. Wir haben momentan wirklich keinen Grund, stolz auf unsere Gurkentruppe:zwinker: zu sein.

6. André

Klart sind wir nicht die beste Fußballnation, aber was Costa Rica in seinen Tests gezeigt hat war mehr als lächerlich.

Die haben gegen eine Reporterauswahl 3-2 verloren und gegen eine Amateurauswahl aus dem südpfälzichen Raum verloren.

Also wenn da kein souveränes Ergebniss für Deutschland bei rumkommt dann können wir direkt die Koffer packen.

Ich finde das hat mit Überheblichkeit nichts zu tun, sondern mit Realismus. :zwinker:

Klar unterschätzen darf man sie nicht, und dafür wird Klinsmann auch sorgen. Trotzdem ist ein klares Ergebniss Pflicht! :warn:

7. André

Ballack fällt für das Erööfnungsspiel gegen die Nationalelf Costa Rica aus.

Egal, Borowski ist gut in Form.

Wir gewinnen 4-1! :huhu:

Endlich gehts los! :hail:

Edit:
    Jetzt ist Ballack plötzlich doch fit? Das verstehe wer will?

8. R.v.N.

also ich denke jetzt versucht er mit allen Mitteln das Spiel zu bestreiten, da viele ihn kritisiert haben, und das könnte sich sehr negativ auf die Verletzung auswirken...

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Also ich glaube das wird heute Aben ne ganz enge Kiste!

Was zählen schon Testspiele? Das Team aus Costa Rica wird sich versuchen zu zereissen es für dieses Team das Spiel ihres Lebens.

Sollten wir nicht ein schnelles Tor schiessen wirds brutal dann ist alles möglich!

10. Pascal12

Pascal12 ______

Ich geh mal von einem Sieg für Deustchland aus... wie hoch da will ich mich nich festlegen. Ich glaub Costa Rica wird sich mächtig reinhängen...

11. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Wird bestimmt nicht einfach. Allerdings denke ich das mit nem frühen Tor für uns alles möglich ist. Deshalb Deutschlan 4 - Costa Rica 0

12. Letowski

Letowski Alda panier

Meine negative Meinung zu Ballack hat sich wieder mal bestätigt.

13. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Was macht denn der Friedrich bei der WM?

14. Floggit

Floggit Moderator

spielen?!? :lachweg:

15. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Leider! :motz: :motz: :finger:

16. R.v.N.

das kann man aber über viele andere auch sagen...je nachdem, welche symphatien man pflegt nich wa...ich frag mich auch was die ganzen Polen in unserem Team machen...aber naja...

17. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Trotz des Sieges muss eine deutliche Leistungssteigerung her:warn: Die Abwehrleistung gegen diesen schwachen Gegner stimmt mich bedenklich:weißnich:

18. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Die Presse wird trotdem morgen in Euphorie ertrinken! :suspekt:

19. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Vorne Hui
    Hinten PFUI! :nene:
    Datt muss auf jeden Fall anders werden!

Aber was für eine geile Party in Aalen! Bengaloz und Rauch auf der Hauptstraße sogar die Feuerwehr is angerückt... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Die ganze Straße war voll mit Autos, leute rannten auf der Straße rum, das totale Chaos und die Bullen wussten ned was se machen sollten! Dann hats auch noch ein wenig geknallt, da ein paar Türken mit Costa Rica Flaage rumrannten und meinten stressen zu müssen... :zahnluec:

Alles in allem ein geiler Abend... :prost: :prost: :prost:

20. Böhser_Domi

In andern boards wärst für diesen Post gesperrt worden... :lachweg: :floet:
    (bin übrignes selber meinung :huhu: )

21. Dresdner Hecht

Dresdner Hecht Erfahrener Benutzer

Gegen eine besser Zweitligamannschaft hat die BRD glücklich gewonnen!!

22. Böhser_Domi

Ähm die Deutschen hatten Chancen für 6-7 Tore, die Costa Ricaner(hört sich das schwul an :grins: ) gerademal für 2 die sie gemacht hatten! :zwinker:

Glücklich gewonnen würd ich ned sagen, die deutschen war schon besser! :zwinker:
    Aber bin ja mal gespannt wie sich unsere Abwehr gegen Schweden oder England schlägt.. :floet:

23. Floggit

Floggit Moderator

Naja so schlecht fand ich die Leistung unserer Elf nun auch nicht. Sicher muss in der Abwehr noch viel gearbeitet werden, aber solange man vorne mehr Tore macht :zwinker:

Geiles Tor von Frings :top:

24. André

Dem schließe ich mich an. Die 3 Punkte haben wir im Sack und das ist die Hauptsache! :zwinker:
    Auf jeden Fall geil was im Land abgeht, an jedem zweitem Auto hängt ne Deutschland Flagge und viele Häuser sind geschmückt. Endlich läuft die WM! :hail:

25. bollywood1982

bollywood1982 Chaotin

animierte-fahnen-deutschland-130x81.gif

4 : 2

Prima! :jubel: :jubel: :jubel:

26. André

Friedrich war der schlechteste Deutsche.

Wie ich bereits gesagt habe, Lahm rechts Jansen links wäre die bessere Alternative.

Wo war unser Flügelspiel? :gruebel: Schon wieder nix, niente! :motz:

Da muss viel mehr kommen. Gegen gute Gegner gewinnt man nicht durch die Mitte. Die Abwehr total unsicher.

Naja hauptsache die 3 Punkte sind erstmal da. Hoffe Klinsi arbeitet intensiv im Defensiv verhalten der Mannschaft , aber diesmal mit Erfolg! :hammer2:

27. Vanderbroek

Vanderbroek Moderator

Sag ich auch schon die ganze Zeit. Wichtig ist erstmal überhaupt gewonnen zu haben. Aber die Abwehr die kannste sowas von in die Tonne treten. Was machen die erst wenn da statt Wanchope nen Ronaldinho oder Gerrard vorbeiläuft, der haut denen doch 7 oder 8 Buden rein. Aber das Ding hätten die viel früher klar machen können/müssen. Ansonsten war das nach vorne schon ne gute Leistung (auch wenn andre Teams uns da nicht soviel rumspielen lassen). Beste(r) Spieler würd ich sagen ganz klar Lahm und Schweinsteiger.

SIEG :prost:

28. Letowski

Letowski Alda panier

Lahm von seiner (gestern genial gespielten) Position wegzureissen wäre ein grosser Fehler.

Da würde ich mal die BMG Brille wegnehmen und es hinten rechts einfach mit Schneider veruchen.

Toll das Ecuador gegen Polen gewonnen hat, auch wenn es für mich alles andere als eine Überraschung war.

29. Ronaldinho

Ronaldinho Neuer Benutzer

Das Spiel war einfach Klasse!! :D

30. Golesipe

Golesipe Neuer Benutzer

Na so toll war es auch nicht. Die Vorrunde werden sie wohl überstehen. Aber dann wenn England, Argentinien und Brasilien kommen dann .....

31. BMGMCB

BMGMCB Heimat in Block 15

Das Spiel war okay - vorne hui und hinten pfui. Dennoch bin ich zufrieden, denn ein Eröfnungsspiel muß man erstmal gewinnen.

Schauen wir was es am Mittwoch gegen die Polen gibt....