Eröffnungsspiel: Brasilien - Kroatien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2014.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    wie alle Brasilianer, betrügen wos nur geht und jammern wenn man selber die arme sau ist.
    Leute die keiner braucht.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    http://instagram.com/p/pKMo6jpXiW/

    Manchma isser schon locker...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Was'n das für ein Tal der Tränen hier? :D
     
    Litti, osito und huelin gefällt das.
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Gehört doch dazu. Wenn bei WM das Forum nicht bis kurz vor's Platzen gebracht wird, wann dann?

    So hat meine Karriere im kicker-forum schließlich begonnen, allerdings nur als Zuschauer.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er auch verwandelt wurde. War aber knapp.


    Der Schiedsrichter war nicht gut. Rakitic hatte auch mal mächtig Glück, schon verwarnt mit taktischen Fouls. Für Kroatien ist er wichtiger, als der Punkt gegen Brasilien. ;)
     
    huelin gefällt das.
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich glaub' ich bin noch nicht in WM-Stimmung genug :D

    Du meinst: Immer schön die althergebrachten Weisheiten pflegen?
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Glasklare rote Karte für Neymar, da ist nix mit springen, die Pfeife guckt hinter sich und haut dem Modric den Arm vollkommen bewusst vor den Hals - Tätlichkeit und damit Rot. Der Schiri war einfach nur zu Feige den brasilianischen Liebling so schnell vom Platz zu stellen. Schiri und Neymar sind auf meiner Fußballer Arschloch Skala gerade deutlich an van Buyten vorbeigezogen.

    http://www.dailymail.co.uk/sport/wo...-Modric-Brazil-vs-Croatia-World-Cup-2014.html
     
    uwin65 und Ichsachma gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Siehsse, und immer auf Gladbach rumhacken.
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Aha, eben mal schnell ein ganzes Volk diskriminieren wegen einer Schwalbe... Aber sonst geht's noch? :vogel:
     
    Litti und osito gefällt das.
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was macht Modric denn da, fasst sich über das Ohr, obwohl er am Kinn getroffen wird. :D
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Das ist ja die nächste schäbige Eigenart die immer häufiger zur Schau gestellt wird. Hatte Modric da schon gelb für sein ähnliches Vergehen an Neymar? Dann hätten se beide schön zusammen duschen gehen können.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    A. Packt er sich an den Kopf, B. "streichelt" N. ihn mit seinen Händen vorher über den selbigen...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    schiri.jpg
     
    Princewind, Oldschool und theog gefällt das.
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Selbst Freds Schulter wurde heftiger gestreichelt. :D
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ist Brasilien nicht oft genug mit halben Fliegenfänger WM geworden?
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    das machen sie selber, brauchen se mich nicht dazu
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    An Marcos, Brasiliens Torwart 2002, kann ich mich nicht erinnern (der sagt mir echt gar nichts), aber Taffarel '94 war schon ziemlich gut. Was '58, '62 und '70 war, ist mir egal. Julio Cesar hab ich auf jeden Fall besser in Erinnerung, als er gestern war, denn er hat ja lange genug bei Inter gespielt und u.a. die CL gewonnen. Allerdings hab ich gestern nur die 2. Haelfte gesehen, aber das mehrfache Prallenlassen von (z.T. relativ einfachen) Schuessen hat mir nicht gefallen - bei Neuer, Courtois und Konsorten gibt es das nicht.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Warst du überhaupt schon mal da, oder kennst du Brasilianer nur aus dem Fernsehen?
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    dir is schon klar das ich mich auf die spieler beziehe?! und ich kann das getuhe nicht leiden, trifft nicht nur auf Brasilianer zu, die so anwandlungen auf dem platz zu tage fördern, auch andere Nationen können das.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Aso, ich dachte auf die "Leute", die keiner braucht... aber gut dass du das klarstellst. ;)
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    hier gehts um fussball um nix anderes, dazu gibts andere threats ;)

    hätte auch spieler schreiben können, beim nächsten mal :D
     
    huelin und derblondeengel gefällt das.