Eröffnungsspiel: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Holgy, 22 August 2012.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Er hier war´s:
    Mit dem Eis hast du wahrscheinlich recht. ;)
    Allerdings ging es mir diesmal mehr um eine bestimmte Anhängerin des Vereins... wobei das ja irgendwie passt... :floet:

Mein Urlaub war super. Nach der dringend benötigten Faulenzphase ging es gen Norden, u.a. Kopenhagen, Hamburg, Groningen, Münster - und last not least in die deutsche Fußballhauptstadt Dortmund. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schweinsteiger habe ich mit Götze nicht von der Position her verglichen. Sondern nur von ihrer Wesensart her, dass beide eben still, auch sorgfältig sind und mit Bedacht handeln. Im Grunde muss man beide wie ein rohes Ei behandeln, was auch z Zt geschieht. Götze kam gestern erst in der 2.HZ, gut 10 min vor Schluss in die Partie, machte aber eine Hütte.
    Schweini sitzt heute auch auf der Bank, ein Zeichen dafür, dass er erst aufgebaut werden soll. Soviel zum Thema Vergleich Götze <> Schweini.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab ich dir auch gar nicht unterstellt. Mir ging es um das "er kommt nicht so recht in die Gänge". Und da stelle ich fest, dass Götze trotz des Rückschlags durch die Augenentzündung keineswegs formschwach ist, wenn er eingesetzt wird - ganz im Gegensatz zu Schweini.

5. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Ich kann zu Bremen nur sagen ...Respekt. Ich habe sie im Testspiel gegen Paderborn gesehen und fand sie dort sehr schwach. Gestern war sie meiner Meinung nach nicht schlecht.

Beim BvB past`s hinten glaube ich noch nicht so richtig. Aber die gehören schon zu den Favoriten denke ich.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der BVB kam ja auch letzte Saison erst so ab dem 12., 13. Spieltag rum richtig in Fahrt.
    Die Frage wird sein, können die wieder ihr "sofort auf den Ball" so konsequent durchziehen?
    Falls ja, dann wird's mit der Kombo Götze-Reus-Lewandowski zäh, sehr zäh für die Konkurrenz.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der vergleich der beiden wäre auch etwa wie hufschmied und schweizerischer markenuhrenbauer...

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die fast alle ein Uhrwerk von Swatch benutzen :D

9. osito

osito Titelaspirant

Na, hat die gesessen NK+F? Wollt Ihr noch eine haben?:D
    Das Problem war, das ihr nach dem 0:1 wieder aufgestanden seid. Warum seid ihr nicht einfach liegen geblieben????

10. pauli09

ich dachte eher an meine cartier....

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Alles klar und Cartier ist eine Schweizer Uhrenmarke :D

Ausserdem wollte ich darauf raus, dass auch sehr viele der Schweizer Edelmarken ihr Uhrwerk eben nicht selbst entwickeln und herstellen sondern zukaufen, u.a. von Swatch und dann eben ein wenig "veredeln".

Meines Wissens fertigt mittlerweile nur noch Rolex seine Werke selbst.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2012
  12. diamond

diamond Well-Known Member

Das ist so angelesenes Wissen und kommt von oben herab. Genauso hat er ja das EM Desaster erklärt, dass " die Mannschaft" im Gegensatz zu 2010 4,5 Chancen statt 2,35 Chancen pro Tor gebraucht hat. Und, dass aber er dafür verantwortlich ist, das verschweigt er geflissentlich. Er tut so, als ob er ein objektiver Beobachter wäre. Das ist alles nur noch peinlich.

13. pauli09

meine santos ist von 1981 - die meiner frau von 1991 - vielleicht hast du da auch eine erklärung?

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich nicht; schraub sie auf und schau nach.

15. pauli09

natürlich nicht, ich geb sie zu inspektion und fertich.