Eröffnungsspiel: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Holgy, 22 August 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Wenn ich das so lese....:idee:.....dann bist du der Meinung das der BvB sich den Sieg einfach nicht verdient hat. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Elia war gerade in der ersten Halbzeit sehr stark, fand ich.

    Ansonsten: BvB mit Glück effizienter. Ärgerliche Niederlage. Dann lieber 2:4 gegen Münster verlieren und sich sagen lassen: Was seid ihr für Deppen?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bremen hat aber gut gekämpft. Ein 1 : 1 wäre einfach gerechter gewesen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau. Der Sieg des BVB´s war sehr sehr glücklich gewesen. Und bist du nicht der gleichen Meinung ?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffentlich kackt Leberwurst diese Saison mal vollständig ab.
    Dann hab ich vll. auch mal wieder mehr Lust hier zu schreiben.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist dein Problem ? Was habe ich denn falsches gesagt ? Habe ich gegen Eintracht Frankfurt was gesagt oder was ? Und hoffentlich steigt deine Eintrach wieder in die 2 Liga ab.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Das sehe ich auch so, 16 Teams sind zumindest heute hinter Werder. Werder hat zwar keinen Punkt, aber 1 Tor ist 1 Tor mehr als kein Tor. Und 1 Tor müssen die 16 erst mal schiessen.
    ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, bis zum 1-1 wars gerecht, aber wenn dann ein götze kommt und ein tor macht, dann wird aus dem gerechten 1-1 ein gerecht verdientes 2-1. ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo ist denn das 2 : 1 verdient gewesen ? Bremen hat einfach in der 2 Halbzeit mehr gemacht. Dortmund hat nachgelassen.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gerecht hochverdient...wenn schon, denn schon.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein, die anderen verlieren alle 0-1!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du kannst hier nicht sagen, wirst du aber nie lernen.


    Achja, das Spiel.
    Mich freuts für den BVB, obwohl ein Unentschieden vll. gerechter gewesen wäre.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was, bremen hat in der 2. halbzeit mehr tore gemacht?
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das heißt, wir hätten den götze nicht bringen dürfen, damits nicht ungerecht wird? ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Werder war aber auch nach dem 2 : 1, den 2 : 2 sehr nahe. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? Werde mal bitte deutlicher ?!
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fast, denn ungerecht ists ja nicht wirklich.
    Wer es nicht packt hat eben Pech.
    Darwin hätte seine helle Freude an Reus und Götze. ^^
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Selten hat Dortmund zu Hause soviel hinten zugelassen und vorne war es auch nicht das Gelbe vom Ei. Reus kam über gute Ansätze m.E. nicht heraus, ein Remis wäre gerecht gewesen. Ich glaube nicht, dass Bayern heute angefangen hat zu bibbern, wenn dann, weil der BVB jetzt scheinbar das Bayerndusel übernommen hat. Genauso hat Bayern massenweise Spiele entschieden.

    Astronautovic heute sehr gut, gerade die scharfen Hereingaben waren tückisch. Elia 1. HZ gut, 2.HZ nicht mehr anwesend. Hunt mal klasse, mal kreisklasse, wenn er sich wieder mal verdribbelt hat.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Selten hat Dortmund zu Hause soviel hinten zugelassen und vorne war es auch nicht das Gelbe vom Ei. Reus kam über gute Ansätze m.E. nicht heraus, ein Remis wäre gerecht gewesen. Ich glaube nicht, dass Bayern heute angefangen hat zu bibbern, wenn dann, weil der BVB jetzt scheinbar das Bayerndusel übernommen hat. Genauso hat Bayern massenweise Spiele entschieden.

    Astronautovic heute sehr gut, gerade die scharfen Hereingaben waren tückisch. Elia 1. HZ gut, 2.HZ nicht mehr anwesend. Hunt mal klasse, mal kreisklasse, wenn er sich wieder mal verdribbelt hat.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du sprichst mir aus der Seele. Kaum hat die Saison begonnen, da geht das schon wieder los mit ihrem langweiligen Gebrabbere... :gaehn:

    Zum Spiel: Glücklicher Sieg, aber wenn Werder so weiter macht, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Besonders gefiel mir Aaron Hunt, auch wenn er in der 2. Hz etwas nachließ.

    Und Beim BVB? Gündogan tatsächlich etwas unpräzise, und die Abwehr auch öfters nicht im Bilde. Vor allem ist mir der Sinn der Kirch-Verpflichtung nicht ganz klar geworden. Da hätte man besser Owo aufstellen können...

    Reus fand ich allerdings nicht so schlecht, und für Götze freut´s mich natürlich ganz besonders. Finde auch überhaupt nicht, dass er mit Schweini zu vergleichen wäre. Wenn er gespielt hat, war er doch immer gut, z.B. auch gg. Argentinien mit der tollen Vorlage zum 1:3.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Wer vergleicht denn Götze mit Schweinsteiger? :schock:
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Hörst du bitte mit dem bashen auf.
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Bundestrainer war auch auf der Tribüne und hat gleich was von CL gefaselt. Dass der BVB ( und es sollten mindestens drei deutsche Mannschaften in die k.o Phase kommen) dort Erfolg haben muss, damit die Spieler Erfahrung sammeln. Er wollte wohl damit ausdrücken, dass er mit der NM nichts erreichen kann, wenn die Vereine nicht die Voraussetzungen schaffen.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    34 x 0 = 0...da mach ich mir aber schon leichte Sorgen ;)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das ist auch so'n Ding, dass ich an Löw so mag: Dieses dauernde Einmischen in Vereinsbelange. Jetzt CL (mein Gott, da sind potentielle Gegner Barcelona, Madrid, Manchester, Arsenal, Milan,... die würden aus jedem Team, das Löw coacht, Hackfleisch machen) und früher dieses Gelabere, dass in der Premier League der Ball nach 2,6 Sekunden weiter gespielt wird, während in der Bundesliga erst nach 4,7. Da kollidierte er schon mal so schön mit Magath als der noch beim FC Bayern war ("Reden Sie mit dem Bundestrainer?" - "Nein, warum sollte ich?") und mit Hoeneß, der ihm zu verstehen gab, dass in den Vereinen Menschen arbeiten die sich über Jahre tagtäglich mit Fußball und dem Geschäft dahinter beschäftigen und er keinerlei schlaue Ratschläge bräuchte.
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sorry, meine Ausdrucksweise. Aber dafuer kriegt ihr morgen/heute die Fre**e voll!:D
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Na super Huelin, Dich koennen sie nach 1000 Jahren aus dem Eis rauspicken, und Deine ersten Worte waeren, " Ist Leverkusen immer noch in der ersten Liga?". Aber zum Glueck hast Du das nicht zu entscheiden. Wie war Dein Urlaub?:floet:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, er wollte damit erklären, warum er bei der EM die bayern und nicht die fitteren dortmunder auf den platz schickte.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, Litti! :D