Eröffnung der Skisaison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 23 Oktober 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hola Mädels,

    am Sonntag wird die Skisaison von mir feierlich eröffnet. :top: Für alle nicht Skifahrer bedeutet dies, dass es wieder kalt und winterlich wird, worüber wir uns natürlich alle freuen. :D

    Ski Heil und einen traumhaft langen und verschneiten Winter :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wo gehst hin?
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gehen? der faule hund fährt mit dem bus :floet::floet::huhu:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sowieso. :D
    Wo macht er in Tirol den Einkehrschwung? :zahnluec:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Auf daß die Sonne scheine und uns der Fön Palmen vom Mittelmeer bringt.

    Schnee :heul:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich fahre zum Stubaier Gletscher :prost3:

    Ich habe lange mit mir gekämpft, da Oktober nun doch noch recht früh ist. Da ich aber nicht mehr länger durchgehalten hätte werde ich nun schon am Sonntag losdüsen. :)
     
  8. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Du Sauhund, Du Damischer.


    Viel Spaß! :prost3: :huhu:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Er foahrd ins Stubai Doi und nöd nach Zöi am See,
    weil doad am Stubai hamms owei an laiwanden Schnee.

    Dann mal viel Spaß beim Zeichnen der ersten Spuren am Stubai. Mögen Dich zudem zarte Mädchenhände im Lifte nach oben wärmen.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Liegt da schon wieder Schnee...?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das ist ja der Gag am Gletscher --> ganzjährig Schnee, zumindest Eis
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    a so a hund, der gletscher :floet:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Aaalso ich habe immer mal die Panoramabilder von Bayern3 oder 3Sat an. In diesem Jahr war auf fast allen Gletschern fast alles wech. Und das noch im September Zumindest sah es so aus.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da müssen sie ja eine abwechslungsreiche panoramasendung gehabt haben, bei einer handvoll gletscher in deutschland :floet::huhu:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Dann wünsch ich Euch viel Schnee, auf daß die ganzen in die Natur geschlagenen Breschen darunter versinken.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie gut das es bei uns meist einfach nur saukalt ist und wir nur ab und zu etwas Schneematsch haben.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wo der Stubaigletscher auch in Deutschland liegt, und die Bilder nur aus Deutschland gesendet werden...
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Würdet Ihr unwürdigen Flachlandtiroler aufhören meinen Skithread mit euren unqualifizierten Kommentaren zu sprengen. :motz:

    Was für Wintersportarten werden denn von euch betrieben?

    Nein Rupert, saufen an der Eisbar zählt nicht als Sport :huhu:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Schlittenfahren ist viel spektakulärer. Besonders auf der Kandahar in Garmisch. Ist leider nur Sylvester erlaubt.
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414

    Wobei genau deswegen ja viele in Skiurlaub fahren, da wird die neueste Bogner Kollektion gekauft um die dann an der Bar spazieren zu tragen.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich finde das ungerecht. Ich habe hier auch ganzjährig Schnee. Inne Skihalle. Fast wie echten.

    Und wenn mir da jetzt jemand vorhält, Apres-Ski wär was für flache Länder und hat nix mit Pflügen zu tun, dann hat der zuviel Schnee nasal geschnappt.

    So einfach ist das.

    Als wenn ich mir, der bisher alles mit Sommereifen geschafft hat, von irgendjemandem erklären lassen müßte, daß Stubai was für Anfänger iss.

    Pff, Großkopferte, große...
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Man sagt, das Après-Ski sei nicht mehr dasselbe, seit ich mich vom Wintersport zurück gezogen habe und das glaube ich unbesehen.
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Man was ein geiler Tag! Leider fehlt mir neben dem können auch ein gehöriges Maß an Kondition :D Jetzt schmerzt mir zwar jeder Muskel und Knochen aber das war es mir mehr als wert. :top:
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Alle beide?
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht würdest Du Arschloch mal bedenken, dass ich auch sensibel bin. :baseball:

    Aber dafür werden Deine "Falschborussen" am Mittwoch bluten. :motz:
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ach ja???

    Dein schwules Tuntenballett gewinnt ja nicht mal bei den Pleiteborussen, Du Lutscher.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herr_Tank
     
  27. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Für euer verkacktes Rucksackfranzosen Pack reicht es aber noch allemal. :motz:

    Ohne Grüße

    Florian
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Da gebe ich Dir prinzipiell Recht und ich sehe, welche Wertschätzung uns schon wieder zu Teil wird.

    Aber Flo, ma ehrlich: Lieber bluten als blutleer.

    Winkegrüße vom

    Aufdieklatscheeinenhaufenmachenden.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ob eure ausdrucksweise im sinne der boardvisitenkarte ist, kann ich nicht abschließend beurteilen.
    erfrischend ist sie allemal.

    schöne fotos jedenfalls, die machen einen hauptstädter sehnsüchtig.
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Soviel Glück wie diese zusammengeschusterte Unsympathenvereinigung in den letzten beiden Spielen hatte, geht ja gar nicht und am Mittwoch ist das aufgebraucht, außer de Wurst-Uli hat dem Schiri einen Freßkorb in die Kabine gestellt, was ja wieder zu befürchten ist.

    Du machst Dir doch vor Dir selbst in die Hose, Du Hosenscheißer.

    Bis dahin immer der Deine.

    Herr_Tank
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Glück? Glaubst Du man investiert mal eben mehrere Milliarden Euro in neue Spieler um Glück zu haben? Du hast ja noch weniger Ahnung als ich mir das je vorstellen konnte. :suspekt: Außerdem stellt doch der Uli nicht persönlich in die Kabine, dafür hat man Profis. Jetzt verstehe ich auch endlich warum euch Halbprofis die wahren Erfolge fehlen. Ich rede hier nicht von solch Lächerlichkeiten wie ein gedrehtes ÜFA Cup Match, sondern von echten, wichtigen, ja geradezu Epochalen Erfolgen wie sie nun mal nur ein FC Bayern München hervorzaubern kann.

    Aber was diskutiere ich eigentlich mit Amateuren? In der Zeit kann ich schon meine nächste Skireise buchen oder meine Azubis quälen. :suspekt: